Bewerbung zum Ausbilder!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebes Einfach Gaming, CW:RP Team! Ich möchte mich als Ausbilder bewerben! Warum? Ich habe schon 2 Ausbildungen mit jeweils 3 Rekruten abgeschlossen und diese hatten keine Fehler bei der Endabfrage! Ich möchte auch einfach mal ein anderes Erlebnis haben, als nur zu schießen oder die ganze Zeit RP zu betreiben! Ich möchte Hauptsächlich mit dieser Bewerbung erreichen, ein freundlicher und einsichtiger Ausbilder zu werden und den Server von CW:RP zu unterstützen! Ich hoffe auf eine freundliche Zusammenarbeit! LG Paul aka. BlackScreen.

  • ~dagegen~

    Bewerbung ist nicht schön keine Informationen über deine Ingame Daten und wie alt du bist z.B.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Du solltest vileicht mal deine Bewerbung überarbeiten und sie strukturierter machen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Kano das sind durchaus keine Gerüchte. Mit gehört meine ich jediglich das dies meistens durch meine eigenen Beobachtungen besätigt worden sind. Wären diese z.B nur behauptungen der anderen Personen würde ich es nicht als Schlecht für eine Person einschätzen. Ich weiß wie und wovon ich rede.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Wie haben bei der Ausbilder-Mentor Besprechung am 29.06.2017 uns gegen dich entschieden.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3