Bewerbung zu Commander Doom

  • Hallo liebe EGM Community & Spieler ,

    Ich bewerbe mich hiermit zum Commander Doom.

    Gliederung

    -Begrüßung

    -Meine Reallife Daten , Steam-Daten , Ingame-Daten

    -Erfahrungen

    - Stärken

    -Schwächen

    -Aktivität

    -Schlusswort

    Wer bin ich?

    Name: Luis

    Alter:16

    Wohnort: Deutschland , Hessen , Kassel

    Etwas über mich:Ich bin seit vielen Jahren Star-Wars-Fan und seit einiger Zeit auch ein sehr aktiver Spieler auf dem EGM Clone Wars RP-Server.Ich mache jedoch auch Sport.Ich spiele Handball und gehe ins Fitness-Studio.Ich arbeite als Handball-Trainer und weiß deswegen wie man mit Verantwortung und mit dem managen eines Teams umzugehen hat.

    Steam-Daten

    Name:Hydrak (HydrakGamer)

    SteamID64:76561198263675303

    SteamID32:STEAM_0:1:151704787

    Erfahrungen

    Ich spiele seit dem 23.4.2017 auf dem EGM Clone Wars Server und habe eine Spielzeit von 127 Stunden.Ich war seit dem zweiten Tag den ich auf dem Server bei der Doom's Unit und beschritt dort weiter meinen Werdegang ,bis zum Rang des SGT'S .Unser alter Commander Doom(Steven) hat leider nicht mehr die Zeit gefunden die Einheit zu leiten und übertrug mir die Leitung als UEB Commander Doom.Diesen posten bestreite ich nun schon seit fast einer Woche und habe den Entschluss gefasst mich als Commander Doom zu bewerben.

    In der Zeit meiner Führung nahm die Einheit rasant an Mitgliedern zu und ist stetig im Wachstum.Ich bin außerdem auch noch ein Jüngling unter dem Namen Roy venutt .

    Stärken

    -ich bin organisatorisch gut aufegstellt

    -ich bin freundlich

    -ich liefere gutes RP

    -ich besitze Teamgeist

    -ich bin selbstbewusst

    -ich besitze gute Führungsqualitäten

    -ich kann mit Konfliktsituationen gut umgehen und diese auch lösen

    Schwächen

    -ich bin schnell genervt von dummen Fragen

    -ich kann es nicht ausstehen sehr lange still zu sein oder nichts zu tun