Umfrage zum neuen Konzept für GCW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • (siehe Name)

    Bei den Chaosgöttern, BIST DU ES WIRKLICH?!

    Spaß, ein Warhammer 40K RP Server wäre schon ziemlich geil aber die Reihe zeichnet sich halt, wie UnluckyEmperor oder auch der große Chaosgott Khorne schon gesagt hat, durch eine gewisse Brutalität und durch ein sehr düsteres Universum aus. Wenn man das umsetzen könnte wäre ich dabei c:

  • Alpha  Grady  GermanCooky  Vinteren Da muss Ich Alpha rechtgeben. Der Server war online, würde hoch gepriesen und als der Durchbruch des Jahrhunderts promotet. Aber nach einer Woche schmeißt ihr hin, weil nicht genug Spieler drauf sind.

    Da muss Ich sagen Probs an Marksen und sein Team. Der Server war für Monate lang leer, aber die haben unerbittlich weiter gemacht und jetzt haben sie aktive Spieler!

    Hätte das Team von GCW:RP auch versuchen sollen, besonders weil Es sie in ein verdamme schlechtes Licht rückt ( Vinteren), wenn man ein Konzept hat worauf man richtig Lust hat, es sofort hinschmeißt und dann ein Konzept nimmt, was man selber vlt. Gar nicht so toll findet nur weil es 3 Leute gevotet haben. Euch geht es halt in diesem Fall nur darum nen eigenen Server leiten zu können und nicht um das Konzept, Den Spaß und die Faszination zum Genre.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Alpha ich habe es nicht wegen GCWRP gedisliked sondern, da du selber auch nicht wirklich für PrisonRP gekämpft hast?

    Doch habe ich GermanCooky

    Lange Ausführung

    Es fing schon so an das PrisonRP bereits vor seiner Eröffnung von einigen Leuten gejatet wurde und man aich darüber luatig machte. Einige haben es sich jedoch trotzdem nicht nehmen lassen auf den Server zu kommen. So hatten wir dann gleich am Anfang der Eraten Version die leider noch einige Fehler enthielt die das Team nicht mehe finden konnte. Zudem waren wir mit gleichzeitig 30 Spielern zunächst überfordert da es ein relativ umständliches Konzept war.

    Danach begannen schon einige PrisonRP komplett zu haten und zu teilen das Server Team oder mich persönlich anzugehen. Kritik was ihnen nicht gefiehl konnten sie jedoch keine nennen.

    Wir haben immer weiter geupdated, bis wir irgendwann trotz aller Mühen nicht mehr nur 3 Spieler hatten sondern garkeine. Dann haben wir den Server mit einer guten Version mit verbessertem Konzept neueröffnet, aber leider mussten manchd Leute erstmal weiter gegen den Server hetzen ohne sich überhaupt ein Bild von der Situation gemachr zu haben oder irgendeine Kritik zu nennen.

    Nun war es auch langsam soweit, dass das Team es auch nicht mehr aushielt, da sie von einigen Communitymitgliedern ausgegrenzt wurden da sie in diesdm Team waren. So verlor ich zunächst meinen SAdmin der mir sehr viel geholfen hat.

    Doch ein paar im Team hatten die Hoffnung nichg aufgegeben und so kamen nach 2-3 Wochen leere wieder Spieler. Zwar am Anfang nur mal 2-3 aber es waren welche da.

    Doch auch meinen verbliebenen Teammitgliedern wurde es langsam zu viel, wie im Forum teils persönlich gegen sie gehetzt wird.. Also kündigten auch sie an zu gehen, was ich leider verstehen konnte.

    Nach einer Zeit hatten wir sogar wieder 12 Spieler die täglich und von selbst wieder kamen und die Tendenz war steigend.

    Doch eim Beitrag im Forum der wieder gegen den Server und Team hetzte hatte es dann geschafft das es auch intern Streitigkeiten gab. Da ich einfach so enttäuscht von der Community war, dass sie gegen einen Server hetzten müssen ohne zu wissen wie was genau ist habe ich mich dort gegenüber Lethal Zedster | Julien auch falach verhalten. Entschuldigung nocheinmal dafür.

    Da ich durch sein Verlassen des Teams einfach nur am ende war da er ein aktives und motiviertes Teammitglied war und ich auch keine Hoffnung mehr darim setzte das die Community irgendwann mal aufhört schloss ich den Server trotz den Spielern die wir hatten.

    PrisonRP war hier nie so ganz gewollt und wurde unfairer weise immer wieder öffentlich nieder gemacht und gegen das Team gehetzt. Trotzdem lief der Server ca 5 Monate und hatte gegen Ende eine Spielergeundlage die wöchentlich anstieg, jedich kein Team mehr und so einen schlechten Ruf den mir komischerweise keiner wirklich erklären konnte.

    Und auch heute hetzen wegen PrisonRP noch Leute gegen mich oder PrisonRP ohne je drauf gespielt zu haben und ohne mie auch nur einen Grund nennen zu können.

    PrisonRP war ein einziger Kampf gegen Hetze und Spott ohne Begründungen...

    PS: Warum kann ich mich nie kurzfassen... -.-

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Was ich ziehmlich geil fände wäre Herr der Ringe,

    das ganze hat einfach stark meine Kindheit geprägt und

    ich sehe mir die Filme immer noch sehr gerne an, falls das zustande kommt wäre ich sofort dabei.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Boar Herr der Ringe wäre auch richtig cool... wir bräuchten nur ne gescheite Map wie Gondor oder sowas in der Art (iwas das man halt verteidigen kann), das wäre als Basis schon mal geil. Und vielleicht kommt dann auch mit der Zeit sowas wie Mordor, Moria oder sowas in den Workshop, dann könnte man so noch ein paar Ausflüge machen sozusagen c: nur ein Problem seh ich da noch, der Nahkampf in GMod is nicht der coolste... Aber wenn ich ehrlich bin wär mir das egal, wenn es sowas wirklich gäbe c:

  • Boar Herr der Ringe wäre auch richtig cool... wir bräuchten nur ne gescheite Map wie Gondor oder sowas in der Art (iwas das man halt verteidigen kann), das wäre als Basis schon mal geil. Und vielleicht kommt dann auch mit der Zeit sowas wie Mordor, Moria oder sowas in den Workshop, dann könnte man so noch ein paar Ausflüge machen sozusagen c: nur ein Problem seh ich da noch, der Nahkampf in GMod is nicht der coolste... Aber wenn ich ehrlich bin wär mir das egal, wenn es sowas wirklich gäbe c:

    Ich werd mich gleich nach Maps umsehen.

    //Edit: Als Basis optimal geeignet: Helms Klamm. [ http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…searchtext=lotr ]

    Minas Tirith. [ http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=402599910 ]


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    Einmal editiert, zuletzt von Vendetta (20. Juli 2017 um 23:20)

  • Okay also auf den ersten Blick finde ich, Minas Tirith ist noch etwas zu kahl wenn du weist was ich meine. Vielleicht wirds j mit etwas mehr Props besser, aber Es is halt eigentlich ne riesen Stadt, und ich glaube das die Map dafür etwas zu klein ist. Es würde einen eben etwas aus der Immersion reißen wenn man in so ner großen Stadt mit 10 Leuten wäre oder so.

    Helms Klamm hingegen sieht eigentlich ganz gut aus... man könnte es im RP so verpacken, dass das jetzt ein Außenposten für Rohan ist, und dort eben auch nur Soldaten stationiert sind, heißt es würde einen nicht aus der Immersion reißen. Das einzige was mich stört ist, dass es eben eine Nacht Map ist. Das könnte zwar eigentlich ganz nice sein, aber wenn wir sie wirklich nutzen bräuchten wir so ne Art Fackel Addon, denn is klar. Mittelalter. Taschenlampen. Is nich drin.

    //Edit:

    okay es gibt auch eine Tag Version! http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=433639492

  • von den beiden maps wäre helms klamm deutlich besser (schöner gestaltet, freier zugänglich etc.) aber ich denke herr der ringe bietet sich nicht unbedingt gut an für einen rp server an. das ist eine andere art von franchise als z.b. star wars oder warhammer 40k. Herr der ringe hat eine eindeutige storyline, was dazu führt dass das rp deutlich eingeschränkter ist und in einer art verschärftes cw:rp enden würde (heißt noch weniger freiheiten). deswegen denke ich, dass im fantasygenre soetwas wie GoT oder Vikings besser wäre für einen rp server

    76561198041885811.png   euw

  • Wer hat Bock auf HdR:RP? 19

    1. ICH ICH ICH!! (7) 37%
    2. Ne bleib mir weg mit dem Zeug... (8) 42%
    3. Is mir eigentlich recht egal (4) 21%

    So ich hab mir Helms Klam mal angeschaut und.. Naja da is noch viel Luft nach oben sagen wir es so. Der Grundaufbau ist ganz nett, nur ist es etwas zu klein. Folgender Vorschlag, ich würde mich ab morgen ungefähr an die Arbeit machen mir Prop Packs zu holen und die Map grob einzurichten. Natürlich nur falls ich was passendes finde...

    Währenddessen mach ich mal ne kleine Umfrage wer so alles Bock auf nen HdR:RP Server Lust hätte.

  • Herr der ringe hat eine eindeutige storyline, was dazu führt dass das rp deutlich eingeschränkter ist und in einer art verschärftes cw:rp enden würde (heißt noch weniger freiheiten). deswegen denke ich, dass im fantasygenre soetwas wie GoT oder Vikings besser wäre für einen rp server

    Ja das stimmt, jedoch muss man es nicht in der Zeit spielen lassen, in der die Filme spielen. Wobei du natürlich recht hast dass etwas anderes evt. besser geeignet wäre. Dennoch, mal schauen wer sowas interessant fände

  • Vinteren Du liest meinen Beitrag, dislikst ihn still und machst kein Statement? Wenn du irgendetwas an diesem Beitrag falsch findest, bitte Begründe dich hier. Danke.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Wenn du irgendetwas an diesem Beitrag falsch findest, bitte Begründe dich hier. Danke.

    Normalerweise wäre hier mein Einsatz zu sagen: Leute der Dislike Button muss genausowenig begründet werden wie der Like Button, und hier ist es auch teilweise so. Dass er es disliket zeigt nur, dass er mit dem nicht einverstanden ist was du sagst, und das ist auch in Ordnung. Nur wäre bei dem Thema praktisch, dass er Stellung dazu nimmt da geb ich dir recht...

  • Kerry Ich versuche halt schon seit ner Zeit Vinteren ne Antwort zu entlocken, da Ich seinen Standpunkt auch verstehen möchte und eine offene Diskussion und Kommunikation wichtig ist. Aber Er ignoriert halt jede Kritik, oder dislikt Sie ohne mal zu sagen, was sein Standpunkt oder seine Beweggründe sind. Er reagiert halt 0 auf Kritik was ziemlich Schade ist. Denn wenn man nicht miteinander redet und Kommuniziert, dann macht man sich das Leben ziemlich schwer. Ich hab halt das Gefühl, er hat einfach keine Argumente, aber will halt net zugeben, dass es ihm nicht ums Konzept geht, sondern nur darum nen eigenen Server zu haben.

    Trotzdem hoffe Ich noch auf eine Antwort um ihn und seinen Standpunkt besser zu verstehen und mich besser in ihn hineinzuversetzen.

    LG Niklas (Aka. Sozialpädagoge & Romanautor)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • von den beiden maps wäre helms klamm deutlich besser (schöner gestaltet, freier zugänglich etc.) aber ich denke herr der ringe bietet sich nicht unbedingt gut an für einen rp server an. das ist eine andere art von franchise als z.b. star wars oder warhammer 40k. Herr der ringe hat eine eindeutige storyline, was dazu führt dass das rp deutlich eingeschränkter ist und in einer art verschärftes cw:rp enden würde (heißt noch weniger freiheiten). deswegen denke ich, dass im fantasygenre soetwas wie GoT oder Vikings besser wäre für einen rp server

    Storyline muss net sein denke ich, ich meine es gab sicherlich zwischendurch noch kleinere Schlachten die nicht explizit aufgeführt sind.

    Zumal man das ganze auch anpassen könnte wenn man halt nicht alzuviele Filmcharaktere reinnimmt.

    So ich hab mir Helms Klam mal angeschaut und.. Naja da is noch viel Luft nach oben sagen wir es so. Der Grundaufbau ist ganz nett, nur ist es etwas zu klein. Folgender Vorschlag, ich würde mich ab morgen ungefähr an die Arbeit machen mir Prop Packs zu holen und die Map grob einzurichten. Natürlich nur falls ich was passendes finde...

    Währenddessen mach ich mal ne kleine Umfrage wer so alles Bock auf nen HdR:RP Server Lust hätte.

    Und sollte sich da wirklich was draus entwickeln kannst du auf meine Unterstützung setzen.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Kerry Ich versuche halt schon seit ner Zeit Vinteren ne Antwort zu entlocken, da Ich seinen Standpunkt auch verstehen möchte und eine offene Diskussion und Kommunikation wichtig ist. Aber Er ignoriert halt jede Kritik, oder dislikt Sie ohne mal zu sagen, was sein Standpunkt oder seine Beweggründe sind. Er reagiert halt 0 auf Kritik was ziemlich Schade ist. Denn wenn man nicht miteinander redet und Kommuniziert, dann macht man sich das Leben ziemlich schwer. Ich hab halt das Gefühl, er hat einfach keine Argumente, aber will halt net zugeben, dass es ihm nicht ums Konzept geht, sondern nur darum nen eigenen Server zu haben.

    Trotzdem hoffe Ich noch auf eine Antwort um ihn und seinen Standpunkt besser zu verstehen und mich besser in ihn hineinzuversetzen.

    LG Niklas (Aka. Sozialpädagoge & Romanautor)

    Als ob man sich für jeden Dislike rechtfertigen muss?!

    Ihm gefällt nicht der Beitrag - Punkt aus Ende.

    Wieso fragst du die Leute die liken nicht warum sie den Beitrag geliket haben?

    Jeder fasst einen Dislike auf als wäre es ein Mordfall...

    :?:

  • FlaSha 1. Wenn Ich jeden Dislike als Mordanschlag werten würde, würde Ich jetzt Honoron fragen warum der Dislike.

    Nein. Es geht darum, dass Ich mit dem Beitrag Vinteren kritisiere und ihn zu einer Antwort oder einem Statement auffordere. Denn er ist S-Admin. Er sollte in den Kontakt mit Usern sein und die Kommunikation pflegen, auch wenn Kritik auf ihn kommt sollte Er ruhig und durchdacht antworten und seinen Standpunkt sachlich erläutern. Aber Vinteren dislikt nur und bringt keine Reaktion. Er ist SAdmin und ignoriert anscheinend jegliche Kritik, sondern dislikt Sie nur leise.

    Ich hoffe du verstehst mich nun. Er ist SAdmin er sollte auf Kritik eingehen und den Kontakt zur Community pflegen. Es geht nicht generell um einen Dislike, sondern darum dass Vinteren anscheinend keine Kritik annimmt und nicht versucht zu Kommunizieren.

    LG Niklas

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle