• Ist mir aufgefallen als er noch normales Ratsmitglied war.

    Wenn ich solche Sachen von aktiven Usern höre kann ich das machen. Ich denke nicht dass er mir etwas vorlügt.

    Das war vor knapp ~2 Monaten. Es kann doch sein dass er sich geändert hat?

    User X hat mir gesagt dass du verdammt frech und rassistisch bist. Muss ich das jetzt glauben? Vielleicht solltest du dir ein eigenes Bild machen mittels eines Gespräches, anstatt Informationen aus dritter Hand zu entnehmen. Klärt diese persönlichen Differenzen miteinander und legt euren "Kleinkinderkrieg" nieder.

  • User X hat mir gesagt dass du verdammt frech und rassistisch bist. Muss ich das jetzt glauben? Vielleicht solltest du dir ein eigenes Bild machen mittels eines Gespräches, anstatt Informationen aus dritter Hand zu entnehmen. Klärt diese persönlichen Differenzen miteinander und legt euren "Kleinkinderkrieg" nieder.

    Smitty du kannst mir nichts vorschreiben. Wenn ich das von seinem Padawan höre ist das nicht aus dritter Hand tud mir leid aber ich weise dich

    auf das hier hin.

    Das hier ist keine Beschwerde

    :?:

  • CW:RP wird in meinen Augen einfach nur Müll, die Leute heulen alle rum das kein RP herrscht, aber die Leute die sowas sagen nageln dann Ahsoka, verhalten sich nicht ihrer Rolle entsprechend, trollen und machen sonst irgendwelchen Müll.

    CW:RP ist in meinen Augen erstmal gestorben, ich werde mich auf IMP:RP und SWTOR:RP ansiedeln und da auf besseres RP hoffen wo kein Jedi/Soldat/Sith wen anders "schwängert".

    Achja und... manche User auf CW:RP sind mir nicht geheuer, können ihr Mundwerk nicht öffnen und ihre eigene Meinung sagen, lieber mit wem anders über Steam lästern.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Rufmord

    Das ist halt der große Unterschied.

    Für mich ist CW:RP ein kleines Spiel, also genau gesagt juckt es mir nicht mehr was Leute von mir halten, es sind alles Internetkinder, was soll mir wer schon was machen?

    Bis auf ein paar korrekte Leute gibt es nur noch Menschen die ihr Leben hier verschwenden.

    Also ist es mir total egal ob das Rufmord ist. Ist sein Job davon betroffen? Nein! Also ist es echt kein großes ding.

    :?:

  • Das ist halt der große Unterschied.

    Für mich ist CW:RP ein kleines Spiel, also genau gesagt juckt es mir nicht mehr was Leute von mir halten, es sind alles Internetkinder, was soll mir wer schon was machen?

    Bis auf ein paar korrekte Leute gibt es nur noch Menschen die ihr Leben hier verschwenden.

    Also ist es mir total egal ob das Rufmord ist. Ist sein Job davon betroffen? Nein! Also ist es echt kein großes ding.

    Warum juckt es dich dann? Richtig, weil du RedCat provozieren möchtest.

  • Naaaaaw süß.

    75% meiner Beiträge sind dumm und sinnlos. Daran kann ich nix ändern weil ich ja nur so ein kleiner schlimmer Typ bin der jeden mit meinem Alter verarscht. Mal ehrlich, hattest du seitdem mal was mit mir zu tun? Kannst du mich beurteilen?

    Ohne Witz, jetzt mit der Sache zu kommen ist mindestens genau so scheiße.

    Jetzt ist es genauso Scheiße?, dann hör doch auf son Müll über CW:RP zu schreiben wenn du gefühlt ein halbes Jahr nicht mehr drauf warst.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Warum juckt es dich dann? Richtig, weil du RedCat provozieren möchtest.

    Nein, weil wie schon erwähnt, es doch ein paar korrekte Leute gibt, wie zum Beispiel Paliel.

    Der Grund warum ich gegangen bin ist einfach weil ich keinen Spaß mehr hatte, weil die wichtigsten Leute aus dem WP einschließlich Black weg waren.

    Paliel ist noch übrig geblieben, und da er mir das geschrieben hat, hab ich das mal ins Forum geschrieben.

    :?:

  • So nen schönen Beef will ich mir nicht entgehen lassen Süßer

    Jetzt kopierste auch noch von Tiger das "Süßer", hast du überhaupt eine eigene Persönlichkeit? :D

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Nein, weil wie schon erwähnt, es doch ein paar korrekte Leute gibt, wie zum Beispiel Paliel.

    Der Grund warum ich gegangen bin ist einfach weil ich keinen Spaß mehr hatte, weil die wichtigsten Leute aus dem WP einschließlich Black weg waren.

    Paliel ist noch übrig geblieben, und da er mir das geschrieben hat, hab ich das mal ins Forum geschrieben.

    Wo es jeder sehen kann anstatt mit mir darüber zu reden damit es nicht so viele mitbekommen

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Damit du verschont bleibst?

    Damit nicht jeder so eine scheiße hier sehen muss. Entschuldige meinen Ausdruck.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Alter, ich krieg echt das kotzen von diesem Thread.

    Fragt wirklich mal ob ihr wirklich so herzlos gegenüber euren Gegenüber sein wollt, jeder weiß was ich von Beef halte, aber so einen Rotz wie hier hab ich wirklich noch nie gesehen, behandelt euch wie normale Menschen und schiebt die Schuld nicht auf andere.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"