Bewerbung zum Supporter auf dem SWRP Server [Boost]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM-Mitglieder,

    hiermit bewerbe ich mich für den Star Wars Phase 2 Server als Supporter.

    Gliederung:

    1.Reallife-Daten

    2. In-Game/Steam

    3. Wann bin ich online?

    4. Positive Eigenschaften

    5. Negative Eigenschaften

    6. Kurze Vorstellung

    7. Warum ich Supporter werden möchte?

    8. Warum solltet ihr mich nehmen ?

    9. Schlusswort

    1. Real-Life

    Name: Jayson

    Alter: 14

    Beruf: Schüler

    Wohnort: Zwischen Dänemark und der Schweiz

    2. In-Game:

    Name: Boost

    Regiment: Flottencrew (Valek Zane)

    Klonkrieger (Blade)

    Spielzeit Garry's Mod: 2004 Stunden

    Steam Daten

    Name: ☭ Heimdall | Boost ☭

    Steam ID: STEAM_0:1:72845316

    3. Wann bin ich online?:

    Montag 18-23 Uhr

    Dienstag 18-23 Uhr

    Mittwoch 18-23 Uhr

    Donnerstag 18-23 Uhr

    Freitag 18-23 Uhr

    Samstag Unterschiedlich

    Sonntag Unterschiedlich

    Kann nicht 100% eingehalten werden.

    4. Stärken

    • sehr kreativ
    • hilfsbereit
    • Ich habe viel Humor.
    • Nett
    • Loyal
    • RP-fähig
    • Objektive Betrachtungsweise

    5. Schwächen

    • Ungeduldig
    • Rechtschreibschwäche
    • Manchmal rede ich zu viel,um meine Meinung zum Ausdruck zubringen

    6. Kurze Vorstellung

    Guten Tag,EGM-Mitglieder.

    Ich bin seit ungefähr drei Wochen auf dem EGM Server bekleide den Job eines Flottencrew-Mitgliedes mit dem Rang "Führender Kadett".Ich schreibe diese Vorstellung,da mich wahrscheinlich nicht als so viele Kennen und ich mich jetzt Vorstellen möchte (Captain Obvious ermittelt!).Ich heiße Jayson bin 14-Jahre alt und strebe den Mittleren Schulabschluss an.Ich spiele seit einem Jahr auf verschiedensten Garrys's Mod Servern unter den meisten die Kategorie "SWRP" fällt.Ich bin letzes Jahr auf diese Community aufmerksam geworden,aber spiele erst seit ungefähr einem Monat aktiv auf EGM.

    -Ende-

    P.S (Bin extrem schlecht über mich selbst zu schreiben)

    7. Warum ich Supporter werden möchte?

    Im Allgemeinen möchte ich Supporter werden,damit ich das Team unterstützen möchte.

    Ich helfe wirklich sehr gerne Leute und probiere ihn alles so gut wie möglich zu erklären damit sie es auch verstehen.

    Dadurch das ich oft online bin, stehe ich sowieso für Support und weiteres eigentlich immer zur Verfügung, somit kann und will ich den Leuten helfen.Ich bin ich sehr streng und konsequent wenn es um Sachen wie Regelbrücht geht.

    8. Warum solltet ihr mich nehmen ?

    Ich bin eine unparteiische Person, welche sich die Aussagen der Leute anhört, bevor sie handelt,aber im Allgemeinen, bin ich eine Aufmerksame, sich mühe gebende Person, welche versucht zu helfen.

    Ich habe über ein ganzes Jahr auf zwei unterschiedlichen Servern als Admin,Moderator und Supporter assistiert und habe somit genügend Erfahrung gesammelt,damit ich den Posten so gut wie möglich ausführen kann.

    9. Schlusswort

    Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen.

    Ich hoffe man liest sich.

    Info:

    Ich entschuldige mich für jeglichen Rechtschreibfehler,da ich unter eine Rechtschreibschwäche leide wird man sicher den einen oder anderen finden,denn ich probiere so schnell wie möglich zu beheben.Ich weiß das einige Bedenken haben ich sei für den Posten, aufgrund meines jungen Alters, nicht geeigenet. Bitte dennoch jeden sich von diesen Faktor nicht beinflussen zu lassen und Objektiv eine Entscheidung zu meinen persönlichen Fähigkeiten zu fällen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (19. Februar 2017 um 15:32)

  • finde dich persönlich zu jung.

    Ps. Man kann erst ab 16 Moderator werden.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Da du erst 14 Jahre als bist musst du 2 Jahre warten bis du zum Mod befördert werden kannst, das sollte dir klar sein.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Bitte die Schriftfarbe ändern auf Normal. Das grau sieht man schlecht.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Lethal Zedster | Julien Okey,nehme ich so hin,aber mit 2000 Garrysmod Stunden und ungefähr 1800 auf anderem Servern als Supporter mitgeholfen? Wenn das dir wirklich zu unerfahren ist,dann Frag ich mich mit wie viele Stunden ich genug erfahrung habe

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Okey,ich ziehe meine Bewerbung erstmal zurück.Einfach aus dem Grund heute bei dem Event habe ich in manchen Situation nicht regelkonform verhalten und das sollte als Supporter nicht passieren,deswegen Flynt .Könntest du bitte diesen Beitrag löschen,labeln.

    Und Yukki  Sloger

    Danke,das ihr euch dafür erklärt habt mit mir ein Bewerbunggespräch zuführen,aber ich kann kein Supporter werden wenn ich selbst nicht regelkonform handle.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg