Ahsoka Tano ist ein Padawan!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es existiert übrigens ein leichtes Paradoxon:

    Ein Ritter steht in der Jedi-Rangordnung über Ahsoka, im Militär hingegen ist derjenige der gleiche Rang wie sie.

    Das heißt, mit seiner Jedi-Befehlsgewalt kann jeder Ritter Ahsoka etwas befehlen.

    PS: Barriss Offee wurde einmal als General bezeichnet. Ist sie deswegen General? lululululul

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Wenn irgendwer Probleme damit hat wie ich Ahsoka spiele oder was ich generell auf dem Server mache soll er mir das doch bitte einfach sagen. Wenn das mit dem "Aufführen" damit zu tun hat, dass ich gestern das Event eingeleitet habe auf der Schneemap, sollte man den Hintergrund kennen, weil ich der einzige Jedi zu dem Zeitpunkt war der vom EL eingewiesen wurde und mit dem alles besprochen hatte. Und ich fühle mich in keinster Weise "höher als alle Ritter und Commander zusammen" oder wie der "Überboss". Ich habe sogar vor jenem Event Florian, welcher Ritter ist, gefragt ob er den Einsatz leiten möchte. Er meinte aber dass ich das machen soll. Und nur mal so im RP MUSS ich sogar sehr viel Wert auf meinen Rang legen. Siehe Jedipedia. Wer noch irgendwas mir an den Kopf werfen will, kann das gerne im TS machen!

    Viele Grüße von Ike

  • Es existiert übrigens ein leichtes Paradoxon:

    Ein Ritter steht in der Jedi-Rangordnung über Ahsoka, im Militär hingegen ist derjenige der gleiche Rang wie sie.

    Das heißt, mit seiner Jedi-Befehlsgewalt kann jeder Ritter Ahsoka etwas befehlen.

    Ich weiß das, aber das sie sollte im Militär auch nur den Rang eines simplen Padawans haben. Das ist gegenüber den Klonen verwirrend und für die anderen Padawane unfair

    dance movies dancing star wars darth vader GIFÄhnliches Foto

  • Wenn irgendwer Probleme damit hat wie ich Ahsoka spiele oder was ich generell auf dem Server mache soll er mir das doch bitte einfach sagen. Wenn das mit dem "Aufführen" damit zu tun hat, dass ich gestern das Event eingeleitet habe auf der Schneemap, sollte man den Hintergrund kennen, weil ich der einzige Jedi zu dem Zeitpunkt war der vom EL eingewiesen wurde und mit dem alles besprochen hatte. Und ich fühle mich in keinster Weise "höher als alle Ritter und Commander zusammen" oder wie der "Überboss". Ich habe sogar vor jenem Event Florian, welcher Ritter ist, gefragt ob er den Einsatz leiten möchte. Er meinte aber dass ich das machen soll. Und nur mal so im RP MUSS ich sogar sehr viel Wert auf meinen Rang legen. Siehe Jedipedia. Wer noch irgendwas mir an den Kopf werfen will, kann das gerne im TS machen!

    Ich hab nichts gegen dich, aber ich sehe nicht ein wieso ein Padawan nicht mit den anderen Padawanen gleich gestellt ist.

    dance movies dancing star wars darth vader GIFÄhnliches Foto

  • Zitat von TheDragon

    Ich weiß das, aber das sie sollte im Militär auch nur den Rang eines simplen Padawans haben. Das ist gegenüber den Klonen verwirrend und für die anderen Padawane unfair

    Nur mal so ich war Ritter und hab mich auf Ahsoka beworben. Hab mich also "freiwillig" zum Padawan downranken lassen. Sag mir nochmal was da unfair ist. Jeder konnte sich bewerben.

    Viele Grüße von Ike

  • Schon mal gelesen was du hier schreibst?

    Das ist kompletter geistiger Dünnschiss, du sagst Ahsoka ist in Clone Wars Commander und Padawan, aber sagst das es auf dem Server FailRP ist.

    1. Hab ich den Eindruck du hast keinen Plan was FailRP bedeutet, es heißt das man sich nicht richtig in seine Rolle hinein versetzt.

    2. Wäre es FailRP, wenn Ahsoka nicht die Rolle des Commanders spielt.

    3. Wird im Rat grade über ein Upranksystem wie in Einheiten diskutiert, sodass man unabhängig von seinem Jedi Rang ab Padawan im Rang je nach Leistung, Fähigkeiten und Kompetenz aufsteigen kann, das ist genau der Fall von Ahsoka in The Clone Wars.

    \m/

  • Schon mal gelesen was du hier schreibst?

    Das ist kompletter geistiger Dünnschiss, du sagst Ahsoka ist in Clone Wars Commander und Padawan, aber sagst das es auf dem Server FailRP ist.

    1. Hab ich den Eindruck du hast keinen Plan was FailRP bedeutet, es heißt das man sich nicht richtig in seine Rolle hinein versetzt.

    2. Wäre es FailRP, wenn Ahsoka nicht die Rolle des Commanders spielt.

    3. Wird im Rat grade über ein Upranksystem wie in Einheiten diskutiert, sodass man unabhängig von seinem Jedi Rang ab Padawan im Rang je nach Leistung, Fähigkeiten und Kompetenz aufsteigen kann, das ist genau der Fall von Ahsoka in The Clone Wars.

    Ich beziehe mich nur auf die Tatsachen von dem echten STAR WARS und echten STAR WARS THE CLONE WARS. Da war weder im Militär noch im Jedi Orden ein Padawan gleich oder über einem Ritter und das ist und bleibt eine Tatsache. Der Server ist nur dafür da um das Leben im Klon Krieg zu Simulieren und das tut der Server nicht wenn die Jedis unter Klonen im Rangsystem stehen.

    dance movies dancing star wars darth vader GIFÄhnliches Foto

  • Ich hab jetzt wenig Lust mehr darüber zu diskutieren und lasse jetzt einfach mal die Community entscheiden. Wie auch immer sie sich entscheidet ich werde mich mit dem Ergebniss abfinden. Ich wollte nie das aus dem Vorschlag eine Hetztirade gegen das Rangsystem der Jedi oder gar gegen mich wird. Ich wollte nur die Entscheidnung der Community zu diesem Thema wissen

    dance movies dancing star wars darth vader GIFÄhnliches Foto

    Einmal editiert, zuletzt von TheDragon (9. April 2017 um 13:52)

  • Also in Jedipedia ist sie ne Graue :>



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Bevor du hier irgend ne Scheiße schreibst, informiere dich mal irgendwo.

    Ritter waren normaler Weise Generäle, es gibt aber auch welche die keinen Militärischen Rang hatten bzw. wollten weil sie sich aus dem Krieg raushalten wollten.

    Normaler Weise waren auch alle Padawane Commander, da gibt es wieder die gleiche Ausnahme wie bei den Rittern.

    Vom Rat konnten die Militärischen Ränge der Jedi auch wieder entzogen oder herabgestuft werde, wenn sie nicht für den Krieg oder den Rang geeignet waren.

    \m/

  • Zitat von Flasha

    Junge wenn mir dieser Ahsoka irgendwas sagt ist der weg vom Fenster. Nur ich spiel sau selten. Wer spielt Ahsoka?

    Ich spiel Ahsoka. Und was meinst du mit :"Junge wenn mir dieser Ahsoka irgendwas sagt ist der weg vom Fenster"?

    Viele Grüße von Ike

  • Das über so ein Thema mal wieder so ein Fass aufgemacht werden muss...

    Solange der Spieler keine Scheisse mit seiner Befehlsgewalt macht, weiss ich nicht warum man hier diskutieren muss...

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Sie hat eine Vorrangstellung in der GAdR und wird dort mit Commander angesprochen! Somit ist der Vorschlag sinnlos und würde nicht Star Wars entsprechen.

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Ich hab jetzt wenig Lust mehr darüber zu diskutieren und lasse jetzt einfach mal die Community entscheiden. Wie auch immer sie sich entscheidet ich werde mich mit dem Ergebniss abfinden. Ich wollte nie das aus dem Vorschlag eine Hetztirade gegen das Rangsystem der Jedi oder gar gegen mich wird. Ich wollte nur die Entscheidnung der Community zu diesem Thema wisse.

    Und da die Entscheidung wohl bereits eindeutig ist werde ich meinen Vorschlag zurückziehen.

    dance movies dancing star wars darth vader GIFÄhnliches Foto