Overwatch Ranked Team

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • @FlashWars C: Ja, ich werde mit einer Chance von 65% anwesend sein.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Battletag: DreadLPs#2449

    Level: 21

    Mainattack: Soldier 76/Pharah

    Maindefense: Widowmaker/Soldier 76

    Mainsupport: Ana

    Spezialitäten: Taktik und Pushangriffe

    Ich habe in der Beta sehr aktiv gespielt und damit schon viel Erfahrung gesammelt. Ich habe erst vor kurzem ca. vor 3 Wochen das Game wieder bekommen. Ich spiele am liebsten Offensive oder Defensive, jedoch kann ich auch gut Orisa spielen. Ich werde ab dem Level von 25 mit Rankeds anfangen. Also will ich noch nicht direkt in einem Team spielen, da ich auch noch nicht die größte Erfahrung habe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich habe in der Beta sehr aktiv gespielt und damit schon viel Erfahrung gesammelt. Ich habe erst vor kurzem ca. vor 3 Wochen das Game wieder bekommen. Ich spiele am liebsten Offensive oder Defensive, jedoch kann ich auch gut Orisa spielen. Ich werde ab dem Level von 25 mit Rankeds anfangen. Also will ich noch nicht direkt in einem Team spielen, da ich auch noch nicht die größte Erfahrung habe.

    Wenn du willst kannst su Samstag auch kommen!

  • Ich verliere gerade ein Spiel nach dem anderen - hab gerade 200 Punkite verloren - denke nicht, dass ihr mich wollt

    Du bist eine gute Mercy also why not?

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich verliere gerade ein Spiel nach dem anderen - hab gerade 200 Punkite verloren - denke nicht, dass ihr mich wollt

    Was hat das zusagen? Wir können das doch mal ausprobieren! Und wenn nicht na und!

  • In einem Team kommt es ja nicht auf den Skill an, sondern um die Kommunikation. Ich denke die Calls und der Zusammenhalt kann Erfahrung und Skill wettmachen. Ich denke sogar, dass der Support sehr viel reißen kann.

    #6JährigerLoLSpieler

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Battle.net-Name: SaulGoodman#21493

    Level: 72

    Rang: Unranked (Saison 5)
    Helden: Junkra, Hanzo, Genji, Ana, D.VA, Roadhog

    und


    Battle.net-Name: Suyfer#21892
    Level: 52
    Rang: Unranked (Saison 5)
    Helden: McCree, Reaper, Genji, Ana, Zenyatta, Lúcio, Mercy

    https://i.imgur.com/FJNeyc2.png

  • Nochmal für alle die mitmachen wollen können Samstag um 16:30 ihn denn TS kommen und sich im Overwatch-channel für Besprechung einfinden!

  • Battle.net-Name: Reyes#21789

    Level: 42

    Rank: Unranked (Saison 5)

    Main Helden: D.Va, Tracer, Widowmaker, Ana

    Bevorzugte Positionen: Tank, Offensiv/Defensiv und Support (wenn nötig)

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


    Einmal editiert, zuletzt von Reyes (17. Juni 2017 um 17:25)

  • Battle.net-Name: Boost#21854

    Level: 105

    Rank: Unranked (Saison 5),Gold (Saison 4),Gold (Saison 3)

    Main Helden: D.Va,Zarya

    Bevorzugte Positionen: Tank, Offensiv/Defensiv,Support wenn wirklich nötig.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Kurze Meldung:

    Wenn wir es schaffen machen wir noch ein 3 OverWatch-Team auf da wir gerade 10 leute sind wenn ich micht verzählt habe also wenn noch leute lust haben! Wir suchen noch leute! Und ich nicht will das leute nicht oft mit spielen können!

    Warum 3 OverWatch-Team?

    Das 2 leitet gerade Yato und macht das mit seinen leuten!

  • Nochmal für alle die mitmachen wollen können Samstag um 16:30 ihn denn TS kommen und sich im Overwatch-channel für Besprechung einfinden!

  • Da ich gerade sehr viel mit GCW:RP zu tun hat wird sie ausfallen ich werde nächste Woche mich wieder voll auf Overwatch konzentrieren!

  • Nochmal für alle die mitmachen wollen können Samstag um 16:30 ihn denn TS kommen und sich im Overwatch-channel für Besprechung einfin