Wie climb ihr die leader der elo.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Garen ist Müll, damit schaffst du es maximal von Bronze 5 zu Silber 1

    2. Spiele ich lieber mit eine mit einem Premade auf einer Lane als mit einem Random

    3. Kann man sehr wohl als Supporter oder ADC das Game carryin.

    Challenger Yukki on duty :3

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Kleiner Tipp an alle, vor allem die Supporter unter euch, aber vermutlich nur wenn ihr euch beeilt. Seit dem Midseason-Update hat Maokai ein heftiges AP-Scaling bekommen und wird momentan als AP DMG Supporter gespielt. Sein Burst ist viel zu hoch und unter Platin ist es so ziemlich Free Elo.

    http://www.probuilds.net/guide/show/OCE/173246956/973756

    Hier ist der Build vom Smurf eines Proplayers den ihr verwenden könnt. (Runen und Masteries) Nur die Items solltet ihr nicht verändern, heißt kauft euch nur die Items die er in dem Game verwendet hat. Ihr solltet das so lange wie möglich abusen, da es 100% bald generft wird.

    76561198041885811.png   euw

  • Spiel immer die Champs auf die du Bock hast und die du kannst. Orientiere dich nicht an der Meta. Spiel nicht plötzlich Irgendwelche Champs die du noch nie gespielt hast sonder nur das was du gut kannst. Das funktioniert sicher bis nach Platin. Les immer die Patchnotes um zu wissen up to date zu bleiben und mach mal ne Pause wenn du ne losing streak hast. Spiel was anderes oder geh mal raus.

    1 Jahr auf EGM
    logo-iglo.gifkRQQLRQ_700wa_0.giflogo-iglo.gif


    Iglouuu

    Pd1Jn9w_700wa_0.gif

  • Wenn man vor hat zu climben aus Bronze, Silber oder Gold zu allererstmal ein gutes Mindset erlernen und sich mit Statistiken auseinander setzen. Auch komplexe Champs wie Lee Sin Riven oder auch Yasuo sind zum climben aus low Elo nicht zu empfehlen lieber auf Pantheon oder Annie zutückgreifen als Beispiel. Bei diesen muss man sich weniger Gedanken machen über die Spielart als das Game. Tilt ist die größte Waffe die der Gegner benutzen kann gegen dich, lasst euch davon nicht manuipulieren. So das wären auch schon meine kleinen Tipps die euch helfen könnten. Aber vergesst nie ADC in 2k17 LOL.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Lol, er hat gerade Yasuo komplex genannt.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Corki Midlane ist momentan Free Elo, lul.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Lol, er hat gerade Yasuo komplex genannt.

    Burn it with fire.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Aber er ist nicht komplex

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Einfach Xin Zhao oder Pantheon im Jungle Mainen, oder halt ChoGath im Moment.

    Meine Lane Tipps:

    Top: Garen, Pantheon, (Vayne)

    Mid: Ahri, LB, Veigar, Talon

    ADC: Jinx, Caitlyn, Vayne oder Tristana

    Sup: LuLu, Rakan, Soraka

    Jngl: Pantheon, Xin Zhao, (ChoGath) oder Jax

    Damit sollte man bis Gold kommen :D

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • Trotzdem sollte man das zocken, worauf man Bock hat.

    ich spiele only Veigar zum climben

    = 8 Games in a row gewonnen

    Habe kein Bock mehr auf Veigar und spiele alles mögliche worauf ich Bock habe

    = alles lose:o

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich bin Zac Onetrick und hab 75% im Ranked. Spiel ihn zwar schon bisschen länger aber ich denke man kann schnell gute Ergebnisse mit dem Jungen erzielen, sofern man das Bubblegum Chroma hat.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Sein Moveset wird ihn nie useless machen. Der Schaden wie er grade ist ist halt übel retarded aber auf den kann man verzichten wenn man Full Tank geht und richtig schön die Botlane feedet.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"