3 Lügen eine Wahrheit | Forum Game

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Er ist Kanacke, das ist normal.

    Viel Spaß mit der Cola Dose Can

    Nö, das hat damit nichts zu tun...

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du hast Twitter.

    1.Mein Großvater ist vor den Nazis und der DDR geflohen.

    2.Ich bin ein Lehrer

    3.Ich habe den Revan Roman

    4.Ich habe einen Affen als Haustier

    3 ist Richtig.

    1. Ich bin in der Meist Gesuchte Verbrecher des FBI.

    2.Ich bin ein Skinny Jeans Träger

    3.Ich bin ein Skinn Head

    4.Ich trage immer 2 andere Socken

  • Also Humor bzw. Spaß verstehst du aufjedenfall nicht, gut zu wissen.

    Doch, aber man sollte aufpassen, was man schreibt besonders in Zeiten wie diesen^^

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 3 ist Richtig.

    1. Ich bin in der Meist Gesuchte Verbrecher des FBI.

    2.Ich bin ein Skinny Jeans Träger

    3.Ich bin ein Skinn Head

    4.Ich trage immer 2 andere Socken

    Ne, Nummer eins ist richtig.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.