Bewerbung zum Supporter von Scencer die Zweite

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo an die EGM Community

    Hier ist nochmal meine Bewerbung zum Supporter. Aber diesmal habe ich auch Ahnung was ich da mache.


    Meine aktuellen Charackter im RP


    (Ausbilder)


    CMD 501st Appo


    PVT CT Genji


    Jedi Padawan Barriss Offee

    Kadett Sohai Veers


    Zu meiner Person:


    Name: Sebastian / Basti


    Alter: 20 Jahre


    Ausbildung zum FaMi


    Stärken


    - zu 90 % ruhig und Gelassen wenn es darum geht Probleme zu lösen.


    - Hilfsbereit


    - logisch und berechnend


    - Kritikfähig (Außer es ist ein Angriff auf meine Persönlichkeit was aber dann auch keine Kritik mehr ist!)


    - Teamfähig

    Schwächen:


    - bin ein Verfechter der Gerechtigkeit und melde mich immmer zu Wort wenn etwas ungerecht ist oder erscheint


    - An manchen Tagen bei Respektlosigkeit aufbrausend (selten und wenn dann trotzdem meist Sachlich)


    - Vllt manchmal zu engagiert und Perfektionistisch

    Onlinezeiten:

    In der Woche spätestens 20 Uhr bis 23 Uhr meist aber so ab 18 Uhr.

    Wochenende Unterschiedlich




    Jetzt noch ein paar Worte zum Schluss:

    Sicher fragt ihr euch warum sollten wir ihn nehmen. Durch mein Alter habe ich eine Gewisse Lebenserfahrung und Reife. Auch ist zu beachten das ich sehr aktiv bin. Ich bin nett und freundlich und bleibe dadurch meist auch sachlich. Natürlich gibt es Momente in denen ich falsch oder gereizt reagiere aber wie sagt man so schön "Nobody is perfect" . Ich bin sehr interessiert daran anderen bei Problemen zu helfen und bin ein geduldiger Mensch. Meistens ist es fast unmöglich mich aus der Ruhe zu bringen und ich denke fast ausschließlich logisch und nicht emotional. Ich bin streng aber in gewissem Maße auch tolerant und setze mich immer für Regeln ein.


    Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich bedanke mich fürs Lesen.


    Lieben Gruß

    Basti alias Scencer

    PS: Mal an die Leute die mich nicht kennen. Urteilt erst wenn ihr einmal mit mir gesprochen habt nicht vorher. Denn das, geht meist in eine vollkommen falsche Richtung ;)

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Pudding warum Dislikes du die Bewerbung?

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Gespräch geführt mit Ocean

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.