Beschwerde gegen das Order 66 Event vom 25.03.2017

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Erstmal,

    Ich möchte mich wie im Titel zu sehen über das Order 66 Event beschweren, dar von barbarossA und Nathan geführt wurde

    Ich habe mich sehr darauf gefreut aber als ich dann die Umsetzung sah habe ich fast geweint.

    Wir sind auf einem Schnee Planeten haben einen Einsatz und beginnen mit diesem, nicht einmal 2 Minuten später kommt ein FCler mit dem Namen "Kanzler Palpatine" einfach-gaming.de/attachment/2059/


    und sagt "es ist soweit führt die Order 66 aus"

    Und das war der Moment wo ich in Noclip gegangen bin weil es mir zu blöd war an so einem Event teilzunehmen.

    Es wurden sogar extra für ein Order 66 Event der Event Job der 501st Soldat eingeführt.

    nachdem ich gerade den Screen gemacht habe ist mein GMod abgestürzt und ich kann leider nicht mehr über den verlauf des Events sagen.

    Aber alleine der Anfang und der nicht vorhandene aufwand ist schlimm genug.

    Des weiterem wurde noch ca. 1-2 Stunden vor dem Event gesagt das das Order 66 Event auf Morgen verschoben wird.

    So das war es auch schon mit der Beschwerde, sie ist zwar sehr kurz und knapp aber ich musste sie los werden...

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

    Einmal editiert, zuletzt von RedCat (25. März 2017 um 19:17)

  • Ist das nicht Rechte Abuse, wenn du von der RP Situation einfach so abhaust?

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich finde es doch ganz gut, das es so überraschend jetzt kam. Da hat es auch mal Spaß gemacht, aber spätestens bei den 400er Pings, bei den es unmöglich ist zu fliegen, irgendwas zu fahren oder gar zu laufen hat es mir keinen Spaß mehr gemacht.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich fand es ganz gut, weil siehe oben.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich habe hier zwar nichts mit zu tun, aber du hast diese "Beschwerde" jetzt nur geschrieben, weil du es kacke fandest, dass der Kanzler ein FC war weil es keinen Job dafür gibt? Und du hast dazu noch deine Rechte abused(Zumindest finde ich, auch wenn du von allen Klonen weggelaufen bist ein Abuse war)?

    Warum hast du nicht einfach nachgefragt, und dir diese Beschwerde geschenkt.

    Gezeichnet oder geschrieben von mir, Wave.

    (Ehemaliger) Administrator von EinfachMC

    Ehemalige Rollen (Alle einzelnen):

    Spoiler anzeigen

    CT 3478 Wave (Alte ID)

    Bear Squad Bear Wave

    Bear Squad Sergeant Wave

    Bear Squad 2nd Lieutenant Wave

    Bear Squad Vize Commander Wave

    Bear Squad Commander Wave

    2nd Airborne Major Wave

  • Ich habe hier zwar nichts mit zu tun, aber du hast diese "Beschwerde" jetzt nur geschrieben, weil du es kacke fandest, dass der Kanzler ein FC war weil es keinen Job dafür gibt? Und du hast dazu noch deine Rechte abused(Zumindest finde ich, auch wenn du von allen Klonen weggelaufen bist ein Abuse war)?

    Warum hast du nicht einfach nachgefragt, und dir diese Beschwerde geschenkt.

    Nein ich habe mich darüber beschwerd das man so ein Order 66 Event einfach besser hätte machen können das mit der FC war nur 1 teil davon

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Nein ich habe mich darüber beschwerd das man so ein Order 66 Event einfach besser hätte machen können das mit der FC war nur 1 teil davon

    Okay

    Gezeichnet oder geschrieben von mir, Wave.

    (Ehemaliger) Administrator von EinfachMC

    Ehemalige Rollen (Alle einzelnen):

    Spoiler anzeigen

    CT 3478 Wave (Alte ID)

    Bear Squad Bear Wave

    Bear Squad Sergeant Wave

    Bear Squad 2nd Lieutenant Wave

    Bear Squad Vize Commander Wave

    Bear Squad Commander Wave

    2nd Airborne Major Wave

  • Ich als Teilnehmer des Events weiß nur, dass sich keiner um das Event gekümmert hat, die Jedis gespawntrappt wurden und es trashig war.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Da Ich Unter dem Zitat nicht schreiben kann geht hier oben richtig RUND.

    Ich sehe alles genau so wie RedCat es kann doch nicht sein das man ein Event absagt und es dann nach einer Stunde macht.

    giphy.gif           giphy.gif

    Eco ehemaliger 212th Captain

    auch bekannt als Kell

    Medic Nr 1.:" Was sagt der Scan"? Medic Nr. 2: "Splitter im Rechtem Fuß." Medic Nr. 1:" Das heißt nur eins.. Das Bein muss ab"

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <3

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • RedCat ich fasse mal deine Beschwerde und die Komentare zusammen:

    1. Möglichkeiten wurde nicht genutzt

    2. Kein guter Aufwand

    3. Falsche Ankündigung

    4. Keine Leitung beim Event

    1. Wir sind ja am ausprobieren, mit den neuen Möglichkeiten, da kann man nicht jede aus nutzen (siehe 3.)

    2. Wir haben uns 3 oder 4 Stunden lang rangesetzt um das Event zumachen.

    3. Und? Sollen wir noch mehr RP machen und sagen: “So Jedis, wir haben den Befehl bekommen euch zutöten, also rennt mal schon los.“ Wenn jeder auf Order 66 vorbereitet ist, regieren die User anders. Wie bei einer richtigen Order 66.

    4. Das ist auch nur gelogen. Hättest du in den Chat geguckt, dann hättest du auch sehen können, dass fast jede Minute eine OOC Ankündigung kam. Unteranderem: “Kein Spawntrappen.“ Und wir haben Mods/ Admins drauf angesprochen. In letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass du absichtlich jedes Event runtermachst oder nicht? ( Razaph )

    Und RedCat fast jedes Event geht besser, aber man kann halt nicht jedem ein Event recht machen. Damit ist von meiner Seite alles gesagt, wenn du nochmal was ergänzen möchtest, meldest du dich am besten bei Nathan und mir. Damit wir das mit dir klären können.

    barbarossA