Only One CT Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schon wieder ein Commander der die CTs wegen Inaktivität verlassen musste und ein 2tes mal schlage ich vor nur noch ein CT Commander zu haben.

    Warum?

    • Es erleichtert mir erheblich die Arbeit
    • Nicht mehr so viele Hochrangige
    • ein klare Führung

    Aber was ist der Hauptgrund?

    ES ÄNDERT SICH REIN GAR NICHTS.

    Der 1st CMD bekommt weder mehr rechte noch mehr "Macht", weil diese Schon hat.

    Wir haben 3 MJR Plätze von diesen ist 1ner seit Monaten Frei, dieser würde dann den Posten ersetzen können, so das immer Platz für Kompetente Leute ist.

    Ich mache das seit 5 Monaten mal mit und mal Ohne Großer Hilfe von andern Commander, aber ich kann euch Versichern ich schaffe das auch alleine.


    Also wir können natürlich das Ganze noch 5 mal durchmachen, um die CT Gut aufbauen zu können ist das nicht wirklich Hilfreich,

    also bitte ich euch dies in Erwägung zu ziehen.

    MFG Steinhauer

  • Schon wieder ein Commander der die CTs wegen Inaktivität verlassen musste

    Ich hoffe du meinst Sky und nicht mich :c

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Kümmerst du dich als einziger CT Commander dann um die SCT Fortbildungen, sowie um die LCT ?

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ich finde den Vorschlag garnicht mal so schlecht. Nur meine einzige sorge ist, ob du das schaffst alleine. Du hast ja gesagt, dass ein Major platzt frei ist. Befördere doch ein CPT zum Major und schau denn mal so wie er sich macht. Weil dann habt ihr eine komplette Fürungsebene.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Klar, bin dafür. Warum? Wozu 2 Leute in einer Führung haben, wenn sie sich eh gegenseitig blockieren. Trotzdem solltest dennoch mehr Leute zum Major machen, da oftmals kein Hochrangiger CT da ist. Aber du schaffst das schon.

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • 6iJCFVJ.png

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus