Vorschlag/Beschwerde zur Situation der Ausbilder!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Naja dann können wir es doch so machen, dass es den Ausbilderrang weiterhin gibt, und zusätzlich können dann auch noch Teammitglieder die Endabfrage machen. Das is ja ein Geschäft von... mh keine Ahnung, maximal 10 Minuten ca. Und so erhöht sich wie gesagt die Chance dass überhaupt wer zur Endabfrage kommt. Ich mein, wenn ein wirklich ein Support verlangt wird, sind ja meistens mehr Teammitglieder da als nur einer oder 2, und selbst wenn das der Fall sein sollte, dann muss der Rekrut eben warten, ich weis nicht wie oft ich schon miterlebt hab, dass ein Rekrut ca ne halbe Stunde in den Chat geschrieben hat dass er einen Ausbilder braucht und bei 50 Leuten auf dem Server, wovon 5-10 Leute Ausbilder waren, ist kein einziger gekommen.

  • RedCat Also schön die Vorteile des Teammitglieds usen, aber wenn was ist was keinen Spaß macht nööö xD

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich für meinen teil habe mich zum "Teammitglied" und nicht zum "Ausbilder" beworben also ist es auch nicht meine Pflicht auszubilden aber es ist meine Pflicht mich darum zu kümmern das Neue User einen Ausbilder bekommen!

    Aber dann müssen Teamitglieder auch mal übernehmen anstatt nur zu TP da ihr leuten durch das ständige TP dazu bringt das sie kein bock mehr drauf habt. Wenn ihr 1-2 mal Pro Woche oder alle 2 Wochen (Jedes teamitglied) würdet ihr den Usern eine große last abnehmen und so würden sich auf die dauer auch mehr leute bewerben etc.

  • Mistery  Forenverwaltung Bitte das Thema schließen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Bald gibt es keine Ausbilder mehr.... es sind ja nur noch 3 Aktiv.....

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3