Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • EVENT


    Für wenn :


    Piloten , 9the 41 the , 1 Waffen Händler , 2 Jawas , 1 Rebublicaner Veräter , 2 leute die so änlich aussehen wie der Veräter , 1 Sith hat 2 leben und die ST , STW


    WELCHE MAP:

    und zwa wir haben ja die Map wo 4 Planeten sind Hothe, Endor, Tatooin, Yavin 4 und in der mitte die Venator



    Wie soll das aussehen


    ich habe mir so vorgestelt das die ander auch was zu tuhn habe.

    auf Endor wird ein unbekantischen schiff erdäckt und so ein zu fall ist dord unser Proffesor drine der mit denn Virus aber Der Proffesor wird von Monster bewacht

    Schwiechen dabei suchen die 9the und 41the denn veräter auf Tatooin wegen datein von der Rebublic von der Neue Venator pläne die befragen alle leute die ihn halt gesehen haben , aber der dref punkt ist nicht auf Tatooin der ist auf Korriban wo 1 Sith (1000 HP) auf denn Veräter wartet . um die Pläne zu erhalten.

    die SWT bekommt eine naricht wo der Veräter ist. Die SWT sendet sofort eine naricht zu die 9the 41the und die ST das ein Pilot die leute mit einen Sep.Schiff hin bringt das die 41the und die 9 the denn Veräter aufhält dabei sehen die nur denn Veräter aber dann sehen die ein Sith wo die sofort die Jedis an Fungen . 2 Jedis Fliegen sofort auf Korriban ( Meister und Padawan).


    und dann geht der kampf los auf Korriban Jedis Vs Sith.

    der Veräter hat sich auf Koriban sehr gut verstäkt in denn Tämpel aber die Soldaten die auf denn Planeten sind suchen ihn wegen die Pläne.

    wo der Proffesor ist suchen die Rest Soldaten und dann sehen die eine Tür wo der Proffesor ist mit mit den virus

    der Professor bemerkt das er gleich besuch bekommt dann zieht er schnell sein anzug an und wirft das Virus der Proffesor ist dann abgehaut aber er hat leider die pläne von denn virus vergässen mitzunehmen.

    natürlich haben die Soldaten zu Tun deswegen spawn in der hölle Monster und Virus.

    aber was pasiert mit denn Pläne das ist ganz einfach die Rebublick habe ndie Pläne gefunden aber die haben die nicht mit genommen aber so ein zu fahl sind noch 2 Soldaten unten und zwa Zetzu und ein (Yati wenn er möchte) die beiden gehen wieder dort wo der virus nicht ist un zwa in denn Labor wo der Proffesor gefundet wurde sehen die beiden die Pläne und nehmen die mit aber wo schon alle weg von den Planeten sind und auf Der Venetor sind können die beiden noch fliehen weil dotrt ist noch ein halbkaputer schiff von denn Zivielisten aber verstäckt .

    was machen die leute die auf der Venetor sind die lassen sich von die Medic und die Forcher nach kontrolieren ob das virus die haben.

    die Venetor kann nicht in Hyuperraum gehen weil die Energie zu wenig ist und nur die Jawas hat die energie für die Venetor die TEB's fligen runter auf Tatooin und holt die Energie für die Venetor und dabei kommen die 2 leute mit denn Zivielisten schiff. und werden sofort befragt über denn Luft Channel wer da in diesen schiff ist.

    die FC lassen die beiden in H 1 rein und werden soford in Besprechung raum gerufen da sind schon Die FC Jedi Meister und der Major von denn beiden die beiden haben kein Leben und Rüstung verloren

    Yati und Zetzu werden natürlich befragt wie so die beiden noch unten waren und Zetzu erklärt alles und da wo Yati nur noch die Pläne geben muste von denn Virus.

    die beiden werden beförderdt und die Venator hat genug energie wieder ein Hyperraum zu machen.

    DAS ENDE :


    hoffentlich nimmt hir meinen vorschlag an mit denn EVENT es were schön wenn der heute am denn 5.3.17 ggemacht werden.


    wenn fragen ihr noch habt dann meldet ihr einfach an mich in TS.





    MFG

    Zetzu / Zucky

    4 Mal editiert, zuletzt von Jokuu (5. März 2017 um 12:38) aus folgendem Grund: ...

  • Rechtschreibung? Nicht vorhanden.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Auch wenn du LRS hast ist das ziemlich krass geschrieben! Man kann manchmal gar keinen Sinn verstehen.

    Aber nun gut, zum Event:

    1. Viel zu durchstrukturiert = es läuft vieles nicht nach Plan und man muss spontan sein

    2. Dieses Event beherbergt alle klassischen Sachen die viele User schon nerven = Virus, Sith, Wissenschaftler

    3. Dein Event wird nicht funktionieren, da alle viele User Befehle ignorieren und einfach auf eigende Hand agieren.

    Daher denke ich, dass es kein Eventleiter umsetzen wird.

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • sorry Habe LRS aber ich dachte das mann nicht darauf achtet

    mir ist nur wichtig ob es angenomt wird als EVENT

    Das is in ner Zeit von Onljne-Rechtschreibüberprüfung keine Ausrede mehr. Und lass bitte mal die normale Schriftgröße und veränder da nicht alles.

  • Scheiße ist das Groß geschrieben... Ebenso wollte ich nur wissen was ein ENENT ist...

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Zitat von 130_tano

    die beiden werden beförderdt

    Also ein Event wo du und dein Freund befördert werden?

    [tabmenu]
  • Holy Shit.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas