Neue Regelung der Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hast ne Alternative parat?

    Gib mir den Ausbildermentor posten und ich zieh das durch

  • Ich finde selber das man sich innerhalb einer Einheit hoch kämpft und sich nicht wenn man Lieutnant ist ausbilden muss.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Es sollte auf einer freiwilligen Basis sein, dass die User ab LT(+) sich nicht dazu gezwungen fühlen müssten eine Ausbildung hinzunehmen

    Deswegen sag ich ja: Wenn man LUST hat auszubilden, geht man zu einem Ausbilder / bzw Ausbildermentor, und lässt sich von dem einweisen. Wenn die Person den Rang LT [+] hat, kann man sie ausbilden lassen, bei allem darunter kann man ja bei der ersten Ausbildung mal dabei sein. So würde es viel mehr Leute geben die das Wissen haben und die nötige Einweisung bekommen haben, um auszubilden. So hat JEDER die CHANCE auszubilden der gerade Lust hat, wer nicht will, muss ja nicht. Und das gilt für jeden Rang, egal ob Private oder Commander.

  • Muss man das machen oder kann man das. Weil ich ehrlich gesagt habe keine große Lust auszubilden, da ich das schon einige Monate durchgekaut habe und ehrlich gesagt mich auf das Spielen konzentrieren will.

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

  • Muss man das machen oder kann man das. Weil ich ehrlich gesagt habe keine große Lust auszubilden, da ich das schon einige Monate durchgekaut habe und ehrlich gesagt mich auf das Spielen konzentrieren will.

    Es wird wenn kein Ausbilder Zeit oder ein Teammitglied die User dazu die über LT sind geholt.Ich weiß,ich möchte mich auf das Spielen konzentrieren,aber wenn es ein Ausbilder-Mangel gibt und dadurch die Rekruten wegbleiben,dass dazu führt das CWRP ausstirbt probiere ich diesen Vorgang zu verlangsamen in dem ich damit helfe.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost ich versteh den Ansatz bei deiner Idee, aber Leute zu zwingen ist nicht der richtige Weg. Denn dann haben die, genau wie die Ausbilder momentan, auch alle gar kein Bock mehr. Es gibt nämlich schon einige Leute die immer mal wieder Lust haben auszubilden, nur sind die eben unter LT, zumindest die, die ich gesehen hab.

  • Das mit dem Bewerben ist eh unnötig. Meistens machen Random User die Ausbildung die auch oft unter LT sind und die Ausbilder nur noch die Endabfrage. Deshalb ist das Konzept mit dem Bewerben zu veraltet.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Flynt Ich habe ehrlich gesagt in 6 Monaten CWRP noch nie ein Team Mitglied ausbilden gesehen. Aber Ich würd schon ca. 20 mal von einem ausm RP wegtpt und musste dann ausbilden.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Marcel Vielleicht bildet man ab und zu gerne aus, aber WILL NICHT IMMER AUF KNOPFDRUCK DAS RP ABBRECHEN c: Verstehst du was Ich meine?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Marcel Es gibt/gab in letzter Zeit allerdings nicht sehr viele Ausbilder, es kommt/kam also schnell vor, dass die anderweitig beschäftigt sind.

    Razaph in letzter Zeit habe ich dies mehrmals beobachten können, habe auch selber in meiner relativ kurzen Zeit als Teamler schon mehrmals ausgebildet bzw. Endabfragen durchgeführt, außerdem gibt es jetzt auch wieder fast immer einen Freiwilligen. Das mit dem TPn ist/war natürlich sehr doof, es wird aber auch nicht mehr vorkommen. Die Ausbilder sollten es freiwillig machen, dafür müssen aber erstmal genug da sein.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • ich finde es irgendwie schon doof das man nun user zwingen will auszubilden quasi mit den Worten du wirst zum ausbilder oder du wirst nicht zum LT befördert. Wenn die User nicht ausbilden möchten sollte man diese auch nicht dazu verpflichten weil das mindert ebenso den spielspaß für die Leute die schon auf dem Server sind und kein Ausbilder sein wollen. Zu dem Thema Teammitglieder bilden aus möchte ich niemanden kritisieren aber viele habe ich noch nicht von ihnen ausbilden gesehen. Am häufigsten sehe ich das Teammitglied Vampir ausbilden und wenn ich manchmal höre das ein Supporter oder Moderator Ausbilder tpn möchte das diese ausbilden frage ich mich dann wieso die Teammitglieder dann das nicht eben selber übernehmen können. Zudem möchte ich euch auch gleichzeitig einen Vorschlag entgegen bringen wie ihr dies regeln solltet und zwar in dem man wie @FlashWars es damals schonmal gemacht hat jede Woche beispielsweise Montag oder so ein Ausbildertag statt findet wo leute die interesse haben sich von Ausbildermentoren eine Einweissung geben lassen wie diese ausbilden sollten und die dann zum ausbilder gemacht werden. Meistens liegt es auch daran das die Ausbilder kein Interesse mehr daran haben auszubilden weil diese unter anderem aus ihrem RP rausgezogen werden um auszubilden und ja ich weiss das hat sich inzwischen eingedämmt und passiert nicht mehr so häufig aber trotzdem. Ein weiterer Vorschlag wäre auch das man Leute fragt die z.b grade nichts zu tun haben und das sind wenn wir auf der Venator map viele und diese dann ausbilden lässt und dann am Schluss ein Ausbilder oder Ausbildermentor oder Teammitglied die entabfrage macht. Aber bitte führt das nicht ein das man eine Fortbildung am LT machen muss um vom SGT zum LT aufzusteigen.

    MFG DarkCringer

    (Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler dürfen behalten, gegessen, oder weiter verkauft werden.)

  • ich finde es irgendwie schon doof das man nun user zwingen will auszubilden quasi mit den Worten du wirst zum ausbilder oder du wirst nicht zum LT befördert. Wenn die User nicht ausbilden möchten sollte man diese auch nicht dazu verpflichten weil das mindert ebenso den spielspaß für die Leute die schon auf dem Server sind und kein Ausbilder sein wollen. Zu dem Thema Teammitglieder bilden aus möchte ich niemanden kritisieren aber viele habe ich noch nicht von ihnen ausbilden gesehen. Am häufigsten sehe ich das Teammitglied Vampir ausbilden und wenn ich manchmal höre das ein Supporter oder Moderator Ausbilder tpn möchte das diese ausbilden frage ich mich dann wieso die Teammitglieder dann das nicht eben selber übernehmen können. Zudem möchte ich euch auch gleichzeitig einen Vorschlag entgegen bringen wie ihr dies regeln solltet und zwar in dem man wie @FlashWars es damals schonmal gemacht hat jede Woche beispielsweise Montag oder so ein Ausbildertag statt findet wo leute die interesse haben sich von Ausbildermentoren eine Einweissung geben lassen wie diese ausbilden sollten und die dann zum ausbilder gemacht werden. Meistens liegt es auch daran das die Ausbilder kein Interesse mehr daran haben auszubilden weil diese unter anderem aus ihrem RP rausgezogen werden um auszubilden und ja ich weiss das hat sich inzwischen eingedämmt und passiert nicht mehr so häufig aber trotzdem. Ein weiterer Vorschlag wäre auch das man Leute fragt die z.b grade nichts zu tun haben und das sind wenn wir auf der Venator map viele und diese dann ausbilden lässt und dann am Schluss ein Ausbilder oder Ausbildermentor oder Teammitglied die entabfrage macht. Aber bitte führt das nicht ein das man eine Fortbildung am LT machen muss um vom SGT zum LT aufzusteigen.

    MFG DarkCringer

    (Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler dürfen behalten, gegessen, oder weiter verkauft werden.)

    Danke,dass du dich einbringst,aber bevor wir es einführten sind wir Mittel wie Ausbilder-Tage durchgegangen,diese hat Sloger durchgeführt,aber es sind keine erschienen.Natürlich werden am Anfang die Ausbilder dann gebenfalls die Teammitglieder gefragt DANACH erst die LT's.Wir wollen kein Spieler zwingen,aber wenn diese gerade nichts zutun hat und einfach nur an der Rampe rumsteht kann dieser auch ausbilden bis es wieder genug Ausbilder gibt.Wir brauchen erstmal Leute die die Rekruten ausbilden,weil wenn es so weiter geht wird der Server sich durch Leavende Spieler und keinen neuen nicht mehr halten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Danke,dass du dich einbringst,aber bevor wir es einführten sind wir Mittel wie Ausbilder-Tage durchgegangen,diese hat Sloger durchgeführt,aber es sind keine erschienen.Natürlich werden am Anfang die Ausbilder dann gebenfalls die Teammitglieder gefragt DANACH erst die LT's.Wir wollen kein Spieler zwingen,aber wenn diese gerade nichts zutun hat und einfach nur an der Rampe rumsteht kann dieser auch ausbilden bis es wieder genug Ausbilder gibt.Wir brauchen erstmal Leute die die Rekruten ausbilden,weil wenn es so weiter geht wird der Server sich durch Leavende Spieler und keinen neuen nicht mehr halten.

    Wann hat Sloger denn einen durchgeführt -.- das waren ich Jonny/Vampir/Kano/redfox und Bent die das gemacht haben mit MCcloud und das haben wir einmal gemacht danach hatten wir alle keine lust mehr oder so.Desweiteren hatten wir das erste mal 8 leute die da mit gemacht haben!

  • Wann hat Sloger denn einen durchgeführt -.- das waren ich Jonny/Vampir/Kano/redfox und Bent die das gemacht haben mit MCcloud und das haben wir einmal gemacht danach hatten wir alle keine lust mehr oder so.Desweiteren hatten wir das erste mal 8 leute die da mit gemacht haben!

    Innerhalb der letzten Zwei Wochen habe ich ihn gesehen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • @Muggle Überleg dir mal :

    80 Spieler aufm Server.

    vlt. 5-8Ausbilder

    20 Leute die LT+ als Rang sind

    Das heißt du wirst nur bei 1/28 Rekruten gerufen, um auszubilden. Das ist vielleicht 2 mal pro Woche (max. Würde ich sagen)

    Also Isses doch nicht zu viel verlangt ;)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Boost ich verstehe deine Problematik in diesem Thema aber vll sollte man auch ein System entwickeln auch wenns jetzt ein wenig doof klingt wobei man keine ausbilder quasi mehr in dem Sinne benötigt beispielsweise man erstellt ein Youtube Video mit einer Kompletten vollständig ausgeführten ausbildung und lässt Rekruten dieses anschaun und wenn diese dann dass video fertig gesehen haben macht man mit ihnen eine Endabfrage um zu schauen ob diese das video bis zum Ende durchgeschaut haben und wenn nicht ggf. nochmal anschauen zu lassen oder so in der Art. Es wäre für jeden weniger Stress wenn man bedenkt das man diese Video nur einmal aufwendig machen müsste und es danach für unzählige Ausbildungen verwendet werden könnte.

    #Edit:

    Ein weiterer Aspekt den ich vergessen hatte zu erwähnen ist das die Rekruten dann alle die gleiche Ausbildung erhalten und es nicht mehr zu unstimmigkeiten mit ausbildungen kommen kann quasi wie der Ausbilder hat mir das bei gebracht ja aber dieser Ausbilder hat mir das anders beigebracht etc.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkCringer (18. Juli 2017 um 14:40)