[Special Ops] Tarnkappenschiff

  • Das sieht so schön aus <3

    -dafür-
    wenn die leute aber damit scheiße bauen hoffe ich auf eine gerechte und Konzekente Bestrafung.

    ps: Echt gute Arbeit grady

  • Bin absolut dafür, denn er hat sich die Mühe gemacht das Schiff, mit Hilfe von anderen Personen natürlich, das Schiff zu erstellen und in den Workshop zu packen. Find ich sehr geil. :D

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Mein Dafür hast du ebenfalls

    Falls das Schiff sich auf im spiel tarnen könnte sollte man bloß nicht vergessen das zu enttarnen xD

    und noch eine frage: Hat das Schiff "Y-Wing-Kopfstoß-Stellen"?

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • wie jedes Schiff wahrscheinlich. Da muss das Collisions Model etwas bearbeitet werden

    Ne frage kann man das nicht einfügen,dass das schiff auf Knopfdrück ein anderes Aussehen kriegt? So wie beim Nuclass mit denn Flügeln? Dann muss ein Mod das nicht extra einfärben!

  • Dafür. Bin zu faul nen Bild dafür zu benutzen, aber ja.

    Da die Special Ops dieses Raumschiff hatten und das den Piloten keine Arbeit wegnimmt finde ich gut, denn so ist es balanced.

    Ausserdem finde ich gut, dass nur 5 Leute rein dürfen.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Dafür. Bin zu faul nen Bild dafür zu benutzen, aber ja.

    Da die Special Ops dieses Raumschiff hatten und das den Piloten keine Arbeit wegnimmt finde ich gut, denn so ist es balanced.

    Ausserdem finde ich gut, dass nur 5 Leute rein dürfen.

    just saying, das Ding wurde trotzdem von einem Klonpilot geflogen, alles, Panzer, Schiffe, wirklich jedes Fahrzeug außer Speeder wurden von Klonpiloten benutzt.

    Wie bereits gesagt, just saying, soll keine Aufforderung oder so sein

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Dafür. Bin zu faul nen Bild dafür zu benutzen, aber ja.

    Da die Special Ops dieses Raumschiff hatten und das den Piloten keine Arbeit wegnimmt finde ich gut, denn so ist es balanced.

    Ausserdem finde ich gut, dass nur 5 Leute rein dürfen.

    Eigentlich können ja ruhig mehr rein solange es SO sind

  • It was a Stealth Pilot

    stealth Piloten sind fortgebildete Klonpiloten, die als auch als Elite Piloten bezeichnet werden und Protoypen der Republik fliegen, kannst du auf unseren Server mit dem grauen Schwadron vergleichen

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.