Beschwerde gegen Auswahlverfahren von N-ARCS

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Halli Hallo,

    Es geht hiermit um das Auswahlverfahren der N-Arcs am 11.06. um 20 Uhr bis 22 Uhr. Es wurde schon bevor es anfing eine Auswahl getroffen, wer genommen wird. Man hat versucht sein bestes zu geben und dann hieß es am Ende nur noch, ja gebt die Waffen ab ihr seid raus. Die andere Gruppe wurde nach dem 1. Praktischen Teil dem schießen, direkt auch in den 2. Teil in einen art RP teil genommen. Aber die 1. Gruppe wurde dem RP-Teil nicht untertogen. Also meine Beschwerde ist gezielt gegen diese Bevorzugung von den N-ARCs die das da geleitet haben. Nicht mal Gleichberechtigung oder so, nein, die neuen Mottos lauten "Dich kenn ich dich nehm ich!"

    Unerhört sowas, Und dann muss man länger stehen bleiben, bis dann erst ein "Rausschmeißer" kommt und sagt, ihr sollt hier verschwinden, obwohl man nur den Grund wissen wollte, da hieß es "Wir haben uns für die andern entschieden." Da wurde mir schon klar, Bevorzugung ist da. Und das wurde richtig dreißt durch gezogen. Und bei dem 1 aus der 2. Gruppe wurde mit Sicherheit noch ein Strike iwo erlogen, damit die einen Grund hatten, ihn raus zu hauen um ihre, vom Anfang gemachte Wahl, durchziehen zu können.

    Boost Das war ne dreißte Aktion von dir, ich weiß das du dir irgendwas einfallen lässt um dich hier jetzt raus zu reden. Aber brauchst du nicht. XxRubenxX ist der gleichen Meinung.

    Aber danke das ihr mir damit 2 Stunden geraubt habt. Die Zeit hätte ich mir sparen können.

    Trotzdem Herzlichen Glückwunsch an Hesh , Kano und Ike die ausgewählt (bevorzugt) wurden.

    MfG

    Dreamz aka Lucky

  • Hast du Beweise für die Bevorzugung?

    [tabmenu]
  • Wie das ganze Auswahlverfahren zum Ende hin ablief

    Vielleicht weil sie sich am besten angestellt haben..?ich kenne alle 3 und sie haben Erfahrung und kompetenz also würde ich ihnen zutrauen als beste abzuschneiden.

    [tabmenu]
  • Um es vor ab zu nehmen. Es war MEINE Idee. Boost und ich haben das geleitet. Ich habe mich dabei an dem Auswahlverfahren gerichtet an dem ich aufgenommen wurde. Da wurde einmal diese praktische Prüfung gemacht und die besten 4, jeder hatte eine Stimme, durfte dann sich am anderen Test beweisen und dann hatten wir auch schon unsere finalen Kandidaten. Ich habe Jordan gewählt und er hat es nicht geschafft, und beschwere ich mich? NEIN! Weil das lächerlich ist, das du dich beschwerst über so einen Müll das du nicht angenommen wurdest, das ist strikt peinlich. Es steht UNS zu wem wir annehmen und nicht DIR! Das hätte ich von dir nie gedacht das du dich so tief ablassen würdest. Bevorzugt haben wir KEINEN, wir haben die für uns kompetenten genommen. Das ist einfach nur erbärmlich das du dich darüber beschwerst.

    Wir haben jedem eine Chance gegeben, jedem getestet. Und selbst solche "No-Name-User" zur Finalen Prüfung gelassen! Du bist einfach nur sauer das du es nicht bestanden hast und das ist einfach nur Abgrundtief erbärmlich.

