Negativbeispiel für ein Event wie ich finde

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So also ich hab das event Über nicht geflamt oder sonstiges , sondern mich dazu entschlossen, alle funks zu sammeln und hier mal zu präsentieren. (Bilder folgen in wenigen minuten)

    alle anmerkungen sind rot OOC ist grün

    Hier die eventchars:


    Zunächst muss man sagen das wir ein Senator auf m Schiff hatten.

    Der Übrigens wunderschön eingeparkt hat

    12:09:13 - cbane Cad Bane: [Funk] *Cad Bane an Venator*Erbitte Landeerlaubnis (das ist n Gesuchter Kopfgeldjäger, für alle die das vergessen haben)

    12:09:17 - Armand FC Armand Isard: [Funk] *Isard an Cade Bane* Grund?

    12:10:05 - cbane Cad Bane: [Funk] *Cad Bane an Isard*Auf ihrem Schiff gibt esjemanden mit einem Kopfgeld (das ist alles Orginal. die rchtschreibfehler stammen nicht von mir )

    12:11:10 - Armand FC Armand Isard: [Funk] *Isard an Cade Bane* wer?

    12:11:55 - cbane Cad Bane: [Funk] *Cad Bane an Isard*(Verschl.) UnterliegtGeheimhaltungsstufe

    12:12:56 - Armand FC Armand Isard: [Funk] *isard an cad bane* (verschl.) dann könnensie es mir ja sagen (badass XD)

    12:13:41 - cbane Cad Bane: [Funk] *Cad Bane an Isard*(Verschl.)Dies ist eineAngelegenheit des Flottenadmiral (der zu der Zeit glaub noch nicht mal da war)

    12:14:11 - Armand FC Armand Isard: [Funk] *isard an cad bane* (verschl.) Ich habe dieHöhste geheimhaltungsstuffe also sagen sie es mir

    12:15:17 - cbane Cad Bane: [Funk] *Cad Bane and Isard*Ich habe von hoher Stelle dieAnweisung mit niemanden außer dem Flottenadmrial darüber zu sprechen

    12:16:11 - Armand FC Armand Isard: [Funk] *isard an cad bane* (verschl.) dannbekommen sie 10-3 (und ich denk mir nur " richtig so ")

    12:17:03 - cbane Cad Bane: [Funk] *Cad Bane an Isard* "Übersendet Isard notwenigeDokumente zur Landeerlaubnis" (da frag ich mich was er ihm geschikt hat ... n H&M Gutschein ?)

    12:17:21 - Armand FC Armand Isard: [Funk] *isard an cad bane* (verschl.) siebekommen 10-4 (mein gedanke: "nicht dein ernst :/")

    12:25:29 - CMD ST 1288 Thorn: [Funk] *Thorn an ISard* [Verschl] Warum zum Teufelhat Cad Bane freie Betrits erlaubnis? Das widerspricht allen Logischen Parameternzum Thema Sicherheit auf dem Schif (das hat sich zu dem zeitpunkt glaub jeder gefragt)

    12:26:08 - Armand FC Armand Isard: [Funk] *Isard an Thron* Bleiben sie bei ihm (beste erklärung EVER)

    Der Senator ist anscheinend Korrupt und deswegen ist n kopfgeld ausgesetzt... (alles klar)

    also landet der "liebe" bane und handelt sich dann gleich mal RP gerecht ärger ein. das Resultat:

    12:35:00 - PVT Tavo: [Funk] *A-63 an Thorn* Erbitte sie am MH, der Kopfgeldjägerwurde Betäubt (war doch gar nicht so schwer)

    12:36:30 -Tavo: [OOC] Aber respawn doch nicht mitten im RP.. (und weil kein medic da ist wird kurzderhand respawnt)

    12:47:02 - Senator Bulsar Ren: [Funk] *Ren an Wachen* [Vers.][Code 7] Sofort denSenat informieren! (da fängt der Bürokrat an schiss zu bekommen)

    12:49:11 - cbane Cad Bane: [Funk] *Cad Bane an Isard*Wenn sie den Senator findensagen sie mir bescheid

    12:49:54 - Armand FC Armand Isard: [Funk] *Isard an Cad bane* er wurde wegenKorruption inhaftiert (also ist bereits in rebuplikanischer haft und somit ist das kopfgeld eigentlich hinfällig....)

