Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wer eine Idee. Dann habe ich wenigstens etwas zum anziehen. Könnte mir vorstellen, dass meine Familie einfach sowas tragen würde:D;)

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Wäre ich auch für. Würde mir auch einen Hoodie oder so kaufen weil ich eh massig Hoodies trage (Bandmerch etc.)

    Schwarz sollte auf jeden Fall als Farbe drin sein und dann vllt das EGM Logo in weiß und groß auf dem Rücken und in klein nochmal auf der Brust (rechts oder links).

    Was natürlich auch noch Fancy wäre, wäre wenn man sich dann seinen jeweiligen Community- oder Gamertag auf die Kleidung machen könnte (Bei mir z.B. dann Ripper oder Cure).

    Aber das nur so als ein paar Anstöße was ich schon bei anderen Communitys gesehen habe.

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • Stellt euch mal vor, ihr lauft so gechillt in der Stadt, kommt so ein Typ mit EGM Hoodie auf euch zu, und sagt, nah, wie heißt du Ingame, hier G4laxy

    Antwort : FAIL RP. Hallo sieht das keiner IC in OOC

    XD

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Wäre ich auch für. Würde mir auch einen Hoodie oder so kaufen weil ich eh massig Hoodies trage (Bandmerch etc.)

    Schwarz sollte auf jeden Fall als Farbe drin sein und dann vllt das EGM Logo in weiß und groß auf dem Rücken und in klein nochmal auf der Brust (rechts oder links).

    Was natürlich auch noch Fancy wäre, wäre wenn man sich dann seinen jeweiligen Community- oder Gamertag auf die Kleidung machen könnte (Bei mir z.B. dann Ripper oder Cure).

    Aber das nur so als ein paar Anstöße was ich schon bei anderen Communitys gesehen habe.

    Mit Gamertag wäre dufte

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich wäre für T-shirts oder Hoodies mit dem EGM Logo und einmal mit dem Spruch "Einmal CT immer CT" ;:D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Flynt 4. März 2018 um 13:13

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.