Welche Fraktion soll das sagen auf dem Rishimoon haben?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Manche FCler übertreiben es und denken das sie die Oberbabos sind

    Wieder mal einer der keine Ahnung hat... Natürlich sind sie die Oberbabos! Sie haben ja auch Skins wo man mal die Hände und das Gesicht zugleich sehen kann! Und dazu muss man da nicht mal mehr (laut Informationen die ich bekommen habe) den Flottencrew Dienstplan führen! Obwohl es laut FC Regeln im TS immernoch Pflicht ist! Total geil... Kann ich dir nur empfehlen dich dort zu bewerben.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Die SchlamSchlacht Einheit.

    [...]

    #FürDieStatistik

    Willst du etwa "für die Statistik" das es wieder scheitert? :/

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Wieder mal einer der keine Ahnung hat... Natürlich sind sie die Oberbabos! Sie haben ja auch Skins wo man mal die Hände und das Gesicht zugleich sehen kann! Und dazu muss man da nicht mal mehr (laut Informationen die ich bekommen habe) den Flottencrew Dienstplan führen! Obwohl es laut FC Regeln im TS immernoch Pflicht ist! Total geil... Kann ich dir nur empfehlen dich dort zu bewerben.

    Stimmt schon irgendwo. Manche rang niedrigen kommen mir als klon vom Bauch heraus seltsam vor. Merk mir aber nicht deren Namen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ganz ehrlich Yukki... Das geht mir so sehr am Arsch vorbei wie nichts anderes. <3

    War auf das SS bezogen :c

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Wollt ihr SeriousRP?

    Dann hört mal zu:

    Ahsoka hat sogar dem Admiral als Padawan Befehle gegeben, er hat ihr nur Vorschläge gebracht, die sie abgelehnt hat.

    Jedi sind total freundlich, und nicht wie hier auf cool machend, wie ich das gestern miterleben musste.

    Klone sind MEGA respektvoll, egal welcher Rang, und der Satz: ich bin höher als du, zu einem Jedi oder Klon zu sagen ist absolutes FailRP, sowas wurde nie von einem Klon in irgendeiner Fogle gesagt.

    Commander Wolffe befolgt Befehle von Padawanen, es ist sxheiss egal.

    :?:

  • Ich habe für die Jedi abgestimmt, da es schon immer so war, dass die Jedi das Sagen auf dem Boden hatten.

    Man könnte es so regeln, dass die FC die Raumverteilung übernimmt und die Jedi das Kommando übernehmen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Flasha...Ich finde diese Anschuldigung wirklich untererste Schiene.Die meisten FC´ler arbeiten sich hoch,aber nicht weil sie "Macht" wollen,weil ihnen der Job gefällt.Flasha,wir können auch nichts tuen wenn die Jedis die Basis übernehmen,weil wir dann keine Aufgaben haben.Momentan ist die Lage so,dass die Jedis die komplette Basis übernehmen würde und somit die FC keinen "Job" für die nächsten ein bis zwei Monate hat.Ich denke niemand hätte lust das die Jedis für ein bis zwei Monate vom Server "entfernt" werden.

    FlaSha Ich denke du solltest dir ein Bild von jedem FC´ler machen und nicht alle in eine Tonne werfen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Code
    Der General ist ein militärischer Rang. Es ist der höchste Dienstgrad, der in der Armee (Bodentruppen) vergeben wird. Teilweise gibt es auch Generäle in den verschiedenen Raumflotten, diese sind aber oftmals noch einem Admiral unterstellt.
    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • ups unteres sollte eigentlich Zitat sein, ich bin zu dumm für mein Handy

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • So da werde ich auch mal meinen Senf dazu geben,

    ich finde die FC sollte weiterhin das Kommando haben.

    Ich selbst bin selbst derzeit Test Plo Koon heißt für mich,

    ich habe definitiv die Kontrolle über den Planeten,

    aber ich bin ganz ehrlich, ich bin eher jemand der nicht

    unbedingt das Kommando haben muss. Da ich mich eher

    lieber mit anderen dingen (Wichtigere) beschäftige als

    start und lande Erlaubnis zu geben.

