Beschwerde gegen Mitglieder EGM [TTT]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Am besten währe es wenn man umstellt das man als normaler spieler keinen kick oder bann vote machen kann

    Ja ne dann wären die ja ohne teamler einem echten troller völlig hilflos ausgeliefert

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ist auf CwRP auch so

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • So ich fasse mal mein Erlebnis vom 27.07 zusammen , gegen Abend ( so c.a 19 Uhr ) bin ich auf den Server mit der Waterworld map (weiß net ob die so heißt) gejoint und habe direkt mal Pascal getroffen , er ist ein echt korrekter typ mit dem habe ich mich dann auch noch eine Weile unterhalten und TTT gezockt . Kaum benutze ich ingame den Voicechat wird direkt so etwas wie ,, Ey vincent du Hu*ensohn halt die Fresse " oder ,, Verpiss dich " gesagt . Ich dachte mir Mh okay ich bin grade mal 20 Minuten auf dem Server und kriege direkt so etwas zu hören .. . Dann wurde ich c.a 5 mal "Unschuldig" und 2 mal "Verräter" und diese 2 male wurde ich einfach RDMT (leider habe ich mir in diesem Fall keine Namen gemerkt) , kurz nach der Power Round (Glaube ich das die so hieß) ist der Server abgestürzt und ich bin auf den TTT Minecraft Server raufgejoint weil dort 1. Spieler drauf waren und 2. Bin ich dem lieben Pascal :3 hinterher gejoint. Dort habe ich dann glaube ich 2 Amerikaner getroffen die zu 100 % geghostet haben . Später hat sich dann auch der Server gefüllt und 2 ach so lustige Wesen namens Trick und Rain haben den Server ebenfalls betreten , ich und Pascal denken und nichts dabei und wollen einfach nur TTT spielen jedoch wurden wir gefühlt 10 mal von diesen Personen RDMT und mit irgendwen haben die dann auch noch "geteamt" Uns konnte bei der ganzen Zeit nur EIN Moderator helfen und der is leider auch kurz danach weg gegangen das bedeutet also die Troller können da so hart Trollen wie sie nur wollen und man kann das nicht verhindern weil andere beim gerechtfertigten Votekick einfach immer Nein Voten . Aber allgemein hat mir TTT eine Menge Spaß gemacht (mal von den Trollern abgesehen).

  • ist auf CwRP auch so

    Wir sind 1. Nicht cwrp und 2. Ist unser gameplay schon vom grund auf anders aufgebaut

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • So ich fasse mal mein Erlebnis vom 27.07 zusammen , gegen Abend ( so c.a 19 Uhr ) bin ich auf den Server mit der Waterworld map (weiß net ob die so heißt) gejoint und habe direkt mal Pascal getroffen , er ist ein echt korrekter typ mit dem habe ich mich dann auch noch eine Weile unterhalten und TTT gezockt . Kaum benutze ich ingame den Voicechat wird direkt so etwas wie ,, Ey vincent du Hu*ensohn halt die Fresse " oder ,, Verpiss dich " gesagt . Ich dachte mir Mh okay ich bin grade mal 20 Minuten auf dem Server und kriege direkt so etwas zu hören .. . Dann wurde ich c.a 5 mal "Unschuldig" und 2 mal "Verräter" und diese 2 male wurde ich einfach RDMT (leider habe ich mir in diesem Fall keine Namen gemerkt) , kurz nach der Power Round (Glaube ich das die so hieß) ist der Server abgestürzt und ich bin auf den TTT Minecraft Server raufgejoint weil dort 1. Spieler drauf waren und 2. Bin ich dem lieben Pascal :3 hinterher gejoint. Dort habe ich dann glaube ich 2 Amerikaner getroffen die zu 100 % geghostet haben . Später hat sich dann auch der Server gefüllt und 2 ach so lustige Wesen namens Trick und Rain haben den Server ebenfalls betreten , ich und Pascal denken und nichts dabei und wollen einfach nur TTT spielen jedoch wurden wir gefühlt 10 mal von diesen Personen RDMT und mit irgendwen haben die dann auch noch "geteamt" Uns konnte bei der ganzen Zeit nur EIN Moderator helfen und der is leider auch kurz danach weg gegangen das bedeutet also die Troller können da so hart Trollen wie sie nur wollen und man kann das nicht verhindern weil andere beim gerechtfertigten Votekick einfach immer Nein Voten . Aber allgemein hat mir TTT eine Menge Spaß gemacht (mal von den Trollern abgesehen).

    Ok das tut mir leid aber leider ist es nicht ganz möglich bei so sprunghaften spielerzahlen wi vei diesem modus eine ständige teamlerzahl aufrecht zu erhalten, jedoch danke das du dich meldest.

    Ich werde nun ein Beitrag eröffnen unter "beschwerden" bei dem man um support bitten kann und nicht direkt ne beschwerde schreiben muss.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich muss an TTT ein Glückwunsch richten normalerweise werden pro Woche etwa 3 Leute gebannt, und jetzt in den letzten 2 Tagen schon 12-14.

    Das ist ein neuer Rekord!

    Do joo know who I is?

    I is Kyurichu*

    - I like to play with cho-cho trains.


    - I play on Windows 10. *NEW*

    - My favorite browser is Internet Explorer