Antrag auf Entfernung der N-Arcs

  • Freifahrtsschein für RDM

    wenn es RDM sei, erzähls mir jemand, wenn es einen Sachverhalt gibt der der Person nciht bekannt ist kann ich ihn erleutern. Trotzdem ist die Sachlage oft etwas umständlich aber sobald ich raushöre wie jemand nur zum töten bei den N-ARCS ist und dies deutlich macht, hat er keine Zukunft hier.

    Dass leute Macht haben wollen ist ne andere Sache, momentan bin ich der einzige der seine Rolle voll ausnutzt mit Geheimdienst Sicherheit etc. wobei noch einige kleinigkeiten zu machen sind.


    Mit sehr guter ausrüstung und sehr viel möglichkeiten sich dagegen zu behnehmen und auf alle regeln zu scheißen sich über andere stellen.

    es ist nicht umbedingt falsch, aber die meisten Leute in meinen TO, dass sich seit White kaum verändert hat, haben sich die Leute nicht daneben benommen, wir haben mehr erfolgreiche Leute, die wir nicht aufnehmen konnten weil es meistens nur 1 Platz frei ist.

    Meiner Meinung Nach mit Starker Ausrüstung sind: Detonatoren, Raketenwerfer, Defibrillator, grenzwertig das Jetpack.

    Man hat immer ne Möglichkeit sich daneben zu benehmen, man kann seinen eignen Charakter auch entwickeln, auch ohne RP-Rolle, die N-Arcs bieten lediglich eine Rolle, die halt vorteile zu normalen gibt, aber gerade in letzter Zeit haben meine Leute versucht Blutige Streitereien zu verhindern.

    Dass ich mich über andere Stelle ist kaum unbegründet, ich respektiere Privats oder Arbeitsspähre, zumindest nur solang es nicht in meinen Arbeitsbereich fällt oder andere Klone verletzt werden, das ist dann mein Job und meine Rolle.

    Wenn jemand Regeln bricht soll er es mir sagen und ich kläre das.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • wenn es RDM sei, erzähls mir jemand, wenn es einen Sachverhalt gibt der der Person nciht bekannt ist kann ich ihn erleutern.

    "wir sind N-arcs und das ist unsere Rolle"

    Mir kommt es so vor wie wenn du denkst du kannst einem auf den Kopf tätscheln uns sagen "das ist zu kompliziert für dich. Das ist kein RDM, du verstehst das nur nicht"

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • es sit nciht so als würde ich es nciht versuchen zu erklären und es imemr darauf hinauslaufen lassen dass jemand stirbt, die letzten Todesfälle waren imemr mit Atin und Darman verbunden.

    zudem hätte ich gerne einen Beispielfall.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

    Einmal editiert, zuletzt von MEME (20. Mai 2017 um 19:26)

  • es sit nciht so als würde ich es nciht versuchen zu erklären und es imemr darauf hinauslaufen lassen dass jemand stirbt, die letzten Todesfälle waren imemr mit Atin und Darman verbunden.

    zudem hätte ich gerne einen Beispielfall.

    Ich rede net von ingame situationen sondern von der diskusion hier

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • -Dafür-

    Warum?

    Heute war mal wieder ein Kamioaner bei uns am Board durch eine Event wir müssten ihn beschützen. Späte rim Verlauf müsste die Venator nach Kamino udn wir würden nach Rishi gebracht daraufhin habe ich kurz vorher von 3 Commander erfahren 2 LT und einem 1 SGT das die N-Arcs auf denn kamioaner geschossen haben! Im weiteren verlauf sollten diese festgenommen werden. Was denn nicht gelungen ist da Ordo oder wer anders einen SWT umgebracht hat etc. Auf der Rishi Mond Basis dann würden die N-Arcs verfolgt bis dann der LT Sprinter(ST) Die gesuchten Mörder in Schutz nahm und am Ende gesagt hat ja die sind frei und er darauf hin zu uns die haben ihre Haftstrafe abgesessen aber nur 5-10 min(kp wie lang genau) jeder andere Klon würde dafür 20-30 min sitzen N-Arcs ja mal wieder nicht. Darauf hin habe ich nachgefragt warum auf einmal er sah die N-Arcs als Unschuldig ich hatte im RP keine Beweise mehr da alle die ich hatte geleavt etc. waren. Also bin ich im Rp gegangen und die sache war für mich gegessen.

    Ich finde so welche Aktionen wie SWT töten,weil man sie festgenommen hat und danach weiterhin fliehen etc unnötig und einfach nur nervend aufreibend. Desweiteren weiß ich ja nicht wenn andere Spieler festgenommen werden und ich darauf hin ihn danach erschiese kriege ich einen Warn wegen RDM/failrp da frage ich mich gerechtigkeit?

    Meine MEINUNG

    4 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (14. Juni 2017 um 22:53)

  • Flynt

    Ich wollt mal fragen ob dieser Beitrag noch bearbeitet wir oder nicht?

    Ich bin auch dafür da heute mal wieder N-Arcs unnötigen Streit angefangen haben und dadurhc mal wieder alle beschäftigt haben und dan nach meiner sicht noch RDM gemacht haben!

    Sehr schön.Eine voreingenommen Meinung und es nichtmal detailreich geschrieben.Wir haben neben einen Kaminoaner geschossen.Wir haben einen Hass auf die.Wir töten sie nicht einfach so,aber wir führen unser RP so durch.Meine Güte.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Sehr schön.Eine voreingenommen Meinung und es nichtmal detailreich geschrieben.Wir haben neben einen Kaminoaner geschossen.Wir haben einen Hass auf die.Wir töten sie nicht einfach so,aber wir führen unser RP so durch.Meine Güte.

    Ich habe es für dich mal ein bisschen verbessert.

  • Sehr schön.Eine voreingenommen Meinung und es nichtmal detailreich geschrieben.Wir haben neben einen Kaminoaner geschossen.Wir haben einen Hass auf die.Wir töten sie nicht einfach so,aber wir führen unser RP so durch.Meine Güte.

    Soweit ich Informiert bin wurde das mit den N Arcs und den Kaminoanern AUSDRÜCKLICH von den S Admins verboten, sollte daran etwas falsch sein bitte ich Flynt und die anderen S Admins sich dazu kurz zu äußern.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Soweit ich Informiert bin wurde das mit den N Arcs und den Kaminoanern AUSDRÜCKLICH von den S Admins verboten, sollte daran etwas falsch sein bitte ich Flynt und die anderen S Admins sich dazu kurz zu äußern.

    Ehm, ich erinner mich nicht an solch eine Regel ._.

    Ich weiß nur das wir geregelt hatten, dass die N-ARCs auf der Kamino-Map auch auf die Basis dürfen, dort aber keinen Stress anfangen.

  • Ehm, ich erinner mich nicht an solch eine Regel ._.

    Ich weiß nur das wir geregelt hatten, dass die N-ARCs auf der Kamino-Map auch auf die Basis dürfen, dort aber keinen Stress anfangen.

    Mir würde gesagt das N-Arcs Kamioaner weder anschießen noch Töten dürfen. Da sie einmal auf der Kamino map 1-2 Kamioaner umgebracht haben soweit ich das weiß!

  • Ich glaube,dass deine RP-Wissen über die N-Arc nicht weit genung ist.Wir haben auf den Kaminoaner daneben geschossen.Ich habe extra in den Logs nachgeguckt.Ich finde auch witzig,dass du den ST unterstellt,dass er uns in Schutz genommen hast.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Mir würde gesagt das N-Arcs Kamioaner weder anschießen noch Töten dürfen. Da sie einmal auf der Kamino map 1-2 Kamioaner umgebracht haben soweit ich das weiß!

