Bewerbung zum Jedi Jünling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Fassung behalten Kollege ! Ich wurde auch erst beim 2. Mal angenommen, wenn es heute nicht klappt, warum sollte es dann auch nicht in 2 wochen klappen ?

    Das bezweifele ich übrigens sehr stark. Ich glaube nicht, dass du mit deinen geschmeidigen 14 Jahren 11942 Stunden insgesamt hast.

    Kleiner Tipp womit du hier immer weit kommst : ehrlich sein und zu dir selbst stehen und die Fassung behalten, irgendwann wird jeder mal angenommen, also bleib am Ball behalte aber trotzdem einen kühlen Kopf und lass dich nicht provozieren, das fällt sehr negativ auf !

    Das lustigste ist doch ich habe :D ich finde halt das voll blöd das man wegen der online zeit dann net angennomen wird

    sK8DUWI.mp4

  • und ich will noch in den Ferien Jedi werden dann kann ich biss Sonntag noch durchgehend online sein :D

    Die Bewerbung wird sowieso nur jeden Freitag um 18:30 behandelt.

    [tabmenu]
  • Vorwort:

    Jetzt meldet sich Zhane auch mal zu Worte!

    Ja ich weis ich war schon lange nicht mehr auf CW:RP und denke auch das mich viele Jedi besonders Ratsmitglieder nicht mehr in der Lage sehen Bewerbungen von anderen zu Kritisieren durch mein "Fehlverhalten" als Jedi.

    Tipp 1:

    Die Schriftgröße auf "Sehr Groß" zu stellen bringt dir nur eins unzwar das die Bewerbung in meinen Augen nur Unübersichtlich wird.

    Einfach ganz normale Schriftgröße und evtl. die Überschriften bisschen Größer machen.

    Tipp 2:

    Du hast in meinen Augen auch noch viel zu wenig Erfahrung und rate dir hiermit etwas mehr Erfahrung auf dem Server zu sammeln und dich erstmal bisschen Bekannt zu machen bei ein paar Jedi um zum Beispiel Positiv bei Ratsmitglieder aufzufallen usw.

    Tipp 3:

    Zitat

    Mein Name ist Noah Mason. Als ich vor ungefähr 11 Jahren auf Corusant geboren wurde war das Leben noch gut.

    Schon in jungen Jahren haben meine Eltern meine Begabung mit der Macht umzugehen erkannt und bekammen

    angst vor mir. Als eines Tages ich von einem Freund komme sah ich einen Mann vor meiner Wohnung stehen und sah das er eine Waffe trug ( Ich wusste nicht welche ) also habe ich beschlossen wegzurennen der Mann hat mich dann verfolgt, als ich den perfekten Moment abgewartet habe um mich zu verstecken habe ich mich hinter einem Container versteckt aber der Mann hat mich gefunden und hat gesagt : " Ich mach dir nichts ich will dir nur helfen" also ging ich langsam raus und da sah ich es er war ein Jedi wegen sein Lichtschwert er hat davor meine Eltern gesprochen und hat meine besondere Begabung erfahren er will mich zu einem Jedi ausbilden da ich das schon längst geträumt habe ein Jedi zu werden. Als ich meine Eltern verabschiedete sagte der Jedi : "Du musst nicht gehen..." also habe ich nochmals zu meinen Eltern geschaut und sie haben mir zugenickt ob als ich gehen kann also bin ich dem Jedi gefolgt als wir dann angekommen sind waren wir vor einem Tempel... einem Jedi-Tempel und dort werde ich ausbebildet...

    (es ist nicht so viel aber mehr als nichts sry wegen das ich kann nicht so gut RP-geschichten SCHREIBEN)

    Deine RP Geschichte könnte noch ein wenig ausgebaut werden denn sie ist für mich zu Klein und das am Schluss gehört da nicht hin ^^

    Denk einfach mal etwas länger nach denn sie kommt mir vor als hättest du dafür ne Halbe Stunde gebraucht ^^

    Rechtschreibfehler denke ich sind egal ^^ Hauptsache man versteht was du uns über deine "RP Rolle" sagen möchtest :)


    Schlusswort:

    Im Großen und Ganzen ist deine Bewerbung für mich zu klein.

    Ich kann mich auch nicht in deine Geschichte hineinversetzten und es geht mir alles ein bisschen schnell das du von einem Jedi gefunden wirst ^^

    Überarbeite einfach nochmal deine Bewerbung, schau was du an der Schrift Größe verändern könntest (Kleiner Tipp: Schau dir andere Bewerbungen an)

    Sammel eventuell wenn du nicht Angenommen wo ich trotzdem hoffe das du Angenommen wirst, ein wenig mehr Erfahrung und mach dich ein wenig Bekannt auf dem Server.


    Ich Wünsche dir trotzdem Viel Glück bei deiner Bewerbung und Hoffe das du es auch in denn Jedi Orden schaffst!