    Wir vermasseln dadurch den FC'lern den Spielspaß und

    sie werden warscheinlich nach einer Woche ausgestorben sein.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Die Jedi sind daran Schuld das die Klone existieren, deshalb sollten die Jedi auch die Befehlsmacht über die Klone haben, die Flottencrew kann sich doch weiterhin einfach um die komplette Verwaltung der Anlage kümmern.


    76561198014573729.pngeuw

  • Meen jod burschies.

    Keiner zwingt einen jedi jetzt das alles zu verwalten und keiner zwingt die FC derartiges zu tuhen. Die FC organisiert bis jetzt immer auf den schaffen. Und auf der Basis haben jetzt die jedis das sagen. Was aber nicht heißt, das die FC nichts mehr zu tuhen hat.

    Kooperation

    Das ist das Schlagwort. Für uns ist es immernoch Aufgabe, die jedis zu unterstützen. Entweder aktiv durch das kontrollieren der Basis oder passiv durch ordnen und vermitteln zwischen klonen und jedis und fremden. Die jedis sind halt die obersten Ansprechpartner zum taktischen vorgehen oder Zeitplanung, und die FC Tuht ihr nötigen um alles bereit zu stellen.

    Zur Sache was ich machen würde, wenn die jedis Kooperation ausschlagen, ich würde weiter schießen üben, Kommunikation üben, mich mit anderen über taktisches ordnen organisieren und planen austauschen, mich fortbilden und Urlaub machen und unbeschwert sein und die jedis den Stress lassen.

    P.s. An alle jedis die nicht die Aufgaben der FC übernehmen wollen, weil sie darauf keine Lust haben, entweder beschweren oder falls ihr das sagen habt, einen FC bitten diese Aufgaben zu übernehmen.

    P.P.s Da ich selber auch jedi bin, möchte ich die jedis darauf hinweisen, daß ich es nicht gerne sehen werde, wenn ihr eurer Aufgabe nicht nachkommt. Heißt anfragen bearbeiten oder Arbeit weitergeben. Da werde ich auf euch dann auch zukommen und wenn nötig auch lukas und dem Rest des Rates Bericht erstatten.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Evil,das Problem ist,dass die FC um die ein bis zwei Monate keinen Job haben würde.Ich denke nicht das diese Umfrage gestartet wurde für das Ziel das wir eine Woche bleiben und dann abrücken.Diese Umfrage ist für einen längeren Zeitraum der sich bis zur Fertigstellung der Venator von KingPommes hält(Laut mehren Moderatoren/Admins).Ich habe damit kein Problem das die Jedi ihre Strategischen Geist in Einsätzen oder Angriffen ausüben und die Klone unter ihre Befehlsgewalt stehen.Ich habe ein Problem das die FC keinen Job mehr hätte und das für einen "längeren Zeitraum".Für mich ist die FC kein Nebenjob.Ich spiele eher FC als Klon,weil ich es einfach mehr mag.Für mich würde dieser Spielspaß,aber vergehen wenn ich kein FC mehr spielen darf.Man bewirbt sich ja für den Job damit mal es verwaltet Aufgaben überwältigt,aber nicht das man auf Einsätze geht um da das Kommando hat.Wir die FC sind nie auf Einsätzen,aber das die Jedi in dieser Basis die komplette Befehlsgewalt bekommt ist für die FC ein enormes Problem,denn in ein-zwei Monaten wird keiner mehr FC spielen,außer die es wirklich möchten.


    Idee:

    Die Basis wird verwaltet von den FC´s die auch eine Befehlsgewalt über die Klone hat,darf diese jedoch nicht ausnutzen sonder für Sinnvolle Befehle benutzen,falls ein Angriff droht wird die Befehlsgewalt der Jedi höher geschrieben als die FC Befehlsgewalt.Die FC wird bei einem Angriff mit den Generals zusammenarbeiten.Sie dürfen Befehle erteilen,aber auch sofort von einem Jedi wiederufen werden(Der Padawan-Rang ist damit nicht gemeint,weil sie nicht genügend Kampf/Strategische Erfahrung sammeln können wie ihre Ritter oder Meister).

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg