Ich hab das Gefühl du willst nur Abos geiern bei ne Community geiern vorallem hab ich das Gefühl das niemand dich vor dem Post gekannt hat.
EGM Beichtstuhl Seite
-
-
Seit wann bist du den hier in der Community?
Spielt das eine Rolle? ich sag mal so, jeder von uns hat mehr als 500h Spielzeit auf dem Server
-
Ich hab das Gefühl du willst nur Abos geiern bei ne Community geiern vorallem hab ich das Gefühl das niemand dich vor dem Post gekannt hat.
Hab das Gefühl du hast den Beitrag nicht durchgelesen.
-
Ja würdest Du uns vlt zeigen wer hinter dieser Seite steht
-
Und mit "einfach mal machen, vllt braucht es ja doch irgendwann irgendwer" kommt man weiter? Oder wie soll ich mir das vorstellen?
Hat Pascal den Server eröffnet weil er davor jeden gefragt hat ob die sowas brauchen? Ich denke er hats gemacht weil er Bock dazu hatte. Weit dahergeholter Vergleich - Selbes Prinzip
-
Hab das Gefühl du hast den Beitrag nicht durchgelesen.
Hab das Gefühl, die Idee sowie die Umsetzung ist schwachsinnig und es braucht einfach niemand.
-
Meine Meinung sollte,dass was gepostet wird mit Thorn auf der Seite gelöscht werden.Auch wenn es eine Beichte ist würde ich es als Person beleidigend sehen und ich glaube nicht,dass die Beichtenseite dafür da ist um anderen Personen zu beleidigen um weiterhin seine "Internet-Anonymität" zu bewahren und es der Person nicht ins Gesicht zu sagen.
-
Hat Pascal