Bewerbung zum TEB Commander von Higgens

  • Anrede:


    Hallo liebe Einfach Gmod Community.

    hiermit Bewerbe ich Higgens mich für den TEB Commander Posten.



    Gliederung:


    - Real Life Daten


    - In Game Daten


    - Warum sollte ich TEB Commander werden


    - Stärken und Schwächen


    - RP-Story


    - Schlusswort



    Real Life Daten:


    Name: Henry H.


    Alter: 17


    Hobby's: Eishockey,Zocken,Fitness


    Wohnort: Dresden


    Arbeit: Auszubildender Orthopädieschuhmacher



    In Game Daten:


    Name: TEB Bombs Squad Major Higgens (UEB Commander) // 327th SGT L-ARC


    ID: 190228 // 190229


    Matchlevel: 74


    Garry's Mod Spielzeit: 1.331 Stunden


    Steam ID: STEAM_0:0:87730798


    Warum sollte ich TEB Commander werden?:


    Ich besitze die entsprechende Reife dafür. Ich habe selber schon Erfahrung als Commander und zwar als 327 Vize-Bly. Das ist aber schon ein weile her.


    Ich bin zur Zeit Bombs Squad Major der TEB's und nun UEB Commander. Ich weiß natürlich auch meine Aufgaben als Commander und allgemein als TEB.


    Wie gesagt ich kenne meine Einheit, Plus deren Aufgaben. Da es auch zwei Teile der TEB's gibt kenne ich mich mit Sprengstoff aber auch mit Technik gut aus.


    Ich werde die Einheit so gut wie es geht Aktiv machen wollen und falls es geht auch beliebt und Diszipliniert.


    Stärken und Schwächen:

    Unter meinen Stärken Zählen...

    Ich bin führungsfähig. Ich bin schon lange auf den Server und habe genügend Erfahrung als Commander und allgemein. Ich liebe Role-Play.

    Des weiteren bin ich Hilfsbereit und ich kann auch Spaß machen und verstehen, so lange es sich in grenzen hält.

    Ich werde so gut wie es geht immer auf den Server sein.

    Unter meine Schwächen Zählen...

    Ich werde zur Zeit schneller Laut. Ich kann auch nicht immer da sein da ich ja auch nicht 27/7 auf dem Server sein kann oder Berufsschuhle etc.

    Ich bin manchmal zu Streng. Ab und zu bin auch ein Sturkopf.


    RP-Story


    Tag 1: Venator

    Higgens und Benny machen eine patrouille "Benny?" sagte Higgens. "Ja? Higgens was gibt es?" Antwortete er.

    Higgens: "Hast du heute schon unsern Commander gesehen?"

    Benny: "Nein Higgens."

    Higgens: "Mir geht schon den Ganzen Tagen was durch den Kopf, als würde irgendwas Passieren mit Roh... ."

    Benny: "Was soll denn Passieren?"

    Higgens: "Hast du es nicht mitbekommen? Unser Commander verhält sich zur Zeit merkwürdig... Und dann habe ich immer den gleichen Traum!"

    Benny: "Welchen Traum denn?"

    Higgens: "Hmmm..." Und er sagte Nichts

    Benny: "Los Higgens sag schon! Wir sind beide Brüder du kannst mir alles sagen."

    Higgens: "Es ist so... Ich träume immer wieder wie unser Commander vor einer Klippe steht"

    Benny: "Und weiter..." sagte er.

    Higgens: "Es kommt ein sehr heftiger Windstoß. Und ich sehr Unseren Commander wie er weg rutscht und runterfällt..."

    Ein schweigen von Beiden....

    Benny: "Es ist nur ein Traum."

    Higgens antwortet kurz darauf "Ich sehe in meinem Traum wie er sich dort hält an der Klippe. Und ich, ja ich sehe das alles und ich mache einfach nichts! Ich kann nichts machen..."

    Benny: "Higgens es ist ein Traum. Wir werden Unseren Commander und Obacht halten ja? Du machst dir bestimmt einfach zu viele Gedanken"

    Higgens sagte "Ja Benny vielleicht hast du recht"

    Eine Weile später:

    Commander Roh: "Einheit! Sofort im Maschienenraum versammeln aber zackig!"

