Neuer ARC-170

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde den ARC-170 einfach nur optisch zum kotzen, er sieht aus wie eine asiatische Legoabklatschversion. Ich denke man kann ihm die zwei Plätze als Pluspunkt anrechnen. Man könnte ihn hinzufügen unter dem Vorbehalt dass er testweise eingeführt wird.

  • Ich finde den ARC-170 einfach nur optisch zum kotzen, er sieht aus wie eine asiatische Legoabklatschversion. Ich denke man kann ihm die zwei Plätze als Pluspunkt anrechnen. Man könnte ihn hinzufügen unter dem Vorbehalt dass er testweise eingeführt wird.

    Ich finde das man das bei einem Spiel wie gmod verkraften kann.

  • Ich finde es schade, dass er zu viele Funktionen hat, er hat die schwere Waffe, ein schnelles Hintergeschütz und guided Torpedos, mit anderen Worten er ersetzt den Bomber und das fände ich sehr schade

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich finde es schade, dass er zu viele Funktionen hat, er hat die schwere Waffe, ein schnelles Hintergeschütz und guided Torpedos, mit anderen Worten er ersetzt den Bomber und das fände ich sehr schade

    Wieso man kann ja es ja dementsprechend anpassen so daß sich nichts doppelt

  • Ich finde es schade, dass er zu viele Funktionen hat, er hat die schwere Waffe, ein schnelles Hintergeschütz und guided Torpedos, mit anderen Worten er ersetzt den Bomber und das fände ich sehr schade

    Die guided Rockets machen so gut wie kein Schaden ( die machen nicht mal One-Hit ), der Bomber hingegen auf sehr große Flächen sehr viel Schaden.

  • Dagegen weil das Ding ein Hässliches Stück Scheiße ist. Ohne Witz das sieht so Abnormal Scheiße aus

    Diese Wortwahl findet der Doktor aber jetzt nicht sehr angebracht.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Kannst du nicht die Funktionen einfach auf das Model des alten Schiffs überschreiben Grady ?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Der Doktor ist aber nicht hier

    Nur für Doctor Who Fans

    Verstehst du erst wenn du die Staffel 6 Folge 13 gesehen hast :^) Aber hast du anscheinend

    Bin grad mal bei Staffel 5 Folge 10, beruhig dich.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich frage mich gerade was der unterschied zum anderen ist ;D

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Wenns Optisch nich so doof wär, wärs ganz nett, aber so wie er is würd ich ihn nich fliegen..

    //Edit: Hab mir das Teil mal gezogen, gesspawnt, reingesetzt, angesehn, deinstalliert, is ne Vergewaltigung für die Augen

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kosmos (12. Juli 2017 um 22:53)