    12:50:13 - cbane Cad Bane: [Funk] *Cad Bane an Isard*Auf dem Weg

    12:50:28 - Tavo: [OOC] Ich ignorerie das Cad Bane dem Admiral schreibt nachdemder Admiral sah wie er einen Senator angriff und der Admiral darauf reagiert.

    12:50:49 -Vanguard: [OOC] Ich ignoriere das Cad 2x gestorben ist

    12:50:54 -Cad Bane: [OOC] [Einsatzleiter] Du kannst das Event gerne verlassenwenn es dich so sehr stört (zhimlich trozig wie ich finde)

    12:51:30 -Cad Bane: [OOC] [Einsatzleiter] Und ich Zitiere das Rp Chars nichtsterben können

    12:51:43 -Cad Bane: [OOC] [Einsatzleiter] Lass dich einfach drauf ein, bevor dudirekt meckerst

    12:52:25 - Tavo: [OOC] Ich ignoriere auch das Cad eigentlich verhaftet wurdenachdem er betäubt wurde jedoch...naja...ehm...anscheined ist das nie passiert. (nein anscheinend nicht...)

    12:52:46 - Senator Bulsar Ren: [Funk] *Ren an Wachen* [Vers.]Informieren sie denSenat das der Geheimdienst auf diesem Schiff eine Verschwörung gegen mich geplanthat!

    13:00:32 - cbane Cad Bane: [Funk] *Cad Bane an Rep.Flotte* "Rauschen"Bin auf derVenator gefangen genommen----Sie haben mir freies geleit verspreochen "Rauschen" (ich dachte erst es is n fehler und des wird so ein event "jetzt kommen seperatisten und greifen an" aber wahr anscheinend schon richtig adresiert der funk )

    13:03:41 - CPL 91st 712003 Vale: [Funk] *712003 an Medic* Tote Senatswache aufEbene 3! (damit haben die GM´s was zu tun. Kp wies genau ablief aber is au net soo wichtig glaub)

    13:08:56 - FAL FC Yukki Katsuragi: [Funk] *Yukki an Msec* Warum liegt auf Ebene 3eine tote Senatswache?!

    13:08:59 - Armand FC Armand Isard: [Funk] *Isard an Katsuragi* Kommen sie bitte insGefängis hier sincf 2 Geschenke

    2 wunderschöne geschenke

    13:10:14 - CMD ST 1288 Thorn: [Funk] *Thorn an Yukki* Kommen sie Im Gefägnis...Dort haben sie die Antwort auf ihre Fraghe

    13:11:42 - Armand FC Armand Isard: [Funk] *Isard an Katsuragi* Kommen sie bitte insGefängis hier sind 2 Geschenke

    Hier endet die Funkerei aber bilder sagen mehr als Tausend worte. (hab als ST ja zugang zu allem gehabt)

    bane wurde frei gelassen auf den befehl vom admiral...
    Der Kopfgeldjäger bekommt den REBUPLIKANISCHEN gefangenen... um ihn der Rebuplik zu übergeben..
    Ein rungang durch die venator später ..
    und weg sind sie ...

    Das ganze hier zielt NICHT auf irgendwelche bestrafungen raus sondern soll nur meine Meinung zu dem Event sein (hab kein besseren bereich gefunden) und die El´s mal zum nachdenken anregen. Mir ist auch bewusst das Events kein zuckerschlecken sind aber ich finde trozdem sie sollten ne spur ernsthaftigkeit haben. Vintren das hat nichts mit dir als person zu tun. das du der EL bist hab ich erst danach erfahren .

