Bewerbung zum Supporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Supporter
    Sehr geehrte EGM GMod Community
    Hiermit möchte ich mich zum Supporter Bewerben



    Inhaltsverzeichnis
    ►Reallife Daten
    ►Ingame Daten
    ►Stärken/Schwächen
    ►Warum ich Supporter werden will
    ►Warum sollte ich Supporter werden?
    ►Schlusswort



    -->Reallife Daten<--
    Name: Felix
    Alter: 16
    Hobbys: Skateboard,ski fahren,Snowboard, Gitarre spielen,Gaming
    Wohnort: Deutschland



    ►Ingame Daten
    ►ID:---
    ►Name:Thebus
    ►Einheit:Jedi
    ►Rang:Padawan



    ►ID:054971
    ►Name:Reshi
    ►Einheit: 7th Sky Corps
    ►Rang: SGT 2nd Airborn



    ►Starken/Schwächen
    Stärken:
    ►Bin sehr Aktiv
    ►Hilfsbereit
    ►Humorvoll
    ►gutes RP
    ►Bin Freundlich
    ►Kritikfähigkeit
    ►Vertrauenswürdig



    Schwächen:
    ►temperamentvoll
    ►ungeduldig
    ►tollpatschig



    ►Warum ich Supporter werden will
    Ich möchte mich mehr mit dem SWRP Server mehr beschäftigen, unterstützen und außerdem würde ich sehr viele neue Erfahrung und Erlebnise erleben. Eventuell kann ich ein kleinen wenig helfen den Server für die Spieler bessern zumachen. Zwar ist Supporter sein eine menge Verantwortung aber ich denke wenn ich die Chance bekomme könnte ich beweisen das ich ein guter Supporter sein kann.



    ►Warum sollte ich Supporter werden?
    Ich möchte gerne Supporter werden weil ich schon auf anderen Servern Erfahrung sammeln durfte im Support-Bereich. Da mir aufgefallen ist das viele Supporter sich nicht allen anhören und beenden den Support. Ich würde das versuchen zu ändern das die Spieler wissen auf die Supporter kann man immer zähne falls es ein Missverständnis gibt. Leider kommt die Massage nicht immer an.



    ►Schlusswort
    Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler und das die Bewerbung so kurs war/ist trozdem danke das ihr euch sie bis zum Ende durchgelesen habt.
    Verbesserungsvorschläge immer gern Gesehn.

    CWRP : Aktive Rollen


    CWRP: Ehmalige Rollen
    Versager

    In diesem Sinne.

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (11. Dezember 2022 um 22:47)

  • Dafür :thumbup: , ist sympathisch und freundlich

    giphy.gif           giphy.gif

    Eco ehemaliger 212th Captain

    auch bekannt als Kell

    Medic Nr 1.:" Was sagt der Scan"? Medic Nr. 2: "Splitter im Rechtem Fuß." Medic Nr. 1:" Das heißt nur eins.. Das Bein muss ab"

  • Das ist Reshi.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Blade Ranger Werbung ist Werbung, ich meine damals wurden sogar Bewerbung, aus solchen Gründen einfach geclosed.

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

  • Blade Ranger du ziehst das lächerlich, ist aber ein Fakt...

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

  • gefällt mir, dafür!

    #Post100

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • Dagegen bist oft unreif und wirst gerne auch beleidigend

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Bewerbungen für die Werbung betrieben wurde, werden automatisch abgelehnt!

    Hast du nun Werbung gemacht oder nicht?

    Ob es deine Freunde waren, ist in diesem Fall irrelevant.

    LG Niner

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Niner

    Bin dagegen, Werbung auf dem Teamspeak, dass Leute deine Bewerbung liken sollen

    Liken bringen doch eh nix außerdem waren das alle meine Gute freunde und die wollten sowieso meine Bewerbung sehn.

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

  • Ich bin dagegen,weil ich öfters mit bekommen habe das du mutwillig Stress mit den ST´s etc anfängst,dass sollte kein Supporter sein

    LG Boost :9

    -edit-

    Letzens im Support sich probiert rauszureden,deswegen bin ich jetzt noch viel Stärker dagegen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (18. März 2017 um 18:49)

  • Bin dagegen, Werbung auf dem Teamspeak, dass Leute deine Bewerbung liken sollen

    Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst jedoch hat Reshi mich nicht "angeworben" hier etwas in die Bewerbung zu schreiben.

    giphy.gif           giphy.gif

    Eco ehemaliger 212th Captain

    auch bekannt als Kell

    Medic Nr 1.:" Was sagt der Scan"? Medic Nr. 2: "Splitter im Rechtem Fuß." Medic Nr. 1:" Das heißt nur eins.. Das Bein muss ab"

  • Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst jedoch hat Reshi mich nicht "angeworben" hier etwas in die Bewerbung zu schreiben.

    Ich habe dich nie spezifisch erwähnt, Man muss sich nicht immer direkt von allem angesprochen fühlen.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.