3 Lügen eine Wahrheit | Forum Game

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Er ist Kanacke, das ist normal.

    Viel Spaß mit der Cola Dose Can

    Nö, das hat damit nichts zu tun...

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du hast Twitter.

    1.Mein Großvater ist vor den Nazis und der DDR geflohen.

    2.Ich bin ein Lehrer

    3.Ich habe den Revan Roman

    4.Ich habe einen Affen als Haustier

    3 ist Richtig.

    1. Ich bin in der Meist Gesuchte Verbrecher des FBI.

    2.Ich bin ein Skinny Jeans Träger

    3.Ich bin ein Skinn Head

    4.Ich trage immer 2 andere Socken

  • Also Humor bzw. Spaß verstehst du aufjedenfall nicht, gut zu wissen.

    Doch, aber man sollte aufpassen, was man schreibt besonders in Zeiten wie diesen^^

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 3 ist Richtig.

    1. Ich bin in der Meist Gesuchte Verbrecher des FBI.

    2.Ich bin ein Skinny Jeans Träger

    3.Ich bin ein Skinn Head

    4.Ich trage immer 2 andere Socken

    Ne, Nummer eins ist richtig.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dir ist klar, das Kanacke, Mensch heißt und rein gar nicht schlimm is.. Can weiß das es Spaß ist da ich mit ihm gut befreundet bin und wer kein Humor versteht ist es seine eigene Schuld..

    Dieses Wort kann ja womöglich in irgend einer Sprache Mensch heißen, aber im 21. Jahrhundert ist es eine Beleidigung, du gehst doch auch nicht zu jemandem der Deutsch ist und sagst" Hey, du Nazi!" oder "Na, du Krautfresser, was macht der rechte Arm?". Und du musst dich ja auch nicht rechtfertigen, ich hab dich ja verstanden man sollte, aber trotzdem aufpassen was man schreibt oder sagt. Ich zum Beispiel sage nicht zu meinen syrischen Freunden "nah ihr Kanacken, wieder mit dem Schlauchboot unterwegs!" ich finde so was halt einfach Geschmacklos. Ich finde so was einfach nicht Lustig.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 2. Ich habe mir mal die Haare blau gefärbt

    Kenn dich nicht, aber es stimmt (vermutlich ^^ )

    1. Ich bin kein Schweizer

    2. Ich habe schon Verbrechen in Geldstrafhöhe von 50.000 begangen und gegen mich ist genug in der Hand um mich ins Gefängnis zu stecken.

    3. Ich habe 3 Jahre der Schule wiederholt

    4. Ich bin erster Platz im Karate Kampf bei der Schweizerischen Meisterschaft

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

    Einmal editiert, zuletzt von Blockkanone (5. Oktober 2018 um 18:12)

  • 1. Ich bin kein Schweizer

    2. Ich habe schon Verbrechen in Geldstrafhöhe von 50.000 begangen und gegen mich ist genug in der Hand um mich ins Gefängnis zu stecken.

    3. Ich habe 3 Jahre der Schule wiederholt

    4. Ich bin erster Platz im Karate Kampf bei der Schweizerischen Meisterschaft

    Du musst auch auf deine "Vorgänger" antworten

  • 1. Ich bin kein Schweizer

    2. Ich habe schon Verbrechen in Geldstrafhöhe von 50.000 begangen und gegen mich ist genug in der Hand um mich ins Gefängnis zu stecken.

    3. Ich habe 3 Jahre der Schule wiederholt

    4. Ich bin erster Platz im Karate Kampf bei der Schweizerischen Meisterschaft

    2 ist die Wahrheit (aus Prinzip^^)

    1. Ich höre Death Metal

    2. Ich würde niemals mit meinen Freunden Shisha rauchen

    3. Ich trinke keinen Alkohol

    4. Ich bin ein Alien

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Dieses Wort kann ja womöglich in irgend einer Sprache Mensch heißen, aber im 21. Jahrhundert ist es eine Beleidigung, du gehst doch auch nicht zu jemandem der Deutsch ist und sagst" Hey, du Nazi!" oder "Na, du Krautfresser, was macht der rechte Arm?". Und du musst dich ja auch nicht rechtfertigen, ich hab dich ja verstanden man sollte, aber trotzdem aufpassen was man schreibt oder sagt. Ich zum Beispiel sage nicht zu meinen syrischen Freunden "nah ihr Kanacken, wieder mit dem Schlauchboot unterwegs!" ich finde so was halt einfach Geschmacklos. Ich finde so was einfach nicht Lustig.

    du findest das vielleicht nicht Lustig weil du ein anderen Humor hast aber einige finden es lustig und ich weiß zwar nicht wie du drauf kommst das Kanacke im 21. Jahrhundert eine Beleidigung ist. Das ist in keinster Weise eine Beleidigung, also von meinen Erfahrungen aus.. Meine Freunde nennen mich doch auch immer Kanacke, was is denn daran so schlimm? Will mal gerne eine Quelle haben wo steht das Kanacke eine Beleidigung ist.

    ~ Was ist das bitte für ein Beispiel zwischen ein Nazi und ein Kanacken. Natürlich ist Nazi eine Beleidigung und ist in Deutschland verboten, Kanacke hingegend nicht.

    (Will aber auch nicht länger Diskutieren..)

  • Dieses Wort kann ja womöglich in irgend einer Sprache Mensch heißen, aber im 21. Jahrhundert ist es eine Beleidigung, du gehst doch auch nicht zu jemandem der Deutsch ist und sagst" Hey, du Nazi!" oder "Na, du Krautfresser, was macht der rechte Arm?". Und du musst dich ja auch nicht rechtfertigen, ich hab dich ja verstanden man sollte, aber trotzdem aufpassen was man schreibt oder sagt. Ich zum Beispiel sage nicht zu meinen syrischen Freunden "nah ihr Kanacken, wieder mit dem Schlauchboot unterwegs!" ich finde so was halt einfach Geschmacklos. Ich finde so was einfach nicht Lustig.

    Lol also wir haben in der schule gefrühstückt und ein Syrier hat zu einem Kumpel gesagt dass er vorher dran kommt weil er erster da war.

    Antwort von Lehrer zum Syrier: Er war schon da, bevor du noch hier her geschwommen bist.

    Der Syrier fand es selbst witzig.

  • Ich würde euch bitten die Disskusion wo anders fort zu führen, Nicht jeder hat schwarzen Humor und jeder hat eine andere Art von Humor. Ich glaube wir wissen alle das das eigentlich nicht witzig ist aber ich würde euch trotzdem bitten dies nun zu unterlassen.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Nummer 4

    1. Ich bin ein Harry Potter Fan.

    2. Ich habe bei einer Tafel gearbeitet.

    3. Ich habe Stich als Dekoration.

    4. Ich bin Melkor.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.