Bewerbung zum 501st Commander Appo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallihallo ihr lieben,


    hiermit möchte ich mich nocheinmal zu Commander Appo bewerben viel Spaß beim lesen.


    Meine aktuellen Charackter im RP


    MJR 501st Scencer


    CPL GM Genji


    Jedi Padawan Barriss Offee


    Zu meiner Person:


    Name: Sebastian / Basti


    Alter: 20 Jahre


    Hobbys: Lesen, Schreiben, Zocken


    Stärken


    - Meistens nett und ruhig


    - Diszipliniert


    - lernfähig und lernbereit


    - Habe einiges Wissen über Star Wars wie ich meine


    - Kann ernst sein aber auch lustig


    - Habe RP Erfahrung (Auch andere RP´s als in Garrys Mod)

    - Habe Füehrungsqualitäten


    Schwächen:


    - beim Tippen verirren sich manchmal Buchstaben an Orte wo sie nicht hingehören.


    - Vllt manchmal zu angagiert und Perfektionistisch


    - stehe sehr Stark für Gerechtigkeit ein


    - Wenn ich als Person in frage gestellt werde (Angriff auf meine Person an sich) manchmal im ersten Moment etwas Hitzköpfig. (Gibt sich aber sehr schnell wieder.)


    So nun zur Rp Storie

    Die gesamte 501st Legion stand im Haupthangar und wartete auf ihre Instruktionen. Nach dieser kurzen Besprechung würde die 501st. wiedereimal in die Schlacht ziehen. Commander Appo stand, seinen Helm unter den rechten Arm geklemmt vor seiner Truppe. Er bevorzugte es bei Einsatzbesprechungen seinen Männern in die Augen sehen zu können. Diese Eigenart hatte er sich über die Zeit angewöhnt und die Männer taten es ihm gleich. Etwas entfernt stand Captain Rex mit seiner Truppe ARC-Soldaten, die er gerade instruierte. Sein Blick wand sich wieder seinen Männern zu und er begann mit seiner Besprechung. „So Männer wir haben erneut einen Sonderauftrag erhalten. Die Separatisten haben eine Droidenfabrik auf einer unbewohnten Randwelt. Wir haben die Aufgabe zu stürmen und zu besetzen. Sobald wir das geschafft haben wird General Skywalker uns Verstärkung schicken. Wir halten also die Position bis die Verstärkung da ist. Noch Fragen.“…

    … Die Kanonenboote schossen mit Höchstgeschwindigkeit über eine Wüstenebene der Landezone entgegen. Commander Appo setzte seinen Helm auf und stellte sein Com auf die Funkfrequenz seiner Einheit ein. Seine Männer waren still und warteten auf das Signal zum Vorstoß. Das Licht in dem Kanonenboot wurde Rot und alle griffen ihre Waffen. „Alle bereit machen.“ gab Appo den Befehl und wenige Sekunden später wechselte das Licht auf grün und die seitlichen Türen gingen auf. „Los! Los! Los!“ rief Appo und sprang aus dem Kanonenboot auf den Boden. „Sofort in Deckung gehen und dann langsam vorrücken!“ gab Appo seine Befehle durch. Da sie relativ nah an der Fabrik gelandet waren marschierten bereits Kampfdroiden in ihre Richtung. Die Klone nahmen deckung hinter Felsen ein und begannen mit dem Beschuss. Ein Droide nach dem nächsten fiel doch es kamen immer mehr. Mit mehreren gezielten Schüssen entledigte Appo sich mehrerer Droiden und gab das Signal zum Vorrücken. Die Soldaten rückten immer weiter vor und nutzten jede Deckung. Doch kamen sie nicht weit bis die ersten Klone fielen. Appo und seine Männer hielten die Stellung und lockten die Droiden weiter heraus. Die Schlacht ging weiter und weiter. So langsam konnte Rex sich mal melden. „Appo an Rex hören sie mich?“ funkte er an den ARC-Captain. „Rex an Appo die Sprengsätze sind platziert. Wir zünden sie in wenigen Minuten.“…

    Fortsetzung folgt auf Wunsch Separat…


    Jetzt noch ein paar Worte zum Schluss:


    Sicher fragt ihr euch warum sollten wir ihn nehmen. Ich liebe es taktisch zu denken und die Einheit hat auch den Wunsch geäußert das ich ihr Commander werde. Ich bin außerdem sehr aktiv und meist am Ball das keinem so schnell langweilig wird.

    Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich bedanke mich fürs Lesen.


    Lieben Gruß


    Basti alias Scencer

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Ich finde du kannst nicht mit Kritik umgehen

    Dagegen.

    Nenne dafür bitte eine Vernünftige Quelle. Ich habe es in der Schule so gelernt:

    These

    Quelle

    Begründung

    Nun zu dir, Scencer.

    Ich finde es zwar wirklich begründet weshalb du die Einheit verlassen hast, aber wieso solltest du denn dann Appo werden wenn du persönliche Differenzen mit verschiedenen Personen hast oder hat sich der momentane Sachverhalt zwischen den Parteien geklärt? Ich möchte anmerken dass ich gegen dich als Person nichts habe aber du mir manchmal etwas überheblich vorkommst, dies stelle ich unteranderem in manchen Situationen fest wenn es etwas stressiger wird. An sich finde ich dich wirklich nicht inkompetent und du engagierst dich wirklich super für die Einheit, was alles Sachen sind an denen man dich bewundern kann als Soldat als eine Art Vorbild. Ich persönlich finde dass du noch lernen solltest mit stressigen Situationen und Diskussionen umgehen zu können.

    Liebe Grüße Tim

  • Hallo Lordchen,

    bei der TB am 28.01. wurde beschlossen, dass du angenommen wurdest. Herzlichen Glückwunsche dazu!

    MfG Chris | Hash

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus