Beschwerde Gegen Kick / Slay / Event

  • Wir können aber keine Ausnahmen machen. Die Leute wissen das es verboten ist und machen es trotzdem, also MÜSSEN sie damit rechnen, das wenn ein Teammitglied das hört, das es folgen haben wird. Wir können nicht überall jeden Regelverstoß sehen/hören, dazu müsste jeder 2. Supporter etc. sein. Man kann aber dafür sorgen, das wenn man es mitbekommt die Leute auch die Strafe dafür bekommen und sich auch eingestehen "Hey, das war ein Regelverstoß, sie haben mich erwischt, pech gehabt". Eigentlich brauch man darüber nicht diskutieren, Regelverstoß ist und bleibt Regelverstoß!

  • Wir können aber keine Ausnahmen machen. Die Leute wissen das es verboten ist und machen es trotzdem, also MÜSSEN sie damit rechnen, das wenn ein Teammitglied das hört, das es folgen haben wird. Wir können nicht überall jeden Regelverstoß sehen/hören, dazu müsste jeder 2. Supporter etc. sein. Man kann aber dafür sorgen, das wenn man es mitbekommt die Leute auch die Strafe dafür bekommen und sich auch eingestehen "Hey, das war ein Regelverstoß, sie haben mich erwischt, pech gehabt". Eigentlich brauch man darüber nicht diskutieren, Regelverstoß ist und bleibt Regelverstoß!

    Trotzdem mir würdne auch schon 4 Warns entfernt hätte ich nicht Diskutiert da manche Teammitglieder manchmal einen Grund dahinter nicht sehen warum man das gerade getan hat etc..Desweiteren DerLugga wenn fast 80 Spieler neben dir in denn baracken sind und du dauerhaft Facepalm-Swep abused ist es irgendwo klar das es jeder gehört hat und es genervt hat und missbraucht würde.

  • @FlashWars C: Kurz als Information ich habe es weder Gespammt noch Abused und das kann dir jeder der zu dieser Zeit in der Baracke war Bestätigen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • @FlashWars C: Kurz als Information ich habe es weder Gespammt noch Abused und das kann dir jeder der zu dieser Zeit in der Baracke war Bestätigen

    Aber ein Adminstrative Kraft muss es als gespammt angesehn haben. Und solange niemand von deinen Kamaraden mitbezeugen kann das du das nicht getan hat(Was jetzt schwer nachzuweisen ist) finde ich denn Warn berechtigt.

  • Ich habe dir Jeden zeugen der Zu dem Zeitpunkt dabei war Aufgeschrieben die Können das Alle Bezeugen und ja hab ich Kerry

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Ich habe dir Jeden zeugen der Zu dem Zeitpunkt dabei war Aufgeschrieben die Können das Alle Bezeugen und ja hab ich Kerry

    Aber trotzdem im Nachhinein kann jeder sowas sagen du hättest das genau danach klären sollen. Wenn du das nicht schon getan hättest des weiteren müsst du jetzt Vinteren Nachweisen das er einen Fehler gemacht hat.

  • Naja ich habe mich danach Direkt Gemeldet und Gefragt und gemacht und alles aber ja siehst ja wie weit es gekommen ist

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Langsam finde ich es reicht. Habt ihr euch schon zusammen gesetzt und das endlich besprochen? Anscheinend ja nicht...

    Wenn ihr so weiter macht, sitzen wir bis Weihnachten noch hier.

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

  • Ich denke,dass diese Diskussion zwischen euch beiden noch nicht zu ende ist.Wenn ihr Zeit habt könntet ihr euch in einem erneuten Gespräch aussprechen und hoffen,dass es geklärt ist.Wann habt ihr Zeit oder denkt ihr,dass ihr es nicht mehr braucht? Vinteren  Auranius

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Auranius

    Zusammengefasst : Du bist Commander, du solltest ein Vorbild sein = nicht den anderen vorleben wie man Facepalm spammt.

    Wenn du dann auch noch wegen so Kleinigkeiten wie, da hab Ich ne Sekunde aber weniger geswappt. Dann habe Ich kein Verständnis für.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Marcel das kann man machen wenn es so ist. So ist es aber nicht.

    Ich möchte dich noch einmal drauf hinweisen.Möchtest du die Thematik im TS noch mal klären oder wollen wir den Beitrag unendlich weitermachen?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg