Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • IG Name: Albrecht der Harte (xD)

    Notiert, aber ich glaub wir nehmen lieber keine Titel xDD

    Kurze Information, der liebe Syntax (S-Admin bei DarkRP) hilft mir glücklicherweise, und da er sich mit DarkRP auskennt wird das ganze auf der DarkRP Basis abspielen. Ich werde, nachdem er fertig ist, die Kollektion ein wenig Updaten.

    Kaldun ich füg deine Addons bei meiner Kollektion hinzu, wäre das okay? Ich hab nämlich viel mehr Addons als du xD

  • Zwei Sachen. Wie wäre es mit straßenmusikern und andere "normalere" Jobs. Und wie wäre eine Berufswahl nach DarkRP oder KingdomeRP Style?

    Die erste Sache wird umgesetzt indem ich einigen Berufen die Stalker Guitar gebe, die hört sich wirklich gut an. Bin noch am überlegen wem.

    Zur zweiten Sache, es sind doch einige normale Berufe dabei. Bzw, ich hab die Berufe der Map angepasst. Es gibt sowas wie einen "Alchemisten Laden" den ich dann zum Krankenhaus machen werde, es gibt einen Bauernhof, es gibt eine Kirche, es gibt zwei Gasthäuser, eins vor der Stadt (was ich damit mache weis ich leider noch nicht...) und eins in der Stadt. Und wie gesagt werden wir die DarkRP Basis nutzen, evt. ändere ich das Berufswahl System noch etwas. Deine Idee is ja gar nich so schlecht, so könnten alle mal alles spielen. Ich überlegs mir.

    /Edit:

    Demnächst werde ich folgende Characktere einfügen: Legolas, Gimli und Aragorn. Aragorn wird die Rolle des Captains der Stadwache übernehmen. Daher werden ich uns Vendetta bestimmen wer das sein wird (weil aus großer Macht folgt gloße Velantwoltung!)

    Gimli und Legolas sind wie Söldner anzusehen. Ich werde noch überlegen wem bzw wie ich diese Chars vergebe. Aber wenn ich es weis schreib ich es hier rein.

    Außerdem Wird sich ein Kick Addon in der Kollektion befinden. Dieses, kann nur mit einem speziellen Bind in der Konsole genutzt werden. Diesen Bind würde ich auf die Taste F legen. Grund: im Mittelalter gab es keine Taschenlampen, zudem wird jeder Charackter mit einer Öl Laterne ausgestattet. Zu beachten ist allerdings, dass ihr, während dieser Bind aktiv ist, die Taschenlampe, auch auf anderen Servern nicht nutzen könnt. Dafür müsst ihr wieder in die Einstellungen unter Tastenbelegung und bei "Flashlight" wieder die gewünschte Taste eingeben. Wenn ihr danach wieder auf dem Server spielt, müsst ihrden Bind erneut eingeben. Ich werde den Bind aber wahrscheinlich irgendwo als Perma Prop an eine Wand schreiben.

    Und den Priester wird es zu 90% Wahrscheinlichkeit nicht geben, außer es besteht Bedarf

    Wenn es weitere Neuigkeiten geben sollte, oder ich etwas vergessen hab, werd ich es wieder rein schreiben.

  • Das könnte etwas werden, was die Leute wircklich mal wieder anspricht.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Legolas wird nun der Hauptmann der Bogenschützen sein, und wie niiels schon gesagt hat von ihm gespielt. Gimli wird weiterhin wie ein Söldner angesehen

    Wie gesagt wenn es gimli gibt will ich es sein schon ganz am anfang gesagt.

    //EDIT wenn ihr halt ein model gefunden habt

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • //Update [von Kerry übernommen]

    1. Gastwirt: Prahu | IG Name: Deadstick

    2. Gastwirt: -

    3. Gastwirt: -

    1. Bauer: -

    2. Bauer: -

    3. Bauer: -

    1. Questmeister: Jokuu | IG Name: ?

    2. Questmeister: -

    3. Questmeister: -

    4. Questmeister: -

    5. Questmeister: -

    1. Söldner: White | IG Name: ?

    2. Söldner: Boost | IG Name: ?

    3. Söldner: Mistery [Ceydus übernimmt Gimli] | IG Name: ?

    4. Söldner: UnluckyEmperor / Khorne | IG Name: ?

    5. Söldner: Yato | IG Name: ?

    (Anzahl kann erhöht werden wenn der Bedarf besteht / wenn die Spielerzahlen groß genug sind)

    1. Schmied: Jiog Ti | IG Name: Albrecht Eisenfaust

    2. Schmied: -

    3. Schmied: -

    1. Leibgarde: -

    2. Leibgarde: -

    3. Leibgarde: -

    4. Leibgarde: -

    Eventuelle Jobs: Markthändler,Alchemist,Braumeister.. [Sind alles nur Ideen, es ist nicht sicher was davon wirklich umgesetzt wird. Ihr könnt euc natürlich auch einbringen]

    König: (wird von mir und Kerry ausgesucht)

    Gimli: Warscheinlich Ceydus

    Legolas: Vendetta , (Anführer der Bogenschützen)

    Aragorn: (wird von mir und Kerry ausgesucht)


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    Einmal editiert, zuletzt von Vendetta (29. Juli 2017 um 17:36)

  • Habe kein Galadriel gefunden, kann ich der Hexenkönig von Angmar sein? D:

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.