Beschwerde gegen die RishiMoon Map

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich persönlich finde die Map Klasse,

    Sie bietet so viele Möglichkeiten für Fahrzeuge mann kann Events viel schneller durchführen. In den TO Hallen hat man genügend Platz der Außenbereich eignet sich für Panzer/Speeder Trainings oder Patrouillen einfach super!

    Allgemein macht das spielen auf dieser Map Viel Spaß da viel mehr abwechslung geboten ist als auf einer Venator.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Du hast in vielen Punkten natürlich recht, wie mit den Trainings, den FPS oder den Events, aber zurück auf die Venator will ich nicht bis die neue von King Pommes fertig ist, da die jetzigen zwar vielseitig aber langweilig sind.

    Außerdem hatte ich euch in den letzten 2 Tagen Möglichkeiten für andere Ausweichmaps gegeben, wie z.B. die Yuka Basis oder die event outpost b1 Map, dort hätte man diese Probleme nicht, da dort viele Trainingsmöglichkeiten vorhanden sind, es eine sehr gute Performance gibt und man sich auch nicht über die Beleuchtung beschweren kann die auf der Rishi Mondbasis übrigens ganz ok war von meinem Standpunkt aus.

    Wenn dann sollte man eine dieser Maps nehmen, da es Abwechslung bringt und deine genannten Punkte dort keine Probleme machen würden bis auf das mit der Basis, aber wie gesagt auf eine Venator will ich nicht mehr solang die neue nicht fertig ist.

    \m/

  • man kann nicht alles abstreiten aber .... DAS GEFÄNGNISS IS SO GEIL <3<3<3<3

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • #Push