• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist auf die hook zu achten.

    Dient mehr zur Belustigung.. Nehmts mir also nich böse <3

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Wenn ich Merch anbieten würde, würde ich das nicht nur zur Generierung von Geld machen, sondern weil es cool ist, wenn man von seiner Community etwas Materielles besitzt. Qualität und Aussehen wäre mir sehr wichtig, ich würde also keinen Pullover machen, der riesig groß mit EGM bedruckt ist. Man sollte das ganze ja immerhin auch in der Öffentlichkeit tragen können, ohne, dass man als Werbeplakat rumrennt.

    Ich denke mal es kommt drauf an, wie der Merch aussieht. Ich würde aber nichts versprechen, dass ich mir den Merch kaufen würde.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • einfach-gaming.de/attachment/1794/

    Würde die Tasse sofort kaufen...

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • ich habe am MERCH großes Interesse, alleine weil ich auch schon 1 Jahr hier bin. Ich habe hier einiges an Zeit investiert, und bin auch stolz drauf :3

    Am besten noch Baby Merch. 8) xD

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • egmmerch.jpg

    Ein kleiner Vorschlag von mir.:thumbup:

    Auf das Foto drauf drücken um es in Full size zusehen

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • egmmerch.jpg

    Ein kleiner Vorschlag von mir.:thumbup:

    Gefällt mir. Aber ich finde schrift links schöner

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Man könnte sich einfach aussuchen auf welcher Seite die schrift ist.;)

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • egmmerch.jpg

    Ein kleiner Vorschlag von mir.:thumbup:

    Auf das Foto drauf drücken um es in Full size zusehen

    Das fände ich aber extrem nice.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich mag die Farbe nicht und etwas zu klein, klar kein laufendes Werbeschild aber ich will ja auch sehen das ich was von EGM anhab

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Wie wärs mit dem EGM Qube Logo oben im Forum?

    Durchgestrichen macht find ich keinen Sinn.

    Musst du mir mal erklären Kaldun was es damit auf sich hat.

    1) Wenn ihr das macht, lasst euch nen Vordruck geben und zieht die Sachen auch vorher an.

    Oft ärgert man sich im Nachhinein, dass die Qualität doch nicht so gut ist, wie erwartet.

    2) Ihr müsst euch entsprechend überlegen, ob die Leute vorbestellen und dann entsprechend viele in Auftrag gegeben werden sollen, oder ob einfach mal 50 gedruckt werden, auf denen man dann mit Pech sitzen bleibt ...

    3) Wenn ihr vorproduziert: Macht vorher ne grobe Umfrage über die Größen in der Community.

    Also, macht das nicht Hals über Kopf sondern macht euch Gedanken, wie ihr das machen wollt, falls überhaupt. Und vor allem, wie die Finanzierung aussieht wie in 2) schon angerissen.


    Ich habe damals für nen Judo Verein T-Shirts und Pullis organisiert und bei der recht überschaubaren Gruppe (etwa 40) hat einfach jeder mit Größe und Stückzahl vorbestellt, so dass es eine Bestellung wurde. Haben dann von jeder Größe 1-2 zusätzlich machen lassen und sind die auch gut los geworden. Den Hersteller hatte ich dann 2x gewechselt, weil die Vordrucke nicht gut waren.

  • jap, Blacky sagt es.

    Erst Resten einige verlangen und Modelle, dann vorführen hier und einen Vordruck machen. Um am Ende ein bestes Preis Leistungs Verhältnis zu haben. Dann erneut fragen wer will und sich das für preis xy kaufen würde. Jedoch sollte jeglicher Gewinn in meinen Augen an Pascal gehen heißt kostet ein Pulli 13€ wird er hier für 15 angeboten und das Rest Geld geht an Pascal für den Server.

    nBRc1n1.png

  • jap, Blacky sagt es.

    Erst Resten einige verlangen und Modelle, dann vorführen hier und einen Vordruck machen. Um am Ende ein bestes Preis Leistungs Verhältnis zu haben. Dann erneut fragen wer will und sich das für preis xy kaufen würde. Jedoch sollte jeglicher Gewinn in meinen Augen an Pascal gehen heißt kostet ein Pulli 13€ wird er hier für 15 angeboten und das Rest Geld geht an Pascal für den Server.

    Glaubr kaum, dass da aufgrund von Vordruck etc noch Gewinn übrig bleiben würde.

    Wenn dann würde ich erstmal eh nicht auf Vorrat bestellen, sondern nur wie gebraucht wird.

  • Glaubr kaum, dass da aufgrund von Vordruck etc noch Gewinn übrig bleiben würde.

    Wenn dann würde ich erstmal eh nicht auf Vorrat bestellen, sondern nur wie gebraucht wird.

    Ja aber gerade Leute die wie ich viel Zeit in egm gesteckt haben, würden sich Sowas sicher holen. Es ist kein Gewinn wie bei spenden sondern eher etwas wie eine Sicht der Leute die echt egm stolz besuchen und mit betrieben

    nBRc1n1.png