Gleetz.gg | Vernetzt die eSport Industrie

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Neelo Ich frage mich gerade wo ich denn das Impressum finde?

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Komisch das auf deren Facebook Seite steht das sie 60k likes haben aber nur 20 Bewertungen...

  • Das ganze sieht doch eigentlich ganz nett aus und hört sich auch noch gut an.

    Jedoch vertraue ich dem ganzen nicht so sehr weshalb ich erstmal nix machen werde auf dieser Seite, weder registrieren oder sonst etwas.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Guten Abend zusammen und danke für euer Feedback.

    Ich verstehe nicht, wehalb wir einen Nachweis senden müssen, um dich zu überzeugen.
    Du kannst dich gerne selbst von gleetz.gg überzeugen, wenn du dich einfach registrierst und dich umschaust.

    Wir zwingen niemanden gleetz.gg zu nutzen, weshalb wir es nicht nötig sehen, einen Nachweis über unsere aktuellen User zahlen zu senden. :)

    P4sca1, wenn wir dich nicht überzeugen konnten, dann tut es uns sehr leid, jedoch würden wir uns trozdem freuen, wenn du einen kleinen Blick in gleetz.gg werfen würdest, wenn nicht, dann verstehen wir das natürlich :)


    White, wieso vertraust du gleetz.gg nicht, was schreckt dich ab? Welches Feedback kannst du mir geben :)?

    Grüße

    Black, gerne bin ich für ein Gespräch bereit, sag mir einfach ein Datum und ich schaue ob ich an dem Termin kann :)

  • White, wieso vertraust du gleetz.gg nicht, was schreckt dich ab? Welches Feedback kannst du mir geben :)?

    Nun, das ganze sieht ja wie oben schon erwähnt ziemlich gut aus etc, jedoch habe ich davor von Gleetz.gg noch nie was gehört und aufeinmal schreibt jemand einen Beitrag über diese Seite und das sie schon tausende von Usern umfasst etc, und das alles aufeinmal.

    Das macht mich eben ein bisschen skeptisch.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • White, das verstehe ich natürlich, doch nur weil man was nicht kennt, oder davon nicht gehört hat, muss es doch nicht gleich schlecht sein, oder :)?

    Ein paar Gaming News Seiten haben bereits über gleetz.gg Beiträge geschrieben, darunter auch die bekannte Seite Dexerto.

    Die Links dazu findest du auf der 1. Seite dieses Beitrages.

    Black, um wie viel Uhr? Ich bin aktuell auch noch erreichbar.

    Grüße

  • Sieht ehrlich gesagt nicht Vertrauenswürdig aus, das Video auf besagter Seite hat gerade einmal (Aktuell: 365) Views und das bei "tausenden" von Nutzern.

    Wenn man besagte Seite Googelt findet man Anfangs auch nur Eigenwerbung und einen Bericht der Stark nach Werbung Aussieht.

    Ebenso die Facebook Page... Wirklich nur 20 Bewertungen... bei "tausenden" von Nutzern.

    Wie gesagt Vorallem Werbung ist vorherrschend ^^

    Wenn dies eine Vorstellung von einem Mitglied das hier schon wesentlich länger Registriert ist und einen Gewissen Bekanntheitsgrad hätte wäre, könnte man darüber nochmal nachdenken, aber so...

    Mich überzeugt das nicht und deswegen lass ich da mal brav die Finger von, es sei denn in ein paar Jahren kennt man euch gut, dann überlegt man sich das evtl. nochmal

    Übrigens bei der Facebookseite habt Ihr die 60k likes doch gekauft oder, keinerlei neuere Bewertungen usw...

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (5. Juni 2017 um 21:05)

  • Neelo Mein Problem ist, dass du in mein Forum kommst, große Töne spuckst und dazu verleitest mich auf deiner Seite anzumelden, da ich anders keine Informationen darüber bekomme. Ich will wissen, wo ich mich anmelde. Wieso kannst du mir nicht einfach nachweisen, wie viele Mitglieder ihr habt? Ist doch kein großer Akt.

  • Neelo Könntest du mir vielleicht eine Kontaktperson nennen die in Deutschland im Impressum stehen würde?

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wenn ich es richtig verstanden habe ist Gleetz.gg eine Art Facebook für Gamer.

    Das heißt jeder kann selbst entscheiden ob er diesem Netzwerk beitritt, ich nehme nicht an das Gleetz Auswirkungen auf ganz EGM hat.

    Ich finde es für mich persönlich unseriös in andere Communitys zu gehen und ganz klar Werbung für ein Netzwerk zu machen was in irgendeiner Weise damit Geld verdienen wird.

    Es ist möglich zu Posten was man gerade tut, oder eigene Werbung von seinem Unternehmen zu posten.

    Desweiteren muss noch erwähnt werden, dass Gleetz.gg völlig kostenfrei, sowie Werbefrei ist!

    Ein fehlendes Impressum und der Firmensitz in Portugal sind auch 2 Sachen die mir persönlich nicht zusagen.

    Ich gehöre auch zu den Leuten die kein Facebook benutzen und daher wahrscheinlich auch nicht in die Zielgruppe von Gleetz passen.

    Ich werde auch in Zukunft weiterhin nach dem Leitsatz "Wenn du nichts für einen Dienst zahlst, bist du das Produkt, das verkauft wird" entscheiden.

    Am Ende muss jeder selbst für sich entscheiden was er mit Gleetz.gg anfängt.

  • Flynt 4. März 2018 um 13:13

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.