Vorschlag für den richtigen der Munitionswaffen [Regel]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit schlage ich die Regel, das die Z-6 oder andere Waffen, die den Gebrauch von Munition verwenden, keinen Betäubungsmunition besitzt, vor.

    Das heißt, dass die Z-6 oder andere Waffen, die den Gebrauch von Munition verwenden, in keinem Klon gegen Klon Kampf oder ähnlichem, die Z-6 oder andere Waffen, die den Gebrauch von Munition verwenden, verwendet werden darf.

    Falls diese Regel nicht eingehalten wird, zählt dies als RDM und die angeschossene Person, ist Tod oder zu mindestens stark verletzt.

    Starfe beim RDM, kennt man ja.

    Mit freundliche Grüßen,

    Roh

    barbarossA

  • Und warum sollte man ausrechnet diese Waffe dann nicht auf Betäubung stellen können.....

    Z-6 oder andere Waffen,

    [tabmenu]
  • Ich finde das unnötig da die Waffe ja trotzdem Laser schießt und es keine Ballistische Waffe ist o.ä.

    Und warum sollte man ausrechnet diese Waffe dann nicht auf Betäubung stellen können.....

    Also Dagegen

    Also, auf unserem Server nimmt man für die Waffe Munition und seit wann hat Munition einen Betäubungsmodus.

    Wie ich auch meinte, bezieht sich dies auf Gameplay.

    Und es ist nur für Trainings oder so etwas.

    barbarossA

  • Da ich denke dass im Role Play eine Z-6 sicherlich KEIN Betäubungsmodus hat, bin ich DAFÜR.


    Da ist keine Gefahr, nur ein Detonator.

    -Benny während einer Bomb Squad- Fortbildung

    Mit freundlichen Grüßen, Benny

    [stolzer Ex-TEB Commander]

  • Damit hier nichts falsch verstanden wird würde ich gerne mal drauf hinweisen, dass eigentlich keine Waffe "Betäubungsmunition" verschießt, da es sowas nicht für die Waffen die wir benutzen gab.

    Zitat von Glow.

    Ich finde das unnötig da die Waffe ja trotzdem Laser schießt und es keine Ballistische Waffe ist o.ä.

    Und auch keine der Waffen die wir besitzen verschießt Laser, ausser der Geschützturm auf dem Panzer der 327th #Triggered

  • In Star Wars hat normalerweise jede Waffe Munition warum wir es nicht mehr haben frag ich mich eh aber dann hat nach dem Vorschlag im RP keine Waffe mehr betäubungsmunition

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Damit hier nichts falsch verstanden wird würde ich gerne mal drauf hinweisen, dass eigentlich keine Waffe "Betäubungsmunition" verschießt, da es sowas nicht für die Waffen die wir benutzen gab.

    Und auch keine der Waffen die wir besitzen verschießt Laser, ausser der Geschützturm auf dem Panzer der 327th #Triggered

    Ja es ist aber auf den Server und unser RP bezogen.

    barbarossA

  • Damit hier nichts falsch verstanden wird würde ich gerne mal drauf hinweisen, dass eigentlich keine Waffe "Betäubungsmunition" verschießt, da es sowas nicht für die Waffen die wir benutzen gab.

    Und auch keine der Waffen die wir besitzen verschießt Laser, ausser der Geschützturm auf dem Panzer der 327th #Triggered

    Ehm doch die Dc 17s und die single

  • Zitat von Backburn

    Ehm doch die Dc 17s und die single

    Ich nehme mal an, dass du hier die Betäubungsmunition meinst und nicht den Laser.

    Aber auch diese Waffen konten keine Betäubungsmunition verschießen, weil es diese nicht gab, es gibt aber an manchen Waffen einen Aufsatz durch den die Waffe einen elektromagnetischen Impuls abfeuern konnte, der das Nervensystem der getroffenen Person gestört hat.

    Ich vermute mal, dass es das ist was du meinst aber dabei wird auch keine "Betäubungsmunition" verschoßen und es sieht auch nicht nach einem normalen Blasterschuss aus.

    Zu barbarossA:

    Ich wollte mit diesem Beitrag nur sagen, dass die Betäubungsmunition die wir im RP auf dem Server benutzen rein Gameplaytechnisch verwendet wird.

    Darum solltest du vielleicht nochmal etwas genauer in deinem Beitrag sagen, warum du möchtest, dass bestimmte Waffen keine Betäubungsmunition mehr benutzen könnten und wie es das Gameplay verbessern würde, wenn es so wäre.

  • Ich meinte man könnte den Modus umstellen da nicht laser sondern Plasma abgeschossen wurde

  • Du glaubst ernsthaft, dass die DC-17s LASER verschießen kann? Sie verschießt genauso Plasmabolzen und ist genauso ein Blaster wie jeder andere.

    Laser im Star Wars Universum gab es wirklich nur auf Geschütztürmen oder größerem aber nicht als Handwaffe.

    Aber ich glaube, dass das heir kein bisschen zum Them gehört also wir können das sein lassen.

  • Ich möchte hier mal anmerken das 90% der Waffen die wir auf dem Server haben KEINEN Betäubungsmodus haben. Darunter z.B. DC-15a, Z_6 Blasterkanone, DC-17m alle Versionen, DC-15x Scharfschützengewehr, DC-17 Handblaster. Das sind nicht alle aber mir ist soweit nur bekannt das die DC-15S so einen Modus hat. Dazu noch dieser Modus ist nicht zum Dauerfeuer oder änliches machen. Sie war zum geziehlten Betäuben von Gegnern

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif