Antrag auf Entfernung der N-Arcs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich möchte anmerken das Ordo 25 Minuten dafür einsaß.

    Das kam einen nicht nach 25 vor da er kurz vorher draußen ihn der Basis gesehen würde und nach 10 min rauskam.

  • Das meinte ich im OOC die ganze Zeit, das ist das N-ARC RP sie machen das, weil ihre Rollen das so vorschreiben!

    So wie du es gerade beschreibst dürfen sie das ungestraft tun............klar ist es ihr RP das heißt aber nicht das sie dann nicht festgenommen werden dürfen...Ins RL übertragen:

    Grundzeugs: Es gibt 2 Brüder der eine hatte eine mega geile Geschäftsidee, jedoch hat der andere sie ihm geklaut. Der erste bruder hatte keine Beweise dafür.

    Irgendwann später: Die Brüder treffen sich auf offener Straße. Der erste hat eine Waffe (und einen Waffenschein) und schießt damit knapp neben seinen Bruder.

    Es gibt einen Haufen zeugen welche der Polizei Bescheid geben welche den ersten Bruder jetzt sucht und festnehmen will.

    Nochmal irgendwann später: Die Polizei findet den ersten Bruder und will ihn festnehmen worauf hin der erste Bruder einen Polizisten tötet........

    Irgendwann später nach dem nochmal irgendwann später: Die Polizei findet den ersten Bruder jetzt und fragt ihn wieso er das getan hat.....Der erste Bruder: "Joa ähm also ich mochte meinen Bruder halt jetzt nicht sooooo gerne worauf hin ich ihn verängstigen wollte." Der Polizist fragt: "und warum töten sie jetzt einen Polizisten?" Der erste Bruder darauf hin: "ja ähm also der wollte mich halt festnehmen und ging mir damit ziemlich aufn Sack!" Der Polizist: "ach wenn das so ist....Dann entschuldigen wir uns natürlich bei ihnen und lassen sie nun frei, tschüüüüs!"


    Jap ihr mich auch -.-

    PS. Am Handy geschrieben

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Ich war zwei Monate in den N_Arcs und so eine Regel gab es nicht!

    die einzige "Regel" war wir töten die nur wenn die uns töten wollen. eine Festnahme vom Befehl eines Kaminoaners ist aus Erfahrung immer ein Versuch uns einzuschläfern.

    Außerdem seid ihr so verdammt hypokritisch.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Meine Fresse... Wenn sich mal die CTs daneben benehmen (was jeden Tag eine mindestens zweistellige Zahl ist), soll man sie dann sofort entfernen? Die Diskussionen werden echt lächerlich und beruhen hier nur auf persönlichen Differenzen die auf dem Rücken der Einheit ausgetragen werden müssen.

    Ich denke keiner von euch würde es für gut erarchten in einem Event eingeschläfert zu werden und dann getötet oder rekonditioniert zu werden, seid ehrlich JEDER von euch würde sich dagegen wehren. Ich muss sagen dass ich die gestrige Situation vollkommen von der Null-ARC Seite vollkommen nachvollziehen konnte. Die Null-ARCs haben sich stark verbessert was das Roleplay als auch die Tötungsdelikte angeht, ich habe exakt null gezählt seit dem Boost die Kontrolle hat und das ist finde ich auch einer guten Resonanz gerecht.

    Redet mit den Personen im Teamspeak, sagt ihnen was euch stört und ggf. kann man einen Streit beilegen und einen Kompromiss finden. Es könnte auch ein Missverständnis gewesen sein. Es ist der einzige Rat, den ich beiden Parteien geben kann, ich verstehe mich mit den Null-ARCs super, sie sind zwar manchmal provokant jedoch sollte man das nicht persönlich sondern mehr mit Humor sehen. Ich mache beispielsweise solche Konterschlachten per Funk oder persönlich, das unterhält die Leute und bringt auch fast jeden zu lachen. Zeigt Ingame Initiative und integriert euch ins Roleplay.

    Grüße smitty

  • Meine Fresse... Wenn sich mal die CTs daneben benehmen (was jeden Tag eine mindestens zweistellige Zahl ist), soll man sie dann sofort entfernen? Die Diskussionen werden echt lächerlich und beruhen hier nur auf persönlichen Differenzen die auf dem Rücken der Einheit ausgetragen werden müssen.

    Ich denke keiner von euch würde es für gut erarchten in einem Event eingeschläfert zu werden und dann getötet oder rekonditioniert zu werden, seid ehrlich JEDER von euch würde sich dagegen wehren. Ich muss sagen dass ich die gestrige Situation vollkommen von der Null-ARC Seite vollkommen nachvollziehen konnte. Die Null-ARCs haben sich stark verbessert was das Roleplay als auch die Tötungsdelikte angeht, ich habe exakt null gezählt seit dem Boost die Kontrolle hat und das ist finde ich auch einer guten Resonanz gerecht.

    Kurz mal dazu ich habe gestern im RP erfahren das an dich gefunkt würde das die N-Arcs einen SWT umgebracht haben.

  • Haben sie? War bestimmt nicht unbegründet.

    Ja haben sie! Weil ich die SWT drum gebittet habe die N-Arcs wegen versuchten Mord festzunehmen und woher sollen die wissen das es Ordo ist,darauf hin haben sie ihn festgenommen er würde 3 mal vefreit und beim 4 mal so habe ich das mitgekriegt würde der SWT umgebracht!

  • Ordo hatte doch nichtmal was damit zu tun anfangs?

    Ordo würde festgenommen und hat dann am Ende aus wut denn SWT umgebracht.Darüber haben sich auch viele im OOC aufgeregt oder sehe ich das falsch Boost ? Ich kann mich auch irren will jetzt nichts falsches erzählen!

    Und ja Ordo hatte anfangs mit nichts zu tun der er gerade erst "aufgewacht"ist aber woher sollen das die SWT festnehmen!

  • Im TS meinte er zu mir dass er gejoined ist und sofort festgenommen wurde bzw. festgenommen wird.


    Desweiteren unterstützen die Ausrufezeichen auch nicht deine Argumente.

    Das war auch so da ich die SWT darum gebittet habe die N-Arcs festzunehmen und darunter waren alle gemeint um das zu klären da es nicht sein kann das sie denn Piloten Commander mit ihren Snipern bedrohen und dann einfach weg fliegen.

    PS: lass das im TS klären wir müllen da shier unnötig zu!

  • Ganz ehrlich? Was würden wir ohne die RCs tun? Uns langweilen! Die STs hätten nichts mehr zu tun und es gäbe kein spannendes und witziges RP mehr xD

    Du weist aber hoffentlich, dass die N-ARCs keine RCs sind? RC=Republic Commando. N-ARC= kein Republic Commando.

    Die beiden Einheiten gehören zwar zur SE-Brigade jedoch sind die Nulls keine RCs.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Meine Fresse... Wenn sich mal die CTs daneben benehmen (was jeden Tag eine mindestens zweistellige Zahl ist), soll man sie dann sofort entfernen? Die Diskussionen werden echt lächerlich und beruhen hier nur auf persönlichen Differenzen die auf dem Rücken der Einheit ausgetragen werden müssen.

    Ich denke keiner von euch würde es für gut erarchten in einem Event eingeschläfert zu werden und dann getötet oder rekonditioniert zu werden, seid ehrlich JEDER von euch würde sich dagegen wehren. Ich muss sagen dass ich die gestrige Situation vollkommen von der Null-ARC Seite vollkommen nachvollziehen konnte. Die Null-ARCs haben sich stark verbessert was das Roleplay als auch die Tötungsdelikte angeht, ich habe exakt null gezählt seit dem Boost die Kontrolle hat und das ist finde ich auch einer guten Resonanz gerecht.

    Redet mit den Personen im Teamspeak, sagt ihnen was euch stört und ggf. kann man einen Streit beilegen und einen Kompromiss finden. Es könnte auch ein Missverständnis gewesen sein. Es ist der einzige Rat, den ich beiden Parteien geben kann, ich verstehe mich mit den Null-ARCs super, sie sind zwar manchmal provokant jedoch sollte man das nicht persönlich sondern mehr mit Humor sehen. Ich mache beispielsweise solche Konterschlachten per Funk oder persönlich, das unterhält die Leute und bringt auch fast jeden zu lachen. Zeigt Ingame Initiative und integriert euch ins Roleplay.

    Grüße smitty

    Also ich erklär dir mal den Unterschied zwischen der Lage mit den CT´s und der mit den N-arcs.

    Ein Ct kann jeder werden der durch die Ausbildungkommt. Vor allem die PVT haben weder Verantwortung noch gute ausrüstung. können also kaum den ganzen server auf trapp halten.

    Die N-Arcs sind RP rollen. Für Ordo (der ja daran teilnimt immer) muss man sich meines wissens bewerben. Dazu kommt noch das die Person die vom Team gewählt wird ein Auswahlverfahren veranstaltet um zu überwachen wer in die einheit kommt. Aus diesen Gründen muss man erwarten können das sie im Gegensatz zu den CT sich benehmen können. Vor allem da sie durch ihre ausrüstung und ihren SGT rang schon einen Gewissen schanden anrichten können.

    (bevor mich jemand falsch versteht ( XxRubenxX ) damit sind eigentlich nur die PVT Ct gemeint )

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Aus diesen Gründen muss man erwarten können das sie im Gegensatz zu den CT sich benehmen können.

    Zitat von Jedipedia

    Sabotageakte begingen, Dinge stahlen oder den kleinen Boba Fett tyrannisierten, dessen Kopf sie zum Beispiel in die Toilette hielten, „um ihm Manieren beizubringen“. Die Kaminoaner waren alles andere als begeistert über die frei herumlaufenden, renitenten Kinder, wagten es jedoch nicht, sich mit Skirata anzulegen, so dass sie es widerstrebend tolerierten.

    Zitat von Jedipedia

    Ko Sai beendete ihre Gefangenschaft schließlich durch Selbstmord. Ordo, Jaing und Mereel zerstückelten ihre Leiche in einem Schuppen, was für sie ein befreiender Akt war, mit dem sie sich für all das rächten, was ihnen in ihrer frühen Kindheit angetan wurde. Ihr Kopf wurde Delta Squad übergeben, damit diese gegenüber Palpatine den Beweis hatten, dass Ko Sai tot war.

    Sicher? Das war im übrigen nur ein kleiner Teil der Taten.

  • Sicher? Das war im übrigen nur ein kleiner Teil der Taten.

    Jemanden ins Klo tunken und jemanden töten der sie in der kindheit jahrelang tyranisiert hat... oder inerhalb von ner halben stunde so ein hass entickeln das man wahrlos auf eine ganze besatzung (DIE MIT EINEM KÄMPFT EIGENTLICH) losgeht sobald diese einem in den weg kommt... das is meiner meinung nach n Unterschied

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Jemanden ins Klo tunken und jemanden töten der sie in der kindheit jahrelang tyranisiert hat... oder inerhalb von ner halben stunde so ein hass entickeln das man wahrlos auf eine ganze besatzung (DIE MIT EINEM KÄMPFT EIGENTLICH) losgeht sobald diese einem in den weg kommt... das is meiner meinung nach n Unterschied

    Du tust ja gerade so als ob wir jedem User dem wir begegnen den Kopf abschlagen, meine Güte.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Jemanden ins Klo tunken und jemanden töten der sie in der kindheit jahrelang tyranisiert hat... oder inerhalb von ner halben stunde so ein hass entickeln das man wahrlos auf eine ganze besatzung (DIE MIT EINEM KÄMPFT EIGENTLICH) losgeht sobald diese einem in den weg kommt... das is meiner meinung nach n Unterschied

    Da finde ich auch dir etwas:

    Zitat von Jedipedia

    Gewisse Differenzen bestanden zwischen Ordo und Alpha ARC Captain Maze, der der persönliche Adjutant von Jedi-General Arligan Zey war - dem Oberbefehlshaber der SE-Brigade und Ordos direktem Vorgesetzten. Maze war mit der respektlosen Art des Null-ARC nicht einverstanden und wurde bei dem Versuch, ihn zu maßregeln, von Ordo spontan niedergeschlagen. Im Nachhinein tat es Ordo leid, einen "Bruder" so verletzt zu haben und er gewährte ihm Genugtuung, indem er sich während des traditionellen mandalorianischen Rituals des Dha Werda Verda von ihm eine blutige Lippe schlagen ließ. Nachdem Maze auf diese Weise seine "Rache" nehmen durfte, vertrugen sich die beiden Männer und schlossen Frieden miteinander.

    Merkst du was?

  • Ein Ct kann jeder werden der durch die Ausbildungkommt.

    du hats vergessen, dass alle von uns CT's sein können richtig? da sind durch aus Leute die schon länger drinne sind, und ihren Spaß haben, wie zb Boost, der bei den N-ARC's ist? und sich zu Ordo bewirbt?

    man wahrlos auf eine ganze besatzung (DIE MIT EINEM KÄMPFT EIGENTLICH) losgeht

    wir vermeiden es zu töten, aber niemand hat uns IC geholfen zu verhindern das wir eingeschläfert werden, genauso wenig wie bei den A-ARC's also Sympathie mit jemanden haben, der einem mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Befehl erschießen würde? Ne, lass mal lieber.

    Zu dem Haben die N-ARCs ein eidetidsches Gedächtnis, sie wissen ALLES was passiert ist.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect