Bewerbung zu Kal Skirata

  • Sehr geehrte EGM Community jedoch eher CW:RP Community,

    in diesem Beitrag bewerbe ich mich offiziell für die Stelle von Kal Skirata da ich vermute das dieser Charakter sehr viel Roleplay zu bieten hat außerdem finde ich diesen Charakter und die N-ARCs allgemein als eine "interessante" Möglichkeit Roleplay zu begehen.

    Vorwort:

    Mir ist bewusst ich bin kein N-ARC oder allgemein momentan irgendwas auf dem Server wo man sagen könnte "Ja...der ist für den Posten geeignet" ganz im Gegenteil ich möchte einfach mein Glück versuch und immer mehr Erfahrung sammeln und mir ist bewusst das ich relativ jung bin was warscheinlich ein weiter Grund ist gegen mich zu sein jedoch vielleicht überzeuge ich ja die N-ARCs und das Team mir eine Chance zu geben außerdem ist das schlimmste was passieren kann das ich Abgelehnt werde jedoch wie bekannt ist aus Fehlern lernt man.

    Persönliche Daten:

    Name: Leon W.

    Alter: 15, geboren am 04.07.2001

    Wohnort: Bayern, Nürnberg

    Beruf: Schüler

    Hobbys: Videospiele, Serien / Filme schauen

    InGame Daten:

    Charakter 1:
    Name:
    OS Muzzle
    Rang:
    Lieutnant

    Fraktion: Alpha-ARCs

    ID / Produktionsnummer: A-66

    Machtlevel: 58

    Charakter 2:

    Name: Rodan Raykar

    Rang: Jedi Ritter

    Fraktion: Jedi

    ID: -

    Machtlevel: 6 (altes Machtlevel 38 wurde zurückgesetzt)

    Steamdaten:

    Name: VulcanEagle

    Steam Level: 12 (wenn es jemanden interessiert)

    Steam Profil: Steamcommunity VulcanEagle

    Stunden in Gmod: 2212h

    Stunden auf EGM: 315h (ungefähr)

    Mögliche Onlinezeiten:

    In der Schulzeit:

    Montag: 13:00 - 22:00

    Dienstag: 17:00 - 22:00

    Mittwoch: 12:15 - 22:00

    Donnerstag: 15:00 - 22:00

    Freitag: 13:00 - 00:00

    Samstag: 10:00 - 00:00

    Sonntag: 10:00 - 22:00


    In den Ferien:

    Montag: 10:00 - 00:00

    Dienstag: 10:00 - 00:00

    Mittwoch: 10:00 - 00:00

    Donnerstag: 10:00 - 00:00

    Freitag: 10:00 - 00:00

    Samstag: 10:00 - 00:00

    Sonntag: 10:00 - 00:00

    Anmerkung: Das sind nur grobe Zeiten es heißt nicht das ich in diesen Zeiten auch online bin

    Stärken / Schwächen:

    [+] Hilftbereit

    [+] Freundlich

    [+] "Angennehme Stimme"

    [+] Kritikfähig

    [+] Teamfähig

    [+] Geistige Reife


    [+ / -] Mittelmäßig im Bewerbungen / Geschichten schreiben

    [+ / -] Mittelmäßiges Roleplay (bzw weiß ich manchmal nicht wie ich nun auf eine Situation reagieren sollte)

    [-] leicht genervt (Situationsbedingt)

    [-] Manchmal durch Störungen im Headset mehrfach abwesend

    [-] Bei manchen Themen hört der Spaß auf


    Roleplay Geschichte:

    Als ich eines Tages wärend ich in meiner kleinen Jagdhütte in der Siedlung Olankur auf Mandalor einen Tag verbrachte bekam ich eine Holonachricht...

    ein Kopfgeldjäger und ein alter bekannter mit dem Namen Jango Fett beauftragte mich mit der Aufgabe Republikanische Sondereinheiten auf dem Planeten Kamino auszubilden wärend ich mich im Orbit von Kamino befand kam mir die selbe Frage immer wieder in den Kopf warum nun ein Söldner wie ich es bin Sondereinheiten der Republik ausbilden sollte?

    Als ich auf dem Planeten ankam wurde ich direkt von Jango Fett und mehreren Kaminoanern begrüßt wobei sie mich nur sehr schnell und grob in der Anlage herumführten und mir mein Quartier zeigten jedoch gingen nach einem Teil Jango Fett mit mir und einem Kaminoaner mit dem Namen "Orun Wa" zu einer kleinen Gruppe von sechs Kindern die laut Orun Wa als defekt angesehen wurden, als ich und Jango Fett jedoch erfuhren was die Kaminoaner wirklich unter "defekt" verstehen und was mit diesen Kindern passiert die nicht der Qualität der Kaminoaner entsprechen war ich und Jango leicht geschockt und besorgt sie wollten diese kleinen Kinder töten weil sie anderes waren oder wie diese grauen Monster es nennen "defekt" weshalb ich sie sofort in Schutz nahm, ich versuchte ihnen zu erklären das es immernoch nur Kinder seien verängstigt zog einer der kleinen Kinder eine versteckte Blasterpistole aus meinem Stielschaft und warf sie zu einem der anderen Kinder welcher sie dann auf Orun Wa richtete mit der Begründung das er seine verängstigten Brüder nur schützen möchte überrascht und leicht erschrocken zugleich versuchte ich den kleinen Jungen davon zu überzeugen mir die Waffe zu übergeben und das ich nicht zulassen werde das diese grauen Monster ihnen was antuen als ich den Jungen und die restlichten Kinder überzeugen konnte das diese in Sicherheit sind bat ich Jango darum die Kinder zu bekommen, Jango bei dem nun die Entscheidung lag ob die Kinder sterben oder nicht stimmte mir zu da er die selbe Meinung hatte das dies nur Kinder seien er sagte das solche Klone perfekt für Geheimoperationen geeignet wären weshalb er sie mir übergab um diese Auszubilden nahm ich die sechs Kinder in mein Quartier mit wo ich ihnen Uj'alayi Kuchen gab um ihr Vertrauen zu gewinnen, sie sollten nicht denken ich wäre ihr Feind nachdem sie mir nun nach einiger Zeit vertrauten gab ich jedem von ihnen einen Mandalorianischen Namen mit der Begründung das diese Nummern von den "Einheiten" nutzlos waren weshalb ich diese auch nicht ertragen wollte, schnell bemerkte ich das diese Kinder etwas besonderes waren sie wollten immer mehr Wissen erlangen und wenn man ihnen etwas sagte dann vergessen sie es auch nicht weshalb ich ihnen Mando'a beibrachte ich wollte diese Kinder nach einer Mandalorianischen Weise erziehen so wie es mit mir geschah als ich Gefunden wurde , schnell bemerkte ich das ich zu diesen Jungen eine starke Bindung aufbaute ich war wohl wie ein Vater für diese Kinder.

    Ihr Training began daraufhin am nächsten Tag wobei das Training höchst inoffizell war weshalb wir nur mit begrenzten Resourcen trainieren konnten jedoch sah ich dies auch als Training an um was sie für ihre spätere Zukunft sehr gut Vorbereiten wird die Null-ARCs so wie sie offiziell genannt werden wurde nie zusammen mit anderen Klonen ausgebildet zumindest haben diese Kaminoaner das nicht zugelassen das sie laut ihrer Meinung immernoch zu gefährlich seien, jahre vergingen und wir entwickelten eine immer tiefere Bindung miteinander weshalb sie mich manchmal Papa Kal nannten oder wie es auch auf mando'a heisst "Kal'buir", vertraute auch ich ihnen und ermutigte sie sich in Tipoca City frei zu bewegen weshalb sie sehr oft mit Verletzungen bis sogar Brüche zurück kamen weil sie das Klettern oft übten und die Umgebung erkundeten mussten selbst die Kaminoaner irgendwann zugeben das die Null-ARCs zu einer großartigen Spezialeinheit wurde abwohl die Kaminoaner ihr Training immer sehr kritisch ansahen wurden wir eines Tages zu einem Sternenzerstörer der Venator Klasse entsendet...immer bereit für die nächste Operation.

    Wieso möchte ich Kal Skirata werden?

    Kal Skirata ist genauso wie die Einheit Null-ARCs sehr interessant vom Aufbau und von der Geschichte her außerdem bieten diese Charaktere sehr viel Roleplay was auch mir die Gelegenheit gibt etwas mehr Roleplay auf dem Schiff zu betreiben und das Umfeld für die anderen Klone interessanter zu gestalten das mir die Chance geben würde auch in diesem Faktor das Spielerlebnis für alle Anwesenden zu verbessern.

    Was möchte ich erreichen?

    Ich möchte zusammen mit Ordo (bzw Rika) für ein aktives Null-ARC Squad sorgen was das Roleplay auf dem Schiff verbessern und erhöhen würde um für alle Anwesenden Klone ein interessanten Spielerlebnis zu erreichen, Außerdem möchte ich eine tiefere Zusammenarbeit zwischen Null-ARCs und den anderen Spezialeinheiten aufbauen.

    Schlusswort:

    Danke für das lesen meiner Bewerbung natürlich hoffe ich sie ist bei euch gut angekommen weshalb ich um eure Kritik bitte, jegliche Art von Kritik ist willkommen sollte diese gut begründet sein außerdem sind Verbesserungsvorschläge immer willkommen!

    Anmerkung: Ich bin zwar nicht der beste in Bewerbungen schreiben jedoch hoffe ich das ich euch überzeugen konnte, bei weiteren Fragen stehe ich gerne bereit diese auch zu beantworten

    sollte diese Bewerbung euch nicht überzeugt haben bitte ich darum mir die Chance zu geben mich vielleicht inGame zu beweisen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leon / VulcanEagle

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

    Einmal editiert, zuletzt von VulcanEagle (16. März 2017 um 14:56)

  • Ebenfalls wie bei Smitty.

    Dagegen, außerdem denke ich nicht das du Alpha ARC und Kal Skirata schaffst, sowie noch Jedi.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich schließe mich smitty an.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  •  

    Ebenfalls wie bei Smitty.

    Dagegen, außerdem denke ich nicht das du Alpha ARC und Kal Skirata schaffst, sowie noch Jedi.

     

    Ich sagte es dir bereits, ich würde es bevorzugen wenn Personen sich in der Einheit befinden und sich dann bewerben, dementsprechend bin ich bis dato -dagegen-.

    Ich schließe mich smitty an.

    Bevor ich diese Bewerbung geschrieben habe sprach ich das bereits mit Rika bzw Ordo ab und er hat seiner Ansicht nach nichts gegen "Außenstehende" als Kal natürlich ist das eure Meinung und ich respektiere diese auch.


    White keine Sorge ich kriege das von der Zeit her hin und werde mich um all die Rollen gut kümmern.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

    2 Mal editiert, zuletzt von VulcanEagle (16. März 2017 um 16:09)

  • Pff ich habs geschafft

    Naja.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Bin ebenfalls dagegen. Gründe wurden bereits genannt.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