Bewerbung zu Commander Deviss

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM Community und Team, 250?cb=20060816174517&path-prefix=de

    Ich bewerbe mich zu Commander Deviss.

    Struktur:

    1. Wer bin ich?

    2. Wer bin ich im Spiel?

    3. Was habe ich für Stärken und Schwächen?

    4. Deviss sein Steckbrief

    5. Warum möchte ich Deviss werden?

    6. RP Story

    7. Schlusswort

    1. Wer bin ich?

    Hey, Mein Name ist Richard, ich bin 15 Jahre, gehe in die 9. Klasse und absolviere gerade meinen Realschulabschluss.

    Mein leidenschaftliches Hobby ist Gitarre spielen und nachmittags meine Zeit am PC zu verbringen.

    Ich wohne in dem schönen Sachsen in einem Dorf.

    2. Wer bin ich im Spiel?

    Steam Daten:

    Name: Barry

    Steam ID: STEAM_0:0:60132974

    GMOD Spielzeit: ca. 1400 Stunden (Stand: 28.04.2017 20:00)

    EGM Spielzeit: 25d 17h 9m (Stand: 28.04.2017 20:00)

    Ich habe im Moment 3 (4) Charaktere, wovon ich zwei aktiv spiele.

    Charakter 1:

    Name: Barry

    Fraktion: Jedi5kaokkvj.png

    Rang: Ritter

    Charakter 2:

    Name: Barrie

    Fraktion: 327th

    Rang: H-ARC LT

    Charakter 3:

    Name: A-09 Light

    Fraktion: Alpha Arcs

    Rang: Private

    (Charakter 4)

    Name: Barry

    Fraktion: Sonstiges

    Rang: Teammitglied on Duty!

    Sehr aktiv spiele ich den 327th Charakter und den Alpha Arc als nebenjob, dennoch kommt er nicht zu kurz.

    Meine vorherigen Fraktionen waren (Reihenfolge von alt nach neu): Bear Squad, ST, 501st.

    3. Was habe ich für Stärken/Schwächen?

    Stärken:

    -rp fähig

    -teamfähig

    -freundlich

    -ruhig

    -geduldig

    -lasse mich nicht leicht provozieren und rege mich dementsprechend nicht schnell auf

    -hilfsbereit

    -kritikfähig

    Schwächen:

    -etwas zurückhaltend

    -diskutierfreudig

    -vergesslich

    4. Deviss sein Steckbrief

    Spezies: Mensch (Klon)

    Name: Deviss

    ID: CT-65/91-6210

    Dienstgrad: Captain, später Klon-Kommandant

    Größe: 1,83 m

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Schwarz

    5. Warum möchte ich Deviss werden?

    Ich möchte Commander Deviss werden, weil die 327th einen Commander Deviss braucht.

    Sie braucht jemand der bereits viel Erfahrung als 327th hat und einen, der die H-ARCs anführt.

    Sie brauchen jemand der weiß, wie es in der Einheit läuft und auf was er achten muss.

    Ich denke ich bekomme das ganz gut hin.

    6. RP Story

    Meine K-Kompanie und ich bzw. das Hawkbat-Battaillon hatten eine Mission bekommen.250?cb=20150809134007&path-prefix=de

    Eine Mission, eine Höhle zu erkunden. Weiter nichts..

    Eine Mission, die leicht zu erledigen war. Dachten wir..

    Eine Mission, bei der wir uns nichts weiter dachten..

    Wir flogen mit der Venator der Klasse der Sternzerstörer nach Geonosis.

    Das HB hat seine Befehle bekommen und wir gingen los.

    Ich glaubte an meine Leute, sie bedeuteten viel für mich.

    Erkunden der Gebiete und Höhlen hieß es.

    Unser Trupp machte sich auf den Weg und hat einiges ausgekundschaftet, als wir dann auf unsere Bedrohung trafen.

    Es waren Droiden.

    Aber keine gewöhnlichen Droiden.

    Es waren Spinnen Droiden, die 4 Beiner.

    Wir dachten uns: "Hey, das sind immerhin nur Klappergestelle, die machen wir fertig!"

    Nach 10 Minuten haben sie die meisten von uns in kürzester Zeit kampfunfähig gemacht.

    Ich war fertig. Was sollte ich tun? Was jetzt?

    ...

    Doch ich packte meinen Mut zusammen und kämpfte für meine Brüder.

    Ich packte meine Brüder und lag sie in eine Ecke, dort wo sie Schutz hatten.

    Die Droiden wurden immer mehr, sie mussten unsere Position rausgefunkt haben.

    Ich nahm also meine Munition, ladete nach und dann begann der Kampf.

    Das Gefühl das mich packte als ich die ersten ausschaltete, war unbeschreiblich gut.

    Ich fühlte mich schwach, durch die ganzen Droiden.. doch ich gab nicht auf!

    Das Blut floss, durch die kaputten Rüstungen der verletzen Klone. Meiner Klone. Meine Brüder.

    Die galt es so lange zu beschützen, bis zum bitteren Ende. Für die Republik.

    Nach einer Stunde ging mir langsam die Kraft aus und ich schwächelte, doch mein Geist war stark.

    Nach zwei Stunden war ich schon fast erledigt.

    Die Brüder wurden halbwegs gut versorgt, durch kleine Binden, damit die Blutung stoppt.

    Nach zwei und eine halbe Stunde, dachte ich, jetzt ist es aus.

    Doch dann hatte ich einen Hoffnungsfunken und ich schoss die letzte Munition aus meinen Waffen.

    Nach zwei Stunden und fünfundfünzig Minuten hatte ich keine Munition mehr.

    Nur noch 3 Droiden da.

    Ich nahm meine Waffe und erschlug erst den einen, dann den anderen, um schließlich den dritten mit einem Stein zu erschlagen.

    Nach 3 Stunden traf endlich die Verstärkung ein.

    Endlich, die Hilfe ist gekommen.

    Ich war sehr erleichtert und meinen Brüdern wurde medizinische Hilfe gebracht.

    Nach einem weiteren Einsatz wurde ich zum Klon-Kommandant befördert und mir wurde es erlaubt eine ARC-Trooper Rüstung mit einem Makrofernglas, sowie einem roten Schulter-Pauldron und Kama zu tragen.

    Ich erhielt dann die Befehlsgewalt für die 327th Sternenkorps.

    Hier fing eine neue Geschichte für mich an...


    7. Schlusswort

    So, das war meine Bewerbung.

    Ich hoffe sie hat euch gefallen und würde mich über eine Bewertung freuen.

    Mit Freundlichen Grüßen, Barry

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

    Einmal editiert, zuletzt von Barry (28. April 2017 um 23:35)

  • DAFÜR

    Weil ich denke das Barry die Kompetenz und das können zu diesem Posten hat.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Dafür man merkt das er aktiv ist und Führungsqualitäten hat.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Bewerbungsgespräch mit Steven. und RedCat absolviert.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • komplett dagegen ich mag dich nicht, machst oft FailRP und bist nicht aktiv, kp wann ich dich das letzte mal gesehen habe. Zudem bist du zu inkompetent für so einen Posten.


    Spoiler anzeigen

    Just a Prank, alles was ich oben genannt habe, meine ich im Gegenteil.


    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif