Kristallsuchen jetzt nicht mehr jeden Freitag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo erstmal, ich wollte nur sagen das ich es allein wegen der Arbeit nicht mehr schaffe jeden Freitag die Kristallsuche zu veranstalten, darum wird sie ab jetzt nur noch alle 2 Wochen wie immer Freitag sein.

    Das liegt ganz einfach daran das ich alle 2 Wochen Spätschicht habe, das heißt ich fang am Nachmittag um 1 an zu arbeiten und bin nachts um 10 fertig, das allein ist nicht das Problem aber wenn ich die Spätschichtwoche hab, muss ich Samstags zur Frühschicht um 7 anfangen, wenn ich dann noch ne Suche machen würde, hätte ich kaum noch Schlaf also wird sie ab jetzt nur noch alle 2 Wochen statt finden bis ich jemanden gefunden hab dem ich die Sache anvertrauen kann und er sie macht wenn ich nicht da bin, dieser muss auf jeden Fall Jedi Gelehrter oder Schatten sein und wissen wie es abläuft, dazu sollte er auch gut RP können und sich durchsetzen können, da wie altbekannt manche Teilnehmer aus der Reihe tanzen, wenn ihr wollt, meldet euch mal bei mir.

    Diese Regelung wird ab jetzt in Kraft treten und morgen wird es ausfallen, aber nach bedarf nachgeholt wenn ich meinen Absitzer nächste Woche hab.

    \m/

  • könntest du eventuell diese "Nachholtermine" im Forum einen Tag vorher ankündigen?

    //edit:

    Hatte Linxreen dir früher nicht immer geholfen?

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Hey wir haben noch genug Meister oder die bestimmt noch mit helfen wollen.

    -Julien aka. Kit Fisto

    -Frozen

    -zhane

    diese drei Personen sitzen im Rat und sind noch nicht eingeteilt. Ich glaube da lässt sich bestimmt was machen das die Jünglinge nicht warten müssen.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Ramboff kannst du sich dann nicht auf Sonntag verschieben oder ein anderes Ratsmitglied soll es halt machen. es sind ja genug da

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • es muss ja nicht morgen sein wenn du zeit hast

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Sonntag ist bei mir Bandprobe, was auch der Grund ist das ich an dem Tag nie bei der Flottencrew Besprechung war.

    Frozen wär der einzige der genannten, der geeignet dafür wäre da er in den Rat des ersten Wissens könnte, weil er Schatten ist, Zhane geht nicht da er Wächter ist und Kit Fisto traue ich das nicht zu.

    \m/

  • Sonntag ist bei mir Bandprobe, was auch der Grund ist das ich an dem Tag nie bei der Flottencrew Besprechung war.

    Frozen wär der einzige der genannten, der geeignet dafür wäre da er in den Rat des ersten Wissens könnte, weil er Schatten ist, Zhane geht nicht da er Wächter ist und Kit Fisto traue ich das nicht zu.

    Will ich auch nicht

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien