Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM Community,
    hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling auf dem SWRP Server Bewerben

    1. Inhaltsverzeichnis
    2. RL Daten
    3. IC Daten
    4. positives
    5. negatives
    6. Online Zeiten
    7. RP Geschichte
    • RL Daten
    • Name: Tobias
    • Alter: 16
    • Wohnort: Münsterland
    • Hobbys: Zocken, Judo, Gitarre, Fotografieren


    • IC Daten
    • Steam Name: Tempellritter
    • Steam ID: STEAM_0:0:89323513
    • Spiel Zeit (laut GXtawards) :43d 14h 2m
    • Donator Rang vorhanden
    • 1. Char
    • Name: Thorn
    • ID: 1288
    • Level: 34 (mit update zu STs wurde der alte Char gelöscht und ersetzt. Das vorherige Level war irgendwas mit 90)
    • 2. Char
    • Name: Sloger
    • ID: 004423
    • Level 1 (wird nicht genutzt)
    • Positives
    • Erfahrung im RP speziell SWRP
    • Kenntnisse über die Jedis aus "The Clone Wars"
    • Erfahrung in Organisation und Taktik
    • Kenntnisse des Schiffes und deren Besatzung aufgrund meines Commander Thorn


    • Negatives
    • Wenig Erfahrung im Jedi RP
    • aufgrund von Commander Posten eventuell nicht so oft da
    • (Rechtschreibung)


    • Online Zeiten:
    • Ich bin eigentlich jeden Tag da, es kann sein das ich Dienstag nicht so oft da bin, weil ich an dem Tag sehr viele Termine habe (Änderungen Vorbehalten)


    • Steckbrief
    • [maschinelle Stimme]: Eintrag Nummer 584548 fehlerhaft! Zeige vorhandene Daten an:
    • Name: (Eintrag fehlerhaft)
    • Status: Jedi Jüngling
    • Spezies: Mensch
    • Größe: (Eintrag fehlerhaft)
    • Augenfarbe: Blau-Grau
    • Midi-chlorian Wert: Überdurchschnittlich
    • Haarfarbe: Dunkelblond
    • Hautfarbe: Hell
    • Merkmale: Ruhige Person (weiterer Eintrag fehlerhaft)



    (bei den fehlerhaften Einträgen bin ich mir noch nicht sicher!)



    RP Geschichte:
    Ich kann mich an mein Leben vor dem Jedi Orden nicht erinnern. Mir wurde immer erzählt, das meine Eltern von einer Unbekannten Person getötet wurden. Ein Jedi hat mich im Frack eines Raumschiffes gefunden und mich mitgenommen. Ich lag als Kind schreiend in den Armen einer weiblichen Torguta, der Padwan des Jedis. Der Hyperraum Antrieb lief warm als eine Explosion das Schiff durchrüttelte. Der Hyperraumantrieb wurde beschädigt und überlud sich. Ich wurde zusammen mit dem Padawan in eine Rettungskapsel gebracht und wir konnten entkommen. Wir sind auf einen, mir nicht mehr bekannten, Planeten abgestürzt. Als der Padawan, der mir das alles erzählt hat, wieder zu sich kam, hörte er ein Schnauben vor der Rettungskapsel. Er öffnete sie und ein Mussif stürmte rein und biss den Padawan in den Fuß, der Besitzer gleich Hinterher. Piraten! Diese miesen Typen haben mich und den Padawan als Geiseln genommen und wollten mich an Count Dooku verkaufen, der Padawan sollte getötet werden. Viele Tage verbrachten wir in einer Zelle, bis der Tag meiner Übergabe und der Exekution des Padawans näher rückte. Count Dooku hatte mich im Arm während der Padawan an der Wand Stande. Vor ihm eine Reihe von Schwer bewaffneten Piraten, die die Waffen auf ihn gerichtet hatten. Der befehl :"Legt an!" ertönte. Dann geschah beides Gleichzeitig: Der Befehl "Feuer" ertönte den Raum und man hörte, wie mehrere Lichtschwerter aktiviert wurden. Die nun abgelenkten Piraten drehten sich um und ihre Waffen wurden, von den als Verstärkung gekommenen Jedis, aus den Händen der Piraten gezogen. Die Jedis umzingelten den Count der androhte mich zu töten würde er nicht Freikommen. Die Jedis ließen den Count gehen kurz bevor sein Shuttle die Türen schloss wurde ich Raus geworfen, direkt in die Arme des Padawans. Das alles ist ewig her. Bald soll ich auf ein echtes Kampfschiff versetzt werden, um mich mit der härte des Krieges auseinandersetzten zu können.
    Man bin ich Aufgeregt!



    Dies ist meine Bewerbung zum Jedi. Die 25 Euro Donation wurde von ungefähr einer Stunde getätigt, und zwar auch, damit die TS Liezens erneuert werden kann.



    Falls wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten. :)
    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Konstruktive Kritik (und hinweise auf Rechtschreibfehler) Freuen:)

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sloger (22. Januar 2017 um 20:29) aus folgendem Grund: Hobby Hinzugefügt

  • Dafür machst super RP #Dafür

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich dachte du magst keine "Kinder". ;):)

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

    Einmal editiert, zuletzt von Steven. (22. Januar 2017 um 19:02)

  • Ein Jedi Jüngling mit der Stimme von Sloger. Stelle ich mir lustig vor wenn der Jüngling aggressiv wird :D

    Nichtsdestotrotz bin ich trotzdem dafür ^^

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Du und Jüngling das möchte ich sehen.

    Dafür

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