    Alle TEB's Eilten hin und standen in einer Linie vor dem Commander.

    Commander Roh: "Wir werden gleich auf ein Einsatz auf Kshyyyk geschickt. Ich will sehen das es klappt! Disziplin!!"

    Alle Einheiten reihten sich im Mainhangar auf und es ging los zum Abflug.

    Tag 2: Kashyyyk

    Alle Einheiten wurden in ihren aufgaben verteilt und los geschickt.

    Commander Roh: "Auf geht's wir laufen jetzt los! EInfache Linie hinter mir und Marsch!"

    Higgens: "Commander?"

    Auf einmal Beschuss aus allen Seiten. Die Einfache Linie wird aufgelöst. Jeder suchte Deckung.

    Higgens wieder: "Commander?!"

    Es kam keine Antwort.

    Higgens schrie dann "Benny?!"

    Benny darauf "Ja, wir sind alle in Deckung. Roh hat es getroffen aber nur sein Funkgerät ist Kaputt!"

    Und es fallen weiter Schüsse.

    Higgens: "Ich komme hier nicht weg! Benötige Verstärkung unbedingt!!!"

    Auf einmal funke Roh: "Higgens 10-20!?"

    Higgens darauf: "Woher haben sie ihr Funkgerät?! Dort wo wir auseinander rissen hinter den Stein!"

    Higgens hörte dann Schüsse die immer näher kamen und er sah dann Blaue Schüsse.

    Higgens: "Commander?! Warum kommen sie mich allein holen?!"

    Commander Roh: "Ich kann nicht meine ganze Einheit verlieren. Wenn ich einen verliere dann möge es schlecht sein, Aber immer nocht besser als mehr wie 10 Soldaten."

    Roh hat Schüsse abbekommen, wo andere Commander liegengeblieben sind aber Er hat seinen Major aus den fangen der Schüsse geholt.

    Wo die Einheit wieder vereint war gingen sie weiter und Higgens denk über das nach was Roh zu hin gesagt hat.

    Higgens im gedanken: "War das eine Andeutung auf mein Traum?"

    Es war dann keine Zeit weiter zum Nachdenken. Die TEB's sahen feindliche Panzer und Geraten wieder in Beschuss von Feinden.

    Aber glück im Unglück. Die TEB's hatten Unterstützung von der 91st. Und somit war es Kein Problem.

    Nach Langem Beschuss:

    Commander Roh: "Higgens du kommst mit mir. Benny du sorgst dafür das alles gesichert wird. Higgens wir jagen die Panzer hoch."

    Benny: "10-4! Commander"

    Man jagte die Panzer hoch.

    Commander Roh: "Higgens, auch wenn Krieg ist das hat Spaß gemacht!"

    Higgens: "Sir, das kann ich nur zurück geben.

    Der Lange Tag war vorbei und man ist nach einem erfolg wieder auf der Venator.

    "Still gestanden!" ruft Benny

    Der Commander kam in die Baracke und sagt "Der nächste Einsatz kommt morgen. Ab jetzt ruht sich jeder aus es wird morgen anstrengend!"

    Roh zog sich um und Higgens sah all die Verletzungen die sich Roh zugezogen hat als er ihn gerettet hatte.


    Tag 3 Naboo

    Die Flotte war auf Naboo gelandet und soll die Stadt verteidigen vor den Separatisten.

    Alle Einheiten wurden wieder Aufgeteilt.

    Die TEB's waren schon los gelaufen aber mit der Führung von Higgens

    Higgens: "Einfache Linie und Los!"

    Benny: "Wo ist Roh?"

    Higgens: "Hat er es dir nicht gesagt? Er hat noch was mit dem Admiral zu klären"

    Die Zeit verging und die TEB's kamen in ein Schuss Gefecht.

    "Alle in Deckung!" rief Higgens

    Doch es War für ein TEB Corporal zu spät.

    Man hatte das Gefecht zwar gewonnen aber ein Man verloren.

    Higgens ist sauer auf sich selbst brang seine Einheit wieder zur Landeplattform wo eine Medicsation war.

    Commander Roh kam dann an: "Higgens! Was sitzt du hier so rum?! Du sollst die Einheit anführen!"

    Higgens sagt mit einer Wütende aber zugleich auch Traurigen Stimme: "Ich bin hier weil unsere Einheit gerade verpflegt wird Sir."