    Und bei einem TryOut kann nicht jeder gewinnen, es geht ja darum die besten.., aber och ich geb mich damit nicht ab. Ich bin enttäuscht und sauer zu gleich. -.-

    Meine Meinung

  • Um es vor ab zu nehmen. Es war MEINE Idee. Boost und ich haben das geleitet. Ich habe mich dabei an dem Auswahlverfahren gerichtet an dem ich aufgenommen wurde. Da wurde einmal diese praktische Prüfung gemacht und die besten 4, jeder hatte eine Stimme, durfte dann sich am anderen Test beweisen und dann hatten wir auch schon unsere finalen Kandidaten. Ich habe Jordan gewählt und er hat es nicht geschafft, und beschwere ich mich? NEIN! Weil das lächerlich ist, das du dich beschwerst über so einen Müll das du nicht angenommen wurdest, das ist strikt peinlich. Es steht UNS zu wem wir annehmen und nicht DIR! Das hätte ich von dir nie gedacht das du dich so tief ablassen würdest. Bevorzugt haben wir KEINEN, wir haben die für uns kompetenten genommen. Das ist einfach nur erbärmlich das du dich darüber beschwerst.

    Wir haben jedem eine Chance gegeben, jedem getestet. Und selbst solche "No-Name-User" zur Finalen Prüfung gelassen! Du bist einfach nur sauer das du es nicht bestanden hast und das ist einfach nur Abgrundtief erbärmlich.

    Und bei einem TryOut kann nicht jeder gewinnen, es geht ja darum die besten.., aber och ich geb mich damit nicht ab. Ich bin enttäuscht und sauer zu gleich. -.-

    Meine Meinung

    Warum habt ihr uns dann nicht schon nach dem Schießteil weggeschickt sondern erst nach dem die 2.Gruppe schon weiter war. Wir standen sinnlos knapp 30 min rum, für den Satz "Ihr seid raus gebt die Waffen ab, Tschüss!"

  • Das war ne dreißte Aktion von dir, ich weiß das du dir irgendwas einfallen lässt um dich hier jetzt raus zu reden. Aber brauchst du nicht.

    Ich möchte meine Meinung dazu kuntgeben.Das ist erstens dreißt von dir mir zu unterstellen,dass ich mir was einfallen lassen werden.Wenn wir schon bei dem Punkt sind.Wie Kray oben sagte.Wir orientierten uns an das frühere Tryout.Du redest von Bevorzugung.Warum hast du dich nicht über,dass Omega Squad Beschwert? Achso,da wurdest du ja als VT aufgenommen OHNE eine Rekrutierung.Warum beschwerst du dich? Weil du Rausgeworfen wurdest? Weil du in unseren Augen nicht augefallen bist?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Warum habt ihr uns dann nicht schon nach dem Schießteil weggeschickt sondern erst nach dem die 2.Gruppe schon weiter war. Wir standen sinnlos knapp 30 min rum, für den Satz "Ihr seid raus gebt die Waffen ab, Tschüss!"

    Darum geht es dir um die Wartezeit? Tut mir leid,dass das es das erste Tryout von mir war? Möchtest du das hören? ES TUT MIR LEID! Für die Wartezeit.Es tut mir leid,dass ich nicht sofort zu dir gekommen bin.TUT MIR LEID,dass du die Zeit verschwendet hast!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich möchte meine Meinung dazu kuntgeben.Das ist erstens dreißt von dir mir zu unterstellen,dass ich mir was einfallen lassen werden.Wenn wir schon bei dem Punkt sind.Wie Kray oben sagte.Wir orientierten uns an das frühere Tryout.Du redest von Bevorzugung.Warum hast du dich nicht über,dass Omega Squad Beschwert? Achso,da wurdest du ja als VT aufgenommen OHNE eine Rekrutierung.Warum beschwerst du dich? Weil du Rausgeworfen wurdest? Weil du in unseren Augen nicht augefallen bist?

    Genau wir ihr es die ganze Zeit schon sagt "Eure Entscheidung" und eure Auswahl, die ihr save schon am Anfang getroffen habt, ihr versucht mir jetzt alles streitig zu machen und mir das Auszureden. Jedoch sehen das die 4 von den 7 die nicht angenommen wurden, genau so wie ich! Ich weiß das es eine sehr heftige Unterstellung ist, jedoch ist das klar aufgefallen!

  • Lucky tut mir Leid aber du schreibst diesen Vorschlag ohne Handfeste beweise und regst dich darüber auf, dass du und die anderen ihre Lebenszeit verschwendet hätten. Aber wenn du zb einfach so VT Sev wirst dann ist ja egal. Die 3 waren die besten aus dem To und wurdenin keinster Weise bevorzugt. Ich kenne Boost schon ne Weile und er ist eine sehr neutrale kompetente Person.

    [tabmenu]
  • Genau wir ihr es die ganze Zeit schon sagt "Eure Entscheidung" und eure Auswahl, die ihr save schon am Anfang getroffen habt, ihr versucht mir jetzt alles streitig zu machen und mir das Auszureden. Jedoch sehen das die 4 von den 7 die nicht angenommen wurden, genau so wie ich! Ich weiß das es eine sehr heftige Unterstellung ist, jedoch ist das klar aufgefallen!

    Ich möchte Anfangen.Ich denke jeder der eine Rekrutierung macht auf wenn er sehr objektiv sein möchte hat immer noch eine leichte subjektive Meinung.Warum haben wir Vincent in die weiter Wahl gelassen? Weil wir ihn kannten? NEIN,weil er am meisten Aufgefallen ist.Warum habe ich nicht Ruben genommen? Ruben ist einer der Leute die ich auf EGM kennengelernt habe und die meiste Zeit mit ihm im Channel bin.Das ist deine Meinung.Ich möchte sie dir nicht Ausreden,aber es ist eine Krasse Unterstellung,aber seien wir mal erlich.Würdest du dich über das Omega Squad beschweren? Die mach gar kein TO? Ist das eine Bevorzugung? Achja,tut mir leid du wurdest ja mal angenommen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ihr habt auch alle beim 2. Strike rausgehauen und immer darauf hingewiesen, wie viele Strikes die Leute hatten. Vincent hat ANGEBLICH seinen 2. Strike bei den Fragen gemacht, warum habt ihr ihn dann net rausgehen so wie alle anderen ? Die vorher bei 2 Strikes rausgeflogen sind. Und komm mir jetzt nicht mit ABER sonst wären die Team unfair gewesen, wir waren sieben Leute mit einem 3er Team und nem 3er Team hätte das auch funktioniert. Ihr habt ihm den 2. iwo reingedrückt wegen der Bevorzugung!

  • Ihr habt auch alle beim 2. Strike rausgehauen und immer darauf hingewiesen, wie viele Strikes die Leute hatten. Vincent hat ANGEBLICH seinen 2. Strike bei den Fragen gemacht, warum habt ihr ihn dann net rausgehen so wie alle anderen ? Die vorher bei 2 Strikes rausgeflogen sind. Und komm mir jetzt nicht mit ABER sonst wären die Team unfair gewesen, wir waren sieben Leute mit einem 3er Team und nem 3er Team hätte das auch funktioniert. Ihr habt ihm den 2. iwo reingedrückt wegen der Bevorzugung!

    Das stimmt ja.Sieben Leute..da war was.Drei und ein Dreier Team das sind sechs Leute.Hesh war in der Mitte und wurde so aus gewählt.Er wurde in beide Teams reingesteckt damit kein unfairer Vorteil von einem vierer und drei Team kommt.Aber möchtest du nicht mal auf das Argument mit dem Omega Squad eingehen? Das wäre interessant wie du dazu stehst.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Hallo ich melde mich auch mal könnt ihr das bitte im ts klären ? danke ich finde es umnötig jetzt so ein streit ihr zu klären reden ist immer besser :D

    Ich möchte dir den Chatverlauf dazu preisgeben.Siehe Screenshot Bild Lucky,möchte sich auf keine Diskussion im TS einfinden.Er meinte,dass ich mich ja nur weiter Rausrede.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Oh nein... wie dreist... du böser Mensch wie kannst du nur wem was unterstellen.

    Desweiteren Kray beruhig dich mal, lehn dich nicht so weit aus dem Fenster und ich glaube das man es auch nach dem 1ten mal verstanden hat wie sauer und erbärmlich du das findest.

    Und selbst solche "No-Name-User" zur Finalen Prüfung gelassen

    Worte eines No-Name-Users.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Sagte der No-Name-User LUL :^)

    Sagte ein weiterer No-Name-User

    Ecksdee.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Und zum Thema bevorzugung. Ich erinnere dich wie du bei den GMs nach dem Clear direkt wusstest wen du zu den beiden Majoren machen würdest.

    [tabmenu]