Rishi Mond weiterhin als Hauptmap verwenden?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Soll die Rishi-Mond Basis weiterhin die Ehre haben uns zu bewirten ? 86

    1. Nein, wir wollen wegen Problem XY lieber wieder eine andere Map verwenden als Hauptmap (Welche steht noch außerfrage) (50) 58%
    2. Ja, Rishi Mond sollte weiterhin beibehalten werden als Hauptmap (36) 42%

    Hallöle,

    nach der Beschwerde oder viel mehr Anmerkung von Lux , kamen wir (Blackjack und ich) nach Absprache mit GermanCooky zum Ergebnis eine Umfrage oder viel mehr Abstimmung

    zu machen, indem ihr entscheiden könnt, ob ihr die Rishi Mond Map weiterhin als Hauptmap verwenden wollt, welche Map wir stattdessen verwenden würde steht noch außerfrage.

    MfG, Yukki.

    Tödellü!

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Falls eine andere map jetzt genommen wird! Können wir nicht Yuka nehmen? Dann hätten wir den Streit mit FC und Jedi nicht,weil Jedi die Bodenbasis leiten und die FC die Acclamator/Venator oben leitet!


    L.G. Ignite

    Dies ist nur ein Mapvorschlag!

  • Ich heule gleich :D 50/50 fast XD

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Wie schon in den anderen Thema angekündigt, werden wir am Samstag in der TB darüber reden und welche Ausweichmöglichkeiten es gibt bis die neue Venator da ist, wenn ihr wollt gebe ich euch die Möglichkeit andere Maps die geeignet wären auszuprobieren, dazu einfach mich oder nen Eventleiter informieren, nach Möglichkeit werden wir dort ein Event veranstalten in dem man die Map kennenlernen kann.

    Ich wäre allerdings dafür bis die neue raus kommt keine Venator zu benutzen egal wie vielseitig sie bei Events ist, außerhalb von Events langweile ich mich immer wenn grade nicht irgend ein Fall von Straftaten vorliegt.

    \m/

  • Wie schon in den anderen Thema angekündigt, werden wir am Samstag in der TB darüber reden und welche Ausweichmöglichkeiten es gibt bis die neue Venator da ist, wenn ihr wollt gebe ich euch die Möglichkeit andere Maps die geeignet wären auszuprobieren, dazu einfach mich oder nen Eventleiter informieren, nach Möglichkeit werden wir dort ein Event veranstalten in dem man die Map kennenlernen kann.

    Ich wäre allerdings dafür bis die neue raus kommt keine Venator zu benutzen egal wie vielseitig sie bei Events ist, außerhalb von Events langweile ich mich immer wenn grade nicht irgend ein Fall von Straftaten vorliegt.

    Da bin ich deiner Meinung wollt heute wieso ein Event auf der rp_outpost_b1 machen! Da kann man sich die ja mal anschauen!

  • Wie lang geht denn diese Abstimmung noch?

    [tabmenu]

  • Blubb

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Die Abstimmung ist nicht Sinnlos, wir habe viele verschiedenen Map in letzter Zeit auf dem Server gezeigt und wir wollen nur wissen, ob noch Interesse an dieser Map liegt, ganz allgemein gesagt.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.