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

    3 Mal editiert, zuletzt von John/Scotty (4. Februar 2017 um 14:43)

  • Ich war nicht mal Eventleiter. Ich wurde nur gebeten als Senatswache mitzuspielen. Bitte unterlasse solche falschen Thesen.

  • wurde mir so gesagt aber habs nach unserem gespräch geändert

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • die rchtschreibfehler stammen nicht von mir

    Also... ich sehe da einen von dir.

    War bei dem Event nicht dabei, kann leider nix dazu sagen C:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ok und da ich schon wieder n anderen EL gesagt bekommen habe bennene ich nochmakl alles um

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Anstatt man das mit Wagner ruhig im TS klärt. neeeein es muss natürlich direkt eine Beschwerde sein warum auch nicht ? Wie sehr wünsche ich mir nen Facepalm Emoji im Forum.

  • Mir wurde gesagt, dass ich als Flottenadmiral online kommen solle, ich ging deswegen in den Eventleiterchannel um mich um die momentane Umstände zu informieren.

    Mir wurde gesagt es existieren Befehle vom Kanzler, dass Cad Bane für ihn den korrupten Senator einsammeln soll.

    Ich demnach Ingame die Weichen so gestellt, dass Cad Bane den Gefangenen bekommt, da ja anscheinend Befehle wirklich vorlagen.

    Von einem darauffolgenden "Rundgang" etc. ist mir nichts bewusst, weil ich danach zügig in die Medic Bay ging, damit Hubi mich behandeln konnte.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Hab halt zuerst gedacht dass das eine Beschwerde gegen Schmiddey sein soll :D

    Guten Tag John, ich bitte dich am Sontag den 05.02. um 15 Uhr im Ts zu sein damit ich es mit dir klären kann, ebenfalls bitte ich Vinteren um diese Uhrzeit im Ts zu sein.

    MfG Flawer.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Hab halt zuerst gedacht dass das eine Beschwerde gegen Schmiddey sein soll :D

    Guten Tag John, ich bitte dich am Sontag den 05.02. um 15 Uhr im Ts zu sein damit ich es mit dir klären kann, ebenfalls bitte ich Vinteren um diese Uhrzeit im Ts zu sein.

    MfG Flawer.

    das hier ist nicht so gedacht das irgendwer was klären muss...

    1. kann ich am sonntag net

    2. ist das hier so gedacht (was ich auch versucht habe zu erklären im nachwort) das jeder sich vor augen führen kann wie das lief und das ganze beim nächsten event im hinterkopf hat. damit es da einfach besser leuft.


    Vintern hat danach noch ein anschlussevent gemacht das sehr gut war.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ok da das sonst bearbeitet wird bitte in den "anders" bereich moven

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich kann durchaus verstehen das du damit Probleme hattest, aber aus meinen Augen hast du das Event glaube ich nur nicht verstanden. In deinem Beitrag sind auch Dinge nicht ganz so niedergeschrieben wie sie eigentlich waren. Du kannst gerne beim nächsten Mal fragen, was der Sinn des Eventes war/ist, oder dich danach an mich wenden und Kritik üben, dafür bin ich offen.


    Zitat

    Vintern hat danach noch ein anschlussevent gemacht das sehr gut war.

    Danke dafür

  • Auf Wunsch von John schiebe ich diesen Thread in den "Anderes" in den SWRP Bereich und ist nun keine Beschwerde mehr.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich kann durchaus verstehen das du damit Probleme hattest, aber aus meinen Augen hast du das Event glaube ich nur nicht verstanden. In deinem Beitrag sind auch Dinge nicht ganz so niedergeschrieben wie sie eigentlich waren. Du kannst gerne beim nächsten Mal fragen, was der Sinn des Eventes war/ist, oder dich danach an mich wenden und Kritik üben, dafür bin ich offen.


    Danke dafür

    ich hab versucht alles was in dem bezug auftauchte zu kopieren 1:1

    wenn du sagst das ichs net verstanden habe dann zeige mir bitte diese stellen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • So um den ganzen Tag xd

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.