    Commander Roh: "Was ist Passiert!"

    Higgens: "Ich habe einen man fallen lassen, einer der Potenzial hatte..."

    Commander Roh: "Es ist Krieg! und außerdem hat allgemein unsere ganze Einheit Potenzial. Ich weiß das du es kannst meine Einheit zu führen also lass dich nicht unter bekommen!"

    Higgens antwortete darauf: "Ja Sir."

    Die TEB's maschierten nun mit Commander Roh voran. Es ist nichts weiteres mehr Passiert.

    Auf einmal Funkt ein CT den Major Bombs Squad Higgens an und sagt: "Wir haben eine Bombe gleich neben der Landezone gefunden. Wir brauchen Sie!"

    "Wir müssen zur Landezone eine Bombe Sir!" sagt Higgens zum Commander.

    Commander Roh: "OK! Sofort zur Landeplattform Marsch!"

    Higgens bemerkt das Irgendwas faul ist bei Roh aber er sagt nichts.

    Man ist an der Bombe angekommen.

    Higgens: "Gut alle sichern die Umgebung ich entschärfe die Bombe!"

    Commander Roh: "Nein! Higgens ich mach das!"

    Higgens: "Aber Commander das ist meine Aufgabe!"

    Commander Roh: "Es ist ein Befehl!"

    Higgens geht von der Bombe weg und schreit "Alle sichern Sofort!" denn alle TEB's haben ihn angeschaut.

    Roh geing zuBombe und hockte sich hin.

    Higgens und die anderen TEB's hören den Zeitticker "tick"... ... ... ..."tick"... ... ..."tick"... ...

    Higgens bemerkt das der Ticker immer schneller wird. Roh versucht die Bombe zu entschärfen. ihn Läuft der Schweiß von der Stirn.

    Roh bemerkt das er es nicht schafft. Er schafft es sogar nicht mehr sich zu retten.

    Commander Roh: "Alle weg hier!!!!" .... "LOS!"

    Higgens dreht sich um und sieht Roh wie er ihn anschaut. Ohne nachzudenken rennt Higgens noch hin um seinen Commander zu retten. Doch dann...

    "tick"... Commander Roh sagt noch: "Tschüss Higgens!"

    Booom !!!!

    Higgens und die anderen können es nicht glauben was da gerade geschehen ist.

    Benny ging zu Higgens und sage zu ihn "Higgens, es ist hart für uns alle und wir wissen das ihr Lange zusammen wart. Aber nun beginnt etwas Neues. Du musst unser neuer Commander werden."

    Higgens schaut Benny und alle anderen TEB's an und sagt: "Die Bilder werden wir nie vergessen. Ich werden den einen Commander namens Roh nie vergessen! Es ist nun die Zeit gekommen wo etwas neues vor uns steht... . Ich versuche die Pflichten nach zugehen, Benny versucht das auch." mehr wollte er nicht sagen."

    Der Einsatz ging zu ende und man war wieder auf der Venator.

    Der Flottenadmiral sprach im Ankündigungsfunk das Higgens zur Brücke soll.

    Er ging zur Brücke.

    Admiral: "Higgens... du sollst der Nachfolger von Roh werden."

    Higgens stand da und wusste nicht was er sagen soll, denn das geschehen ist erst passiert.

    Admiral: "Bestimmt stellst du dir jetzt die Frage wieso du und nicht Benny oder wieso gleich so schnell nach dem geschehen?"

    Higgens antwortete: "Ja die fragen stelle ich mir wirklich gerade"

    Admiral: "Roh hat sein Ende gesehen. Er wollte das du sein Nachfolger wirst. Ich weiß auch von Benny was du geträumt hast. Es ist nun deine Zeit. Nimmst du den posten an?"

    Higgens mit erschlagender stimme "Ja Sir!"

    Higgens wurde nun TEB Commander und hält die Einheit aufrecht er ist froh Benny an seiner Seite und Roh in seinem Herzen zu haben.

    For Ever TEB.


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich würde mich auf was Positives freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Higgens


  • 27/7

    Hier und da ein paar Fehler, aber ansonsten gute Bewerbung.

    Dafür :)

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Dafür

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik