Alpha Advanced Recon Commando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Duke (3. Oktober 2020 um 19:19)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Oktober 2020 um 19:24).

  • [+] .smitty ist dem Commando beigetreten. ( Wurde am Auswahlverfahren am 03.10. angenommen. )

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • | ! | Able-1870 hat bei Captain Gaffa die IT-Fortbildung bestanden.

    [tabmenu]
  • 1710-1567973124-1823910016.jpeg.jpg

    Nachtrag vom 07.10.2020

    A-51 Tooth ( Zype) hat die Fortbildung Foxtrot bestanden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Screenshot_71.png

    Duke | A-31 Bu'hrak hat die Fortbildung Golf bestanden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Reloaded verlässt die AARCs als Einheitsmedic (Ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe)

    Was hast du dir den vorgestellt ?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Was hast du dir den vorgestellt ?

    Ausrüstung und AARC Rüstung. Kappa

    [tabmenu]
  • 32120-a-arc-beitrag-jpg

    Bild von FlyingCro | Crow


    Es findet am Samstag dem 24.10.2020 gegen 16 Uhr das Monatliche Jaig-Augen-Turnier statt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (21. Oktober 2020 um 18:52)

  • Screenshot_71.png

    Duke | A-31 Bu'hrak hat seine Lieutenant Testzeit bestanden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Screenshot_71.png

    Duke | A-66 Muzzle hat die Fortbildung Foxtrot bestanden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • giphy_%281%29.gif

    Hier mit verlasse ich ( A-75 Lenedat | A-97 Hoshimi ) das Alpha-Class Advanced Recon Commando.

    Ich danke für fast ein Jahr AARCs es war eine super Zeit die wir hatten.

    Jetzt noch ein paar worten zu den Einheitsmitgliedern:

    Flo / KingNorth

    Ich danke dir für deinen Leitungsstil in dem du jedem die Möglichkeit gibst sich weiter zu entwickeln und diese dabei versuchst zu unterstützen.

    FlyingCro | Crow

    Du hast dich was Banner, Videos und Bilder angeht in der Einheit jedes mal selbst übertroffen und du hast durch deine lockere und lustige Art dafür gesorgt das es immer etwas zum lachen gab natürlich nur im positiven.

    .Drell

    Drell als du die AARCs verlassen hast war das ein sehr großer Verlust für die Einheit. Du hast mir sehr viel interessantes RP gebracht.

    Bsp. Wo du in deiner Ausrüstung Luna-Gras versteckt hattes nach dem du es dir auf Coruscant gepflückt hattest.

    Du hast dafür gesorgt das es immer RP in der Einheit gab.

    Freeze

    Du hast die Bilder der Corgi bei uns im Teamspeak verbreitet und machtest die zum guten Gesprächs Thema zwischen uns. Außer dem möchte ich mich an deine Zeit als Maze erinnern wo man dich nur mit einem Datapad gesehen hat und du der SEB hinterher gelaufen bist um deine berichte vervollständigen zu können.

    Trevor der Löwe

    Ich danke dir für deine oftmals loste Art die die meisten Situationen gut aufgelockert hat es war jedes mal wieder eine Freude dich davon abzuhalten mit gezückter Waffe das Gefängnis zu stürmen. Dies war aber dein ganz eigenes RP.

    @Shadow | Instinct 

    Obwohl du nicht in der Whatsapp Gruppe drin warst hast du versucht so gut wie möglich dich bei Abstimmungen einzubringen. Oft mal vergaßen wir dir mitzuteilen das wir EB haben da wir es nur in der Whatsapp Gruppe mitteilten . Du hast des dann manchmal erst am Tag nach der EB erfahren aber man kann sagen das der Wille da war. Möge es das Digger-Mobil auf ewig geben.

    Zype

    Du hattest einen besonderen Start bei uns und hast dich trotz mancher Schwierigkeiten dennoch gut integriert und hast etwas draus gemacht. Meinen Respekt dafür. Ich danke dir für das ein oder andere Korrektur lesen.

    Duke

    Duke du hast dein ganz eigenes RP was du super gut gestaltest und warst oft mal das Gewissen von mach anderen aus der Einheit wo du dafür gesorgt hast das sie nicht das Gefängnis stürmen wollen. ( Zype und Trevor der Löwe )

    Fury

    Du hast die Tradition der Digger Spieler weiter geführt und das Mobil ganz neu für dich erfunden. Außer dem hast du deinen Ideen wie mit dem Digga-Squad RP erweiternd auch auf andere Einheiten ausgeweitet.

    Theek

    Du hast mich mehrmals in der Einheit besucht und bautest dir immer wieder was auf worauf du stolz sein kannst dies alles wurde von deinem Meerschweinchen mit Traube begleitet du nanntest ihn immer Lieutenant Traube.

    .smitty

    Du hast die AARC aufgebaut und das Grundgerüst für alle nach dir gefestigt so kann man gut behaupten das du der Erste AARC warst. Du machtest irgendwann dein Comeback als Jedi der AARCs. Der weg dort hin war schwer aber du hast es geschafft und möge der offene Brief auf ewig in Gedanken bleiben.

    Hevoc

    Du hast deinen weg schnell in der Einheit gefunden , machtest viel mit das die Einheit deutlich weiterbrachte und versuchtest sie nach besten Möglichkeiten zu unterstützen.

    Maloney

    Du hast deine ganz eigene nette Art zu kommunizieren und lässt es auch die Leute um dich rum fühlen die dich vielleicht nicht so gut kennen. Mögest du nach dem Dritten mal den weg in die Whatsapp Gruppe finden und dieses mal länger als 3 Tage.

    Elo

    Du hast als Widerstandskämpfer bei meinem RP gut geholfen und sorgtest dafür das es sehr "individuell" wurde.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif


  • [~] Freeze wurde leider aufgrund der serverweiten Änderung auf den Rang eines Lieutenants gesetzt worden.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (31. Oktober 2020 um 13:41)