    Mit Freundlichen Grüßen

    Ex. Ratsmitglied | Tempelwache Zhane Khailras

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Es könnte sein das ich so was noch nie gemacht habe und deshalb 3h und 14 min ich habe es versucht so gut wie möglich zu machen und ich kann es nicht so gut wie die anderen machen !!

    sK8DUWI.mp4

  • Du hast meiner Meinung nach zu wenig Spielerfahrung. Die Bewerbung sieht meiner Meinung nach schrecklich aus, da die Schriftgröße zu groß eingestellt ist und der Fakt, das du nur am Wochenende oder an Ferien da bist, spricht meiner Meinung nach sehr gegen dich.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • ok ;( zu wenig spielerfahrung ??? wenn du meinst mit ingame zeit das ist okay aber insgesammt habe ich eine seeeehr lange zeit in gm und in star wars rp (ich habe 3 accounts)reingestekt und jeder kann am Wochenende und in den ferien und dann bin ich so 8 h . aufm server pew das ist echt wenig (sarkastisch) und noch was dazu So eine Bewerbung mit einer rp-geschichte habe ich noch nie gemacht (abrr ich habe trotzdem erfahrung als jedi)

    sK8DUWI.mp4

  • Es könnte sein das ich so was noch nie gemacht habe und deshalb 3h und 14 min ich habe es versucht so gut wie möglich zu machen und ich kann es nicht so gut wie die anderen machen !!

    Ich habe nicht gesagt das du es genau so gut machen sollst wie die anderen, nur ein wenig Ausbauen bedeutet etwas mehr Details rein machen =)

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Mir war leicht langweilig.


    11942H / 24~ 497 D

    Es ist faktisch unmöglich das du mit 14 mehr als ein Jahr deines Lebens mit nur in den Ferien und am Wochenende Garrys Mod spielen verbracht hast.

    Rechnen wir mal mit den Ferien gemixt aus Ferien in ganz Deutschland, das wären

    - 6 Wochen Sommerferien

    - 1 Woche Herbstferien

    - 2 Wochen Weihnachtsferien

    - 1 Woche Winterferien

    - 2 Wochen Osternferien

    Zusammen 84 Tage, 2016 Stunden.

    Rechnen wir noch vereinfacht 1/4 aller Jahrestage als Wochenendstage dazu (das doppelt sich mit den Ferientagen sogar weil ich zu faul bin).

    365/4 ~ 91 Tage, 2184 Stunden.

    Zusammen sind das, gedoppelt mit den Ferien, 4200 Stunden.

    Sagen wir, mit schlafen und essen und ein wenig anderer Aktivitäten verbringst du ein Drittel dieser Stunden mit zocken.

    4200 / 3 = 1400 Stunden.

    1400 Stunden= 58 Tage.

    In einer EXTREM ungenauen Rechnung verbringst du pro Jahr 58 Tage mit zocken.

    497 / 58 ~ 8,5

    Um die von dir angegebene Zeit zu erreichen müsstest du seit 8,5 Jahren JEDEN Wochenend- und Ferientag wenn man diese nicht verrechnet ein Drittel deines Tages NUR mit Garrys Mod zocken verbringen....


    Busted.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich bin Private der Doom´s Unit und sonst nichts . Ich bin level 15 und habe eine Spielzeit auf dem Server von 12 Stunden und 35 Minuten.

    Wer bist du denn bei der Doom's Unit wenn ich fragen darf?

  • Das lustigste ist doch ich habe :D ich finde halt das voll blöd das man wegen der online zeit dann net angennomen wird


    Wenn man sich bewirbt, sollte man

    eine schöne Bewerbung haben und sich Inspiration

    von Anderen nehmen. (Nicht alles kopieren, sondern

    halt einfach sich insperieren)

    Nur weil man den Donater-Rang sich für 25€ kauft,

    heißt es nicht, dass man sofort angenommen wird.

    Sonst würde jeder Donater, der sich beworben hat

    angenommen werden.

    (Lugga z.B hat sich 2 Mal beworben und beim 2. Mal

    hat's geklappt.)

    AUSSERDEM hast du 326 Spielstunden in GMod.

    ( Screenshot +

    Steam Profil )

    Da du noch nicht so viele Erfahrung auf EGM hast

    (siehe Spielstunden inGame)

    habe ich nun meine Entscheidung getroffen...

    Ich bin...

    muTLR7Z.png

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Guten Tag Philipp,

    Ich muss dir leider mitteilen das wir und in der Ratssitzung am 16.06. gegen dich entscheiden haben.

    Gründe dafür waren vor allen deine unzureichende Erfahrung auf dem Server und eine Bewerbung die uns in Design und Inhalt nicht überzeugt hat!

    Viele Grüße,

    Der Hohe Rat der Jedi

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • #Ich habe meine Neben accounts mitgezählt

    sK8DUWI.mp4