Meine Bewerbung zum hohen General Mace Windu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum hohen General Mace Windu startet nun.

    Bildergebnis für Mace Windu in Clone Wars

    Wir fangen mit der Gliederung an.


    Gliederung:
    1. Vorwort

    2. RL-Daten

    3. IC- Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum gerade jetzt?

    6. Warum gerade ich?

    7. RP Story

    8. Abschlusswort

    Vorwort

    Schönen guten Tag liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich mich zum Posten vom hohen General Mace Windu.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RL-Daten

    Mein Name ist Adnan ich bin 14 Jahre alt und besuche die 8. Klasse an einem Gymnasium. In meiner Freizeit betreibe ich sehr gerne Sport was auch meinen halben Alltag ausmacht. Unteranderem treffe ich mich gerne mit Freunden. Ich lebe und wurde in Berlin geboren, jedoch habe ich Palästinensiche Wurzeln die meinen Migrationshintergrund begründen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    IC Daten:

    Steamname: Mastery/Mato

    SteamID:76561198144224103

    Spielzeit auf EGM: 10 Tage - 15 Stunden - 12 Minuten

    Ingame Charaktere: Medic Sergeant 902934 Mastery
                                         Jedi Padawan Vamozua
                                        CloneTrooper Private 902932 Mato
                                        Flottencrew Kadett Marcus Rashford   
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------                          Stärken:

    +Kompetent

    +Ruhig

    +RP Fähig

    +Lernfähig

    +Aktiv

    +Diszipliniert

    +Führungsqualität

    Schwächen:

    Mag es nicht wenn man meine Worte für sich verkauft.

    Kritiker [ Ist jedenfalls für einige ein Problem. ]

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Warum gerade jetzt?

    Ich bewerbe mich gerade jetzt für diesen Posten, da 1. ein Ratsmitglied hiermit fehlt, die 187th keinen Einheitsjedi haben, die Klonkrieger ihren Führer nicht mehr haben.

    Dazu kommt noch das Mace Windu ein hoch angesehender General war/ist und dies nicht in vergessenheit geraten darf.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Warum gerade ich?

    Ich sollte den Posten von Mace Windu übernehmen, weil ich mich für diesen Posten einigermaßen geeignet finde und ich meine auch dazu noch ganz viel fürs RP beitragen. Ich bin sehr begeistert vom RP und mit so einer Rolle kann ich sagen das es sich verbessern wird.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RP Story

    FOLGT NOCH

    Abschlusswort: Vielen dank fürs lesen dieser Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen. Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen.





    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • RedCat Er darf Mace Windu gar nicht spielen oder?

    Richtig. Er muss erst Jedi Meister werden.

    [tabmenu]