Einführung der Keeli Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Keeli's Company


    Inhaltsangabe:

    1.Vorwort

    2.Geschichte

    3.Aufgabe

    4.Organisation

    5.Ausrüstung

    6.Warum diese Einheit in den Server hinzugefügt werden sollte

    7.Playermodel

    8.Schlusswort


    Vorwort:

    Ich würde gerne die Keeli Company als neue Einheit auf dem Server vorschlagen. Mir ist durchaus bewusst das die Keeli Company im Jahre 22VSY auf Ryloth getötet wurde, das Keeli kein Commander sonder Captain ist und das die Playermodels die ich für die Einheit erstellt habe Phase 1 Rüstung haben, aber ich sah darüber hinweg, weil ich fand das diese Einheit perfekt in den Server passen würde. Ich hoffe das man über diese Fehler hinwegsehen kann.


    Geschichte:

    Die Keeli Company wurde angeführt von Captain Keeli und stand unter dem Kommando von Jedi General Ima-Gun Di. Einige Zeit nach der Schlacht von Geonosis stationierte die Galaktische Republik Jedi-General Di zusammen mit Captain Keeli auf dem Planeten Ryloth, wo sich das Hauptquartier ihrer 14. Sektor-Armee (auch bekannt als Red-Tails-Kommando) befand. Die Seperatisten schickten eine Invasions Armee zur eroberung des Planetens Ryloth und schnitt damit jegliche Versorgung und Unterstützung der republikanischen Armee ab. Während dieser Invasion wollten die Twi'lek (Einwohner des Planeten Ryloth) für die Freiheit ihres Planeten kämpfen und bildeten die Freiheitskämpfer die von Cham Syndulla angeführt wurden. Die Freiheitskämpfer kämpften nun an der Seite der Keeli Company. Während der Schlachten auf dem Planeten versorgte und beschützete die Keeli Company so gut es ging die Freiheitskämpfer und ihre Familien. In der letzten Schlacht um Ryloth wurde die Keeli Company mit den Freiheitskämpfern in eine Ecke gedrängt und standen kurz vor dem Ende. Jedoch schlug Jedi General Ima-Gun Di vor das die Keeli Company ein Seite mithilfe eines, in eine Bombe umfunktionierten LAATs sprengen und somit blockiern, damit die seperatistische Armee nur von einer Seite angreifen kann und die Freiheitskämpfer über einen Bergpass fliehen können. Die Keeli Company startete bewusst mit Jedi General Di ein Selbstmord, indem sie die seperatistische Armee aufhält und die Freiheitskämpfer fliehen können. Die Keeli Company , Captain Keeli und Jedi General Di starben alle bei diesem Vorhaben und verschafften damit den Freiheitskämpfern die Chance zu fliehen.


    Aufgabe:

    -Versogen und Beschützen von Zivilisten

    -Unterstützung von Rebellen der Seperatisten

    -Sprengstoffexperten (benutzung von Granaten)


    Organisation:

    Kommander Keeli: 1

    Major: 2

    Captain: 4

    Lieutenant: 5

    Sergeant: 6

    Corperal: 7

    Privat: 7

    Jeder der Keeli Company müsste als Sergeant eine Fortbildung machen zur korekten benutzung einer Granate machen.


    Ausrüstung:

    Rang:

    Rüstung:

    Waffen:

    Besondere Ausrüstung:

    Privat/

    Corperal

    100

    DC-15s

    DC-17

    -----------

    Sergeant/

    Lieutenant

    110/

    120

    DC-15a

    DC-17

    1xGranate

    Captain/

    Major

    130/

    140

    DC-15a

    DC-17 Dual

    2xGranaten

    Commander Keeli

    150

    DC-15a

    DC-15s

    DC-17 Dual

    3xGranaten


    Warum diese Einheit in den Server hinzugefügt werden sollte:

    Ich habe schon zeit längerem das Gefühl das die Community nach einer neuen Einheit verlangt, die jedoch keine besondere Elite Einheit ist, bei der man zur Aufnahme besondere Kreterien erfüllen muss. Auserdem ist diese Einheit sehr praktisch, da sie eine Aufgabe erfüllt die meiner Meinung nach bei den anderen Einheiten nur sehr wenig beachtung findet, das Versogen und Beschützen von Zivilisten. Durch diese Einheit sind zudem noch neue Events möglich in denen die Keeli Company mit Rebellen der Seperatisten gegen die Seperatisten kämpfen. Diese Einheit wäre wirklich eine gute Wahl für den Server.


    Playermodel:

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=875271651

    Das ist der Link zu den Playermodels. Ich habe die Playermodels von einem anderen Mod und noch 4 weiter Models hinzugefügt, zudem habe ich noch eingefügt das nach dem Tod leichen verbleiben. Ich könnte die Skins verändern falls der Community diese nicht gefallen.


    Schlusswort:

    Falls dieser Voschlag angenommen wird werde ich mich selbstverständlich als Commander Keeli bewerben und werde zudem noch einen weiteren Voschlag machen der beinhaltet die einführung von Jedi Ima-Gun Di. Ich hoffe selbstverständlich das dieser Vorschlag angenommen wird.

    (Falls es Verbesserungswünsche gibt, schreibt sie mir in den Kommentaren und ich werde sehen was ich tun kann.)

    dance movies dancing star wars darth vader GIFÄhnliches Foto

  • Bitte halte es normal, Keeli war Captain und kein Commander.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Commander Keeli

    Captain Keeli ansonsten wäre ich dafür wenn er jetzt zu Captain umgeändert wird ich finde die Einheit allgemein sehr interesant und die besondere Ausrüstung ist auch nicht schlecht aber auch noch nur wenn Keeli Captain ist und es keine Major und anderen Captain gibt und die Einheits slots auch niedrig bleiben z.b. 4 Private / 3 Corporal / 3 Sergeant / 2 Lieutenant / 1 Captain Keeli

  • Captain Keeli ansonsten wäre ich dafür wenn er jetzt zu Captain umgeändert wird ich finde die Einheit allgemein sehr interesant und die besondere Ausrüstung ist auch nicht schlecht aber auch noch nur wenn Keeli Captain ist und es keine Major und anderen Captain gibt und die Einheits slots auch niedrig bleiben z.b. 4 Private / 3 Corporal / 3 Sergeant / 2 Lieutenant / 1 Captain Keeli

    Ich habe absolut nichts dagegen die Einheit Slots zu ändern, aber ich würde schon gerne Keeli zum Commander befördern, da es keinen anderen bekannten Klon aus dieser Einheit gibt und ich die Einheit gerne mit Kommander und Major hätte. Aber falls das von niemanden gebilligt wird werde ich das auch ändern.

    dance movies dancing star wars darth vader GIFÄhnliches Foto

  • Jederder Keeli Company müsste als Sergeant eine Fortbildung machen zurkorekten benutzung einer Granate machen.

    Öh ich denke für sowas braucht man keine fortbildung...

    Außerdem finde ich die Idee einer Einheit mit nur Sprengstoffexperten ziemlich gut!

    Aber leider denke ich wir haben erst genug Einheiten auf dem Server.

  • Zu der Sache mit den “Sprengstoffexperten“, wäre schön wenn ich als TEB Commander über so etwas informiert werde und gefragt. Aber das nur nebenbei.

    Noch ein Tipp: Sprengstoffexperten find ich Personen die nur Granaten werfen unpassend.

    barbarossA

  • mOICz70.png

    -> 95% dagegen und 5% dafür

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus