Vorschlag für die Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • bitte genauer recherchieren bevor man falschinformationen von sich gibt

    Du weißt das ich mich informiert habe und das die beiden nicht die gleiche Rüstung tragen oder..?

    Aber lassen wir das, wird zu offtopic.

    Achja beim Vorschlag bin ich natürlich dafür

    [tabmenu]
  • Schöner Vorschlag, dafür.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Du weißt das ich mich informiert habe und das die beiden nicht die gleiche Rüstung tragen oder..?

    Aber lassen wir das, wird zu offtopic.

    Achja beim Vorschlag bin ich natürlich dafür

    Also wie gesagt man sieht sie nur ein Einzelnes Mal in TCW und da sind sie vollkommen gleich. hättest du zufällig den link für die Quelle vlt habe ich ja irgendwas übersehen ;)

  • Wie gesagt ich finde es halt suspekt wenn man nen vorschlag mit der Begründung nicht lore korrekt ablehnt aber für diesen hier der genau das gleiche ist (Man weiß es nicht ob es lore korrekt ist oder nicht) aufeinmal dafür ist aber egal

    er kann sich ja irgendwann mal was draufgemalt haben also who knows

    Backburn, deine Diskussionen haben bisher, noch nie wirklich Sinn gemacht. Ich bin dafür, alleine aus dem Grund "Neu ist immer Besser". Backburn lass die ihren Skin Vorschlag bekommen, angenommen werden und sie sind Happy, ich hab bisher MEINE Vorschläge auch bekommen also, ich wünsche den ST's viel Erlofg mit dem Vorschlag, gönne es euch auch. Und hoffe, das ich bald in unserer Partnereinheit neue Personen zum kennenlernen habe. ;)

  • Backburn hör auf so OffTopic zu reden. Dabei handelt es sich um 2 RP Chars die man im RP unterscheiden MUSS. Bei euch war das Problem das diese Skins kein muss war und unter anderem nur Speicherplatz ziehen würden.

    will keine Diskussion anfangen aber das was du genannt war ein argument am meisten wurde das andere Genannt

    und man kann sie ja schon von der Bewaffnung her unterscheiden zb:

    Jek ist der mit z6 :D

  • Backburn, deine Diskussionen haben bisher, noch nie wirklich Sinn gemacht. Ich bin dafür, alleine aus dem Grund "Neu ist immer Besser". Backburn lass die ihren Skin Vorschlag bekommen, angenommen werden und sie sind Happy, ich hab bisher MEINE Vorschläge auch bekommen also, ich wünsche den ST's viel Erlofg mit dem Vorschlag, gönne es euch auch. Und hoffe, das ich bald in unserer Partnereinheit neue Personen zum kennenlernen habe. ;)

    Deine Meinung wie gesagt jedem das Seine ich bin ja wie gesagt nicht dagegen wollte nur etwas mehr authenzität

  • Wie darf ich das verstehen, welchen Rang erhalten dann Stone und Thire oder bleiben die auf Commander?

    Die werden beide Major sein.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Also wollt ihr eure "Non-RP" Charaktere mit den Beiden ersetzen?

    korrekt.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • War Thire in Clone Wars nicht Leutnant?

    Woher ich das vernehme:

    In CW Staffel 1 Folge 1 sagte Yoda zu Thire: "auf auf Leutnant!"

    Ich könnte auch falsch liegen aber ich wollte dies nur mal gesagt haben.

    LG Boomer

    Join the Emprie!

    Mit freundlichen Grüssen,

    Luccario

    Moderator IMP:RP

  • War Thire in Clone Wars nicht Leutnant?

    Woher ich das vernehme:

    In CW Staffel 1 Folge 1 sagte Yoda zu Thire: "auf auf Leutnant!"

    Ich könnte auch falsch liegen aber ich wollte dies nur mal gesagt haben.

    LG Boomer

    Thire war in dieser Folge Leutnant aber wer wurde Befördert und ist eigentlich Klon-Kommandant

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/CC-4477

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • aber wann wurde er befördert dann könnte man sagen ob er schon Cmd ist oder noch Lt

    Er wurde wahrscheinlich da die Folge 1 ja in Phase | Spielt entweder bei diesem Einsatz befördert wurde oder er hat sich hochgeschlafen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • aber wann wurde er befördert dann könnte man sagen ob er schon Cmd ist oder noch Lt

    Das ganze was wir haben spielt eigentlich in Staffel 4-6 aufgrund der Phase 2 Rüstung zum Zeitpunkt als er noch Lieutenant war

    war die Phase 1 Rüstung aktiv, was es mit dem Jedipedia Eintrag nahebringt das er befördert wurde, nur es ist eben nicht zusehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Vorschlag wird zurückgezogen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