    So eine Regel gab es nie.Ich war zwei Monate in den N_Arcs und so eine Regel gab es nicht! Wir sollen unsere Rollen zu den Kaminoaner nicht übertreiben,dass heißt sofortiges Töten beim Sehen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Um es mal nochmal aus meiner Sicht zu verdeutlichen: *Bild wird verschwommen, Rückblende*

    Ein Kaminoaner war auf der Venator, wir als N-ARC mögen/hassen die, wissen aber Regelkonform nicht töten dürfen. Wir haben den Kaminoaner aber bedroht, beleidgt auf Mando'a etc. ~ unnötige Sachen die in der zwischen Zeit ~ Kaminoaner liegt Tod im Hangar, nachdem er im Nuclass-Shuttle eingestiegen war. Keine Ahnung warum. Viele Klone stehen drum rum, wir, Jaing und ich (Prudii), gehen auch zur Leiche und wollen ihn "häuten" um unsere Rache auszuüben. Da wir "aufgehalten" wurden, wie gewollt, hatte Jaing glaube ich auf den Boden geschossenl, aus "Wut". Keine Ahnung was da plötzlich passiert ist, etc, aber dann hieß das wir festgenommen werden sollen wegen Mord eines Kaminoaners. Im RP ist das natürlich gerechtfertigt, weil wegen Missverständnis. ~ Hier passierte etwas in der Zwischenzeit mit Ordo er sollte es aber besser selbst erklären, sollte es dort Missverständnisse geben, da ich das nicht mitverfolgt habe, auf jeden Fall wurde er verhaftet ~ Wir sind natürlich geflüchtet, weil wir wollen ja nicht zu unrecht verhaftet werden. Bla-bla-bla. Die Stellen sich in Einheitsreihen und wollen nach Rishi. FlashWars die ganze Zeit im Funk: "Die N-ARC kommen nicht mit" oder "Wenn ich nur einen N-ARC sehe". Wir sind natürlich mitbekommen, RP begründet mit eigenem getarnten Schiff, weil Ordo dorthin versetzt (Gefangen) wurde. Wir sind halt außerhalb der Basis "gelandet" und haben uns dort aufgehalten. Ans Mandalorianer haben wir uns dort versteckt und Co und haben Kontakt mit Personen/Klonen aufgenommen um die Sache zu klären, was ich fand mega gutes RP.

    Bla-bla-bla, getarnt als CT schlussendlich nachdem wir Episch von der 91st geflohen ist die uns FlashWars auf den Hals gehetzt hatte und uns mit ihren Speedern auf den Bergen "gejagt" hat, keine Ahnung warum, waren als Mando'ade getarnt, ging es als CT getarnt in die Basis, dort gab es ein Gespräch mit dem ST, bla-bla-bla, Sache gegessen. Ende.

  • ich habe einmal Flynt und Cooky gefragt beide haben gesagt das ihr nicht auf Kamioaner schießen sollt und auch sie nicht töten sollt schon garnicht seinen Senator!

    Flynt,hat es doch gerade erläutert.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Die Stellen sich in Einheitsreihen und wollen nach Rishi. FlashWars die ganze Zeit im Funk: "Die N-ARC kommen nicht mit" oder "Wenn ich nur einen N-ARC s

    Das war Ooc aber egal ich habe geschrieben da kommen die N-Arcs woll nicht mit oder so!

  • waren als Mando'ade getarnt, ging es als CT getarnt in die Basis, dort gab es ein Gespräch mit dem ST, bla-bla-bla, Sache gegessen. Ende.

    Nächste frage wenn ihr mit CT Rüstung ihn die basis geht woher habt ihr sie? Liegt die jetzt ausserhalb der Basis überall herum?

  • Wir haben uns in unsere Barracke geschlichen, dort wo die Waffen, Rüstungen etc alles liegen. Wir sind über die Berge, Satellitenschüssel und Co vorsichtig rüber geklettert und dann schnell durch das Hauptquartier in den Fahrstuhl zu unserem Quartier. So einfach. Wir hatten zwar dank .smitty einen Kleiderschrank gestellt bekommen der außerhalb der Basis war, den haben wir dafür aber nicht benutzt, sondern sind schön brav in die Basis "spaziert".

  • Sehr schön.Eine voreingenommen Meinung und es nichtmal detailreich geschrieben.Wir haben neben einen Kaminoaner geschossen.Wir haben einen Hass auf die.Wir töten sie nicht einfach so,aber wir führen unser RP so durch.Meine Güte.

    Das meinte ich im OOC die ganze Zeit, das ist das N-ARC RP sie machen das, weil ihre Rollen das so vorschreiben!