[Special Ops] Einführung der Schutzanzüge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • IvmCxFS.png


    Guten Tag liebe EGM Community,

    Hiermit schlagen die Special Ops die Schutzanzüge der Flametrooper als Extra Skin für den Kleiderschrank vor. Diese werden dann je nach Gebrauch gewechselt. Das heißt das der Flammenwerfer ab nun nur noch mit diesem Anzug genutzt werden kann. Die ganzen FTs, inklusive Commander Jet, sollten diesen Anzug zugewiesen bekommen. Mehrere Informationen zum Anzug sowie das Playermodel stehen unten.

    TYB9wcj.png


    Dieser Skin soll den Flametroopern zugewiesen werden. Das Model findet ihr in diesem Pack: *klick*


    Informationen:

    Die Schutzanzüge der Flametrooper ähnelten in ihrem Aussehen stark den Klon-Schneetruppen. Sie besaßen beinah dieselbe Rüstung, allerdings unterschieden sich diese in Farbe und auch der Nutzung. Bei den Klon-Flammentruppen war die Rüstung in einem orangen bis dunkelorangen Farbton gehalten. Unter anderem besaßen die Rüstungen der Flammentruppen auch gelbe Streifen und an den Schulterplatten war auf der rechten, beziehungsweise linken Seite ein Symbol zu sehen, welches den Special Ops zuzuordnen ist. Genutzt wurde die Rüstung von den Klonen hauptsächlich im Umgang mit Feuer. Dabei diente sie als Schutzanzug für die Soldaten, mit welchem sie schon in frühen Jahren trainierten und sich mit ihm vertraut machten.

    Falls ihr noch Fragen zum Vorschlag habt, dann lasst es mich wissen. Ich hoffe euch gefällt unser Vorschlag. Bitte lasst eine Konstruktive Kritik da und begründet eure likes und dislikes. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

    mit freundlichen Grüßen


    Grady

    BGXcWiX.png

  • Dafür, gründe wurden genannt.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Wäre es nicht klüger das dies der Perma skin für die FT sind da sie ja immer den Flammenwerfer ausgerüstet haben

    oder irre ich mich da

    Das ist eigentlich eine sehr schwere und heftige Rüstung. Ich glaube nicht das im RP die FTs es aushalten dauerhaft diese Rüstung zu tragen

    BGXcWiX.png

  • Das ist eigentlich eine sehr schwere und heftige Rüstung. Ich glaube nicht das im RP die FTs es aushalten dauerhaft diese Rüstung zu tragen

    Denke schon da vorallem die gefahr bestünde das der flammenwerfer irgendwie defekt ist bzw man schnell handeln muss deswegen fände ich es besser wenn sie ihn ständig tragen müssten und nicht nur wenn sie damit feuern.Die Gms brauchen ihrer synthmesh maske auch nicht die ganze Zeit tragen sie aber auch immer

  • Denke schon da vorallem die gefahr bestünde das der flammenwerfer irgendwie defekt ist bzw man schnell handeln muss deswegen fände ich es besser wenn sie ihn ständig tragen müssten und nicht nur wenn sie damit feuern.Die Gms brauchen ihrer synthmesh maske auch nicht die ganze Zeit tragen sie aber auch immer

    Backburn  Mastery

    Wenn es Permanent eingefügt werden soll, muss die Spec. Ops Rüstung abgeschafft werden. Dann haben die Spec. Ops keine Rüstung und ein anderes Pack muss rein welches vom Speicherplatz her Größer ist.

    BGXcWiX.png

  • Ich dachte eher das man nach der Fortbildung zum FT als FT gelisted wird und dabei den neuen skin bekommt

    Anders soll es ja nicht sein, diese neue Rüstung soll nur den FTs zur verfügung stehen incl. Jet, aber halt nur als 2. Rüstung

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Anders soll es ja nicht sein, diese neue Rüstung soll nur den FTs zur verfügung stehen incl. Jet, aber halt nur als 2. Rüstung

    Ich habe halt nur nachgefragt ob es net besser wäre wenn die FTs immer so rumlaufen müssen was anders nicht tut mir leid falls ich mich falsch ausgedrückt habe

  • Sind das Klon CGI Playermodels?

    Jo, das sind die welche wir ganz am Anfang bei den Flametroopern hatten

    [tabmenu]
  • Sind die Skins nicht noch auf dem Server? Flynt

    Nein sind sie nicht

    [tabmenu]