Bewerbung zu Commander Doom

  • Hallo liebe EGM Community & Spieler ,

    Ich bewerbe mich hiermit zum Commander Doom.

    Gliederung

    -Begrüßung

    -Meine Reallife Daten , Steam-Daten , Ingame-Daten

    -Erfahrungen

    - Stärken

    -Schwächen

    -Aktivität

    -Schlusswort

    Wer bin ich?

    Name: Luis

    Alter:16

    Wohnort: Deutschland , Hessen , Kassel

    Etwas über mich:Ich bin seit vielen Jahren Star-Wars-Fan und seit einiger Zeit auch ein sehr aktiver Spieler auf dem EGM Clone Wars RP-Server.Ich mache jedoch auch Sport.Ich spiele Handball und gehe ins Fitness-Studio.Ich arbeite als Handball-Trainer und weiß deswegen wie man mit Verantwortung und mit dem managen eines Teams umzugehen hat.

    Steam-Daten

    Name:Hydrak (HydrakGamer)

    SteamID64:76561198263675303

    SteamID32:STEAM_0:1:151704787

    Erfahrungen

    Ich spiele seit dem 23.4.2017 auf dem EGM Clone Wars Server und habe eine Spielzeit von 127 Stunden.Ich war seit dem zweiten Tag den ich auf dem Server bei der Doom's Unit und beschritt dort weiter meinen Werdegang ,bis zum Rang des SGT'S .Unser alter Commander Doom(Steven) hat leider nicht mehr die Zeit gefunden die Einheit zu leiten und übertrug mir die Leitung als UEB Commander Doom.Diesen posten bestreite ich nun schon seit fast einer Woche und habe den Entschluss gefasst mich als Commander Doom zu bewerben.

    In der Zeit meiner Führung nahm die Einheit rasant an Mitgliedern zu und ist stetig im Wachstum.Ich bin außerdem auch noch ein Jüngling unter dem Namen Roy venutt .

    Stärken

    -ich bin organisatorisch gut aufegstellt

    -ich bin freundlich

    -ich liefere gutes RP

    -ich besitze Teamgeist

    -ich bin selbstbewusst

    -ich besitze gute Führungsqualitäten

    -ich kann mit Konfliktsituationen gut umgehen und diese auch lösen

    Schwächen

    -ich bin schnell genervt von dummen Fragen

    -ich kann es nicht ausstehen sehr lange still zu sein oder nichts zu tun

    -ich vertrete manchmal meinen Standpunkt zu deutlich

    Aktivität

    Ich habe keinen wirklichen Plan wann genau ich online bin und wann nicht , jedoch bin ich jeden Tag online und dies auch mehrere Stunden.Sollte ich in einem bestimmten Zeitrahmen mal keine Teit haben , werde ich mich selbstverständlich im Forum abmelden.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich sehr für das lesen meiner Bewerbung als Commander Doom.Ich hoffe ich werde auch in Zukunft die Doom's Unit weiter anführen und leiten.

    MfG Hydrak(Roy Venutt)

  • Zunächst würde ich dir Empfehlen die Bewerbung noch auszuarbeiten da sie jetzt noch sehr kurz ist. Dennoch muss ich mein dagegen aussprechen da du meiner Meinung nach noch Erfahrung auf diesem Server sammeln solltest da du noch keinen Monat hier auf dem Server bist..


    Zitat von Hydrak

    ich bin schnell genervt von dummen Fragen

    -ich kann es nicht ausstehen sehr lange still zu sein oder nichts zu tun

    Das sind zudem sehr ungeeignete Eigenschaften für eine Führungposition

    [tabmenu]
  • Hevoc tut mir leid , dass sie zu kurz ist , aber ich habe sie geschrieben als das Forum down war und ich hatte nichts woran ich mich orientieren konnte.Ich wusste bis eben gar nicht das ich sie schon ins Forum gestellt habe.

    Auf meine beiden Schwächen bezogen die du da ansprichst , ich habe mich dort sehr undeutlich ausgedrückt ich meinte eher , dass Leute denen ich schon etwas mehrere Male erklärt habe und es nicht verstehen ist etwas das mich dann etwas nervt , jedoch da ich ja auch gleichzeitig nun als Jedi unterwegs bin , hat sich dieses auch schon sehr abgeschwächt.Mit dem zweiten Punkt habe ich mich leider auch nicht so gut ausgedrückt , ich meinte ,dass ich ein sehr aktiver Mensch bin und z.B. lange AFK-Zeiten , auch nicht sehr schätze.

    Zitat

    Zunächst würde ich dir Empfehlen die Bewerbung noch auszuarbeiten da sie jetzt noch sehr kurz ist. Dennoch muss ich mein dagegen aussprechen da du meiner Meinung nach noch Erfahrung auf diesem Server sammeln solltest da du noch keinen Monat hier auf dem Server bist..

  • DAFÜR!!

    Hydrak ist ein Guter Commander!

    Kann mir keinen anderen für die Position vorstellen.

  • Ihre Bewerbung wird bei der nächsten Teambesprechung am 27.05.2017 bearbeitet.

    Der Grund dafür ist, dass Sie uns zu wenig Aufgefallen sind.

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • Bin DAFÜR!

    Warum?

    Er hat mir so eine überzeugung als Commander gegeben das ich mit ihn Zusammen das Einheitsdokument bei Fraktionen gemacht habe und die TO fragen mit im! Er ist ein echter guter Commande und bis jetzt die die Doom's Unit einer Aktivisten Einheiten!

    L.G. Ignite!

  • Nach der Aktion von Heute muss Ich mein Dagegen aussprechen da es mir gezeigt hat das dich Probleme wenig Interessieren und du solche nicht lösen willst. Dazu gehört auch das du dich über Sachen beschwerst mit denen du dich nicht auskennst

    BGXcWiX.png

  • Dagegen

    Grund:

    Bei einer Diskussion wegen einer Handlung seinerseits hatte er es einfach beendet, ohne das Problem wirklich geklärt zu haben.
    Das zeigt, dass er meiner Meinung nach keine Kritik aushält und dich Probleme wenig Interessieren. Du beschwerst dich heute über Sachen worüber du dich gar nicht auskennst. Passiert ist es am 24.05.2017 um ca. 22:25 im TS³.


    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Nach der Aktion von Heute muss Ich mein Dagegen aussprechen da es mir gezeigt hat das dich Probleme wenig Interessieren und du solche nicht lösen willst. Dazu gehört auch das du dich über Sachen beschwerst mit denen du dich nicht auskennst

    Dagegen

    Grund:

    Bei einer Diskussion wegen einer Handlung seinerseits hatte er es einfach beendet, ohne das Problem wirklich geklärt zu haben.
    Das zeigt, dass er meiner Meinung nach keine Kritik aushält und dich Probleme wenig Interessieren. Du beschwerst dich heute über Sachen worüber du dich gar nicht auskennst. Passiert ist es am 24.05.2017 um ca. 22:25 im TS³.


    Ihr beide wart ingame auch nicht die besten. Ihr habt ihn der Quarantänezone nur scheiße gebaut und danahc gebt ihr Hydrak dafür die Schuld? Und für ihn war alles gegessen und was es ist traurig das ihr zu 2 den gleichen Kommentar postet so das es aussieht ob der der schlimste Commander ist! Und er hat aus der Doom's Unit einer der wieder aktivsten Einheiten gemacht!

  • Hydrak ist ein guter Kommander kann man von manchen anderen Kommandern nicht behaupten.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Dagegen

    Grund:

    Bei einer Diskussion wegen einer Handlung seinerseits hatte er es einfach beendet, ohne das Problem wirklich geklärt zu haben.
    Das zeigt, dass er meiner Meinung nach keine Kritik aushält und dich Probleme wenig Interessieren. Du beschwerst dich heute über Sachen worüber du dich gar nicht auskennst. Passiert ist es am 24.05.2017 um ca. 22:25 im TS³.


    Nach der Aktion von Heute muss Ich mein Dagegen aussprechen da es mir gezeigt hat das dich Probleme wenig Interessieren und du solche nicht lösen willst. Dazu gehört auch das du dich über Sachen beschwerst mit denen du dich nicht auskennst

    Sieht so aus als hättet ihr beide euch zusammengetan ... Man urteilt Leute nicht weil sie einmal etwas falsches getan haben. Man lernt aus seinen Fehlern!


  • wie schon gesagt

    Hydrak ist ein guter Kommander kann man von manchen anderen Kommandern nicht behaupten.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Sieht so aus als hättet ihr beide euch zusammengetan ... Man urteilt Leute nicht weil sie einmal etwas falsches getan haben. Man lernt aus seinen Fehlern!


    Wir haben uns nicht zusammen getan, sondern haben beide das erlebt und deshalb beide unsere Meinung abgegeben. Einige Hier haben Dafür gegeben und Ich sag auch nicht Ihr habt euch dagegen getan. Nicht jeder muss Dafür sein.

    BGXcWiX.png