Der Jedi-Orden

  • [-] Smitty verlässt nach zwei Jahren den Jedi-Orden.

    Applaus.

    Was ich von aktiven CW:RP Spielern höre wie viel Scheisse der Rat macht im Thema Entscheidungen und FailRP, versteh ich jetzt.

    Smitty hat doch eh die Liste seiner Aktivität..wieso juckt es dem Rat nicht?

    Alles wird einfach schlimmer. Vergesst nicht, CW:RP soll Spaß machen und ist kein verdammter Job!

    Ich könnte jetzt noch nen langen Text schreiben wie das vor 1 Jahr war mit Adendron im Rat, aber anscheinend ist die jetzige Generation von CW:RP zu Sturr, um von den alten zu lernen.

    :?:

  • Applaus.

    Was ich von aktiven CW:RP Spielern höre wie viel Scheisse der Rat macht im Thema Entscheidungen und FailRP, versteh ich jetzt.

    Smitty hat doch eh die Liste seiner Aktivität..wieso juckt es dem Rat nicht?

    Alles wird einfach schlimmer. Vergesst nicht, CW:RP soll Spaß machen und ist kein verdammter Job!

    Ich könnte jetzt noch nen langen Text schreiben wie das vor 1 Jahr war mit Adendron im Rat, aber anscheinend ist die jetzige Generation von CW:RP zu Sturr, um von den alten zu lernen.

    Sehr gut, dass eine Person seine Aktivität beurteilen kann, die nicht auf dem Server spielt.Er war mehrere Monate inaktiv, nach mehreren Ansagen wird er nicht aktiver und jetzt wurde endlich gehandelt.Du kannst dir ein gutes Bild machen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Sehr gut, dass eine Person seine Aktivität beurteilen kann, die nicht auf dem Server spielt.Er war mehrere Monate inaktiv, nach mehreren Ansagen wird er nicht aktiver und jetzt wurde endlich gehandelt.Du kannst dir ein gutes Bild machen.

    Er hat eine Tabelle gemacht wie oft er da war. Zählt diese etwa nicht?

    [tabmenu]
  • Er hat eine Tabelle gemacht wie oft er da war. Zählt diese etwa nicht?

    Ist eine Seite nicht traurig, seine Aktivität zu dokumentieren? (Meine Meinung)


    Wenn er von mehreren Spielern als nicht aktiv genug betitel wird und mehrere Beschwerden ankommen, wird gehandelt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich habe es dem Rat sogar mitgeteilt und es wurde das "okay" vorerst gegeben.

    Abmeldung, weil ein Lichtschwert System nicht funktioniert, alle anderen hatten dies nicht.Es ist eine unzureichende Begründung und wenn selbst Ahoska, die zu inaktiv findet ist es wichtig diesen zu ändern.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ist eine Seite nicht traurig, seine Aktivität zu dokumentieren? (Meine Meinung)


    Wenn er von mehreren Spielern als nicht aktiv genug betitel wird und mehrere Beschwerden ankommen, wird gehandelt.

    Das ist schlau gerade wenn viele sagen er sei inaktiv damit er es widerlegen kann aber geh bitte auf meine Frage ein warum dies außer acht gelassen wird.

    [tabmenu]
  • Nö. Wenn einem die ganze Zeit so eine "Scheiße" hinterher geworfen wird ist das nicht traurig.

    Wenn es deine Meinung ist, meine Meinung ist du hast mehrere Monate Zeit gehabt deine Aktivität zu steigern, jetzt damit langsam Anzufangen ist einfach zu wenig.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das ist schlau gerade wenn viele sagen er sei inaktiv damit er es widerlegen kann aber geh bitte auf meine Frage ein warum dies außer acht gelassen wird.

    Die Umfrage wurde nicht außer acht gelassen, aber die Chancen vor ein paar Monaten die er hatte, wurden schlichtweg nicht genutzt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Applaus.

    Was ich von aktiven CW:RP Spielern höre wie viel Scheisse der Rat macht im Thema Entscheidungen und FailRP, versteh ich jetzt.

    Smitty hat doch eh die Liste seiner Aktivität..wieso juckt es dem Rat nicht?

    Alles wird einfach schlimmer. Vergesst nicht, CW:RP soll Spaß machen und ist kein verdammter Job!

    Ich könnte jetzt noch nen langen Text schreiben wie das vor 1 Jahr war mit Adendron im Rat, aber anscheinend ist die jetzige Generation von CW:RP zu Sturr, um von den alten zu lernen.

    Ich stimme dir da zu, also dass es Spaß machen soll und kein Job ist und so, und ich bin normalerweise auch gegen Dinge wie Aktivitätszwang und solche Sachen. Aber so ist momentan eben die Regelung. Und es gab ja auch Abmeldungen von ihm und Statements zu seiner Inaktivität, nämlich dass er keine Lust hat zu spielen wegen dem Lichtschwertsystem. Und da muss ich sagen... Ne das find ich ist schon fast ne Frechheit. Nichts gegen Smitty, aber ich find das ist kein Grund für über ein Jahr einen Jedi General und Ratsmitglied RP Posten weg zu gammeln. Es gibt eben diese Regel der Aktivität und gerade als Ratmitglied und RP Charakter sollte man diese einhalten, und wenn man keine Lust mehr hat, scheiß egal warum, dann hat man auch zu gehen und sollte keinen extrem hohen Posten und keinen interessanten RolePlay Charakter wie Anakin Skywalker weg gammeln und für andere unzugänglich machen.

    Meine Meinung.

    Aber da ich seit ca nem Monat nicht mehr auf dem Server spiele, kann es in der Zeit natürlich Besserungen gegeben haben was seine Aktivität angeht.

  • Sehr gut, dass eine Person seine Aktivität beurteilen kann, die nicht auf dem Server spielt.Er war mehrere Monate inaktiv, nach mehreren Ansagen wird er nicht aktiver und jetzt wurde endlich gehandelt.Du kannst dir ein gutes Bild machen.

    Boost bitte ließ doch erst bevor du urteilst.

    Wenn ich die Liste sehe und dass mit der Person die mir darüber redet (die total aktiv auf CW:RP ist) dann kann ich urteilen.

    :?:

  • Welche denn?

    Ich werde diese Namen nicht nennen, aus dem einfachen Grund, dass ich niemanden ins Feuer schieben möchte.Die Personen können sich selbst darüber äußern.Ich werde diese Personen drauf aufmerksam machen

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Es kann nicht so schlimm gewesen sein wie ihr redet.

    Wenn Smitty so inaktiv ist, wieso hört man nichts?

    Gab es jemals ne Beschwerde wegen ihm im Forum? Ich lese andauernd Beschwerden über inaktive Commander..wieso nicht Smitty?

    Oder wurde das alles hinter uns und Smitty seinem Rücken gemacht?

    :?: