• Tut mir leid, falls ich dir nicht glaube und das stimmt, aber ich denke, dass es auch vielen Anderen so geht, dass sie das nicht glauben.

    Es ist unglaubwürdig, für mich persönlich, dass es so gekommen ist. Es ist schon immer so gewesen, dass User, die scheiße gebaut haben, irgendwelche Gründe finden um entbannt zu werden und nicht sagen, dass sie es waren und dass sie sich entschuldigen.

    Falsche Gründe für eine Entbannung kommen viel zu oft vor und ich glaub dem Ganzen nicht, sry. Glaubwürdiger würd es werden, wenn man konkret die Krankheit wissen würde. Und selbst wenn, dein Account, deine Verantwortung.

    Ich wiederhole mich nochmal: Sollte das keine Aurede sein, dann tut mir das Ganze leid.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Omfg, Unban hin oder her aber zu schreiben das dein Bruder gestorben ist? inwiefern sollte das dazu beitragen? erhoffe dir kein Mitgleid, vorallem nicht von Leuten wie Yato.

    Wenigstens haste ein bisschen Attention bekommen.

    Versuchen mehr Chancen zu bekommen weil "angeblich" sein Bruder gestorben ist, ist unterste Schublade, Tut mir leid wenn ich so darüber "herfalle", jedoch kommt mir deine Geschichte nicht sehr glaubwürdig vor wie schon erwähnt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • White Ich gebe dir recht dass es unglaubwürdig rüber kommt, und ja es wird absolut nichts an dem Bann ändern, doch falls dass tatsächlich stimmen sollte wäre ich etwas sensibler ;) nur so als Tipp. Auch wenn eine 99% Chance besteht dass es erstunken und erlogen ist, heißt es nicht dassman den Gegenüber so angreifen muss. Man kann es wie Airfox vorsichtig ausdrücken. Aber Hauptsache du hast die "attention" bekommen, dass du die Eier hast hier sowas zu schreiben. Wirklich großen Respekt an dich. Also wenn es wirklich gelogen ist würde ich dir absolut zustimmen, aber falls nicht dann sag ich zu deinem Kommentar nur eins: dumm.

  • Eine Frage wie kann sein Bruder der Anscheinend geistig behindert war auf einem.server trollen bzw rdm betreiben wenn er wahrscheinlich nicht Mal weiß für was man eine Tastatur benutzt wäre es schön arg zufällig