Neue RP-Chars für die Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hier mit beantrage ich durch den Vorschlag von Yukki "Vorschlag (Antrag) für die Entfernung der Non-RP Ratsmitglieder" die RP-Ratsmitglieder, da wir gemerkt haben da wir ohne die Non-RP Ratsmiglieder zu wenig sind, wir müssen immer zu viert sein um eine Entscheidung zutreffen, was bei momentan 6 Ratsmitglieder schwer ist da einer mal ein Problem hat dann der andere und schon sind wir nur noch zu zweit oder dritt. Da ich nur für einen das Playermodel gefunden habe schlage ich ihn vor.

    Hier mit beantrage ich auch die Leiterin des Jedi-Archivs Jocasta Nu.

    Ratsmitglied: Saesee Tiin

    Saesee Tiin war ein Jedi-Meister des Alten Jedi-Ordens, der zur Zeit der Klonkriege lebte. Er war außerdem ein Mitglied des Hohen Rates der Jedi und ein außerordentlich talentierter Pilot. Als Anghöriger der Spezies der Iktotchi war Saesee imstande, für kurze Augenblicke in die Zukunft zu schauen. Er kämpfte im Yinchorri-Aufstand auf Seiten der Republik und war einer der wenigen Überlebenden der Schlacht von Geonosis, wo er von den Klonkriegern gerettet wurde. In den weiteren Klonkriegen kämpfte er unter anderem auf Rendili, Boz Pity und Coruscant. Saesee starb schließlich im Jahre 19 VSY bei dem Versuch, zusammen mit Mace Windu, Kit Fisto und Agen Kolar den Obersten Kanzler Palpatine festzunehmen.

    latest?cb=20151220211235

    Playermodel: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…archtext=saesee

    Leiterin des Jedi-Archivs: Jocasta Nu

    Jocasta Nu war gemeinsam mit Jedi-Meisterin Yaddle Leiterin der Jedi-Bibliothek im Jedi-Tempel und Verwalterin des Archivs. Zudem war sie eine Expertin in galaktischer Geschichte und Stellarkartografie. Insgesamt arbeitete sie über 30 Jahre in den Archiven, nach zehn Jahren als Ratsmitglied.

    200?cb=20121223120529&path-prefix=de

    Playermodel: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…rchtext=Jocasta

    Die Zusammenfassungen habe ich von JediPedia

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • bei Saesee Tiin vin ich dafür weil ihr neue Ratsmitglieder braucht, bei Jocasta Nu bin ich eher dagegen weil die immer in den Archiven auf Coruscant war und mit dem Krieg nicht viel am Hut hatte, sowie sie nie auf einem Kriegsschiff gesehen wurde.

    Aber als Eventchar gerne .

    \m/

  • bei Saesee Tiin vin ich dafür weil ihr neue Ratsmitglieder braucht, bei Jocasta Nu bin ich eher dagegen weil die immer in den Archiven auf Coruscant war und mit dem Krieg nicht viel am Hut hatte, sowie sie nie auf einem Kriegsschiff gesehen wurde.

    Aber als Eventchar gerne .

    Erst mal danke für den konstruktiven Kommentar, natürlich kann man sagen das sie nur aus Coruscant war, doch Shaak Ti war auch z.B sehr viel nur auf Kamino und die Andern waren auf Coruscant ebenfalls. Sie war nicht nur die Leiterin sie hat auch Missionen koordiniert und hat Infomationen weiter gegeben.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Beim Rat ist es aber was anderes, da dort die non-RP-Chars rausgenommen wurden und es jetzt extremen Mangel an Mitgliedern gibt.

    Ich weiß es ist unlogisch das alle auf einem Schiff sind aber beim Rat geht es nicht anders, Jocasta würde ich persönlich aber trotzdem raus lassen zumindest als Event Char nehmen.

    \m/

  • Jocasta Nu: LGN jocasta

    Saesee Tiin: NGR saesee

    Flynt

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Warum muss denn auf Krampf neue Ratsmitglieder eingefügt werden? Ich finde so oder so, dass es viel zu viele Ratsmitglieder gibt.

    Heißt ja nicht, dass wenn die Non-Ratsmitglieder entfernt werden, dass diese sofort ersetzt werden müssen.

    Ich bin dagegen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Tut mir leid bin dagegen.

    1; wir schaffen es jedes Mal 4 zu sein

    2; ist die Ratssitzung nicht immer wichtig und wir haben Ausweich Termine.

  • Tut mir leid bin dagegen.

    1; wir schaffen es jedes Mal 4 zu sein

    2; ist die Ratssitzung nicht immer wichtig und wir haben Ausweich Termine.

    Der Vorschlag wurde auch am 19 Mai geschrieben dort waren wir nur noch 5 Ratsmitglieder, mittlerweile geht es.

    Ich würde sie trotzdem hinzufügen es kaum ein Aufwand und sie haben teilweise sehr interessante RP Gesichten.

    Saensee Tiin könnte als General der Piloten füngieren was die Piloten auch Intressanter machen könnte und es war nun mal zu unserer Zeit ein Ratsmitglied der eine gute Story hat.

    Jocasta Nu, ist kein Ratsmitglied mehr aber die Leiterin des Jedi-Archivs sie könnte die Schlachten mit korrodieren und hat auch ihr schöne Story, die das Jedi RP auch steigern würde.

    Ich weiss auch nicht was jeder gegen diese Intressante Personen haben, ich aktzepiere eure Meinung doch, man versucht schöne RP-Jedi hinzuzufügen und die meisten schreiben dagegen ohne ein vernünftigen Grund .

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Vampir Ich glaub ich spreche im Namen der Piloten, wenn ich sage, dass ein fester General genau das Gegenteil von dem ist was wir wollen und brauchen. Wir sind eine ziemlich verrückte kleine Truppe, zu der man einfach passen muss, und da wollen wir uns lieber selber wen suchen der passt, als irgendwen vorgesetzt zu bekommen.

    Desweiteren sollen lieber mal die bestehenden Ratsmitglieder Aktivität zeigen, anstatt neue hinzuzufügen die dann nie da sind.

    Ich sehe nur Eeth Koth und Greg Lingsam, bzw jetzt Hevoc als VT Yoda.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Der Vorschlag wurde auch am 19 Mai geschrieben dort waren wir nur noch 5 Ratsmitglieder, mittlerweile geht es.

    Ich würde sie trotzdem hinzufügen es kaum ein Aufwand und sie haben teilweise sehr interessante RP Gesichten.

    Saensee Tiin könnte als General der Piloten füngieren was die Piloten auch Intressanter machen könnte und es war nun mal zu unserer Zeit ein Ratsmitglied der eine gute Story hat.

    Jocasta Nu, ist kein Ratsmitglied mehr aber die Leiterin des Jedi-Archivs sie könnte die Schlachten mit korrodieren und hat auch ihr schöne Story, die das Jedi RP auch steigern würde.

    Ich weiss auch nicht was jeder gegen diese Intressante Personen haben, ich aktzepiere eure Meinung doch, man versucht schöne RP-Jedi hinzuzufügen und die meisten schreiben dagegen ohne ein vernünftigen Grund .

    schön und gut das Jocusta Nu eine schöne Geschichte hat aber ist sie wirklich so beliebt das jemand sie dauerhaft spielt ich finde das der Char als normaler 3 oder 4 char einfach zu wenig Aufgaben hat die schnell Langweilig werden.. ich würde es als Eventchar hinzufügen aber nicht als festen char.

    Zu Saensee Tiin da das gleiche ich finde wir haben zu viele Ratsmitglieder für ein Schiff.. und dann noch eins und noch eins es sind einfach zu viele...

  • Wir sind eine ziemlich verrückte kleine Truppe, zu der man einfach passen muss, und da wollen wir uns lieber selber wen suchen der passt, als irgendwen vorgesetzt zu bekommen.

    Wenn uns derjenige nicht passt, wird das doch hoffentlich berücksichtigt, aber Ehrlichgesagt versteh ich nicht warum Tin unser General werden sollte :o

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Da der Vorschlag auf wenig Begeisterung trifft und anscheint die Piloten auch keinen festen General möchten, sowie die Meisten der Meinung sind das sie nicht gespielt werden.

    Ziehe ich diesen Vorschlag zurück.

    Danke für eure konstruktive Meinungen und eure Kritik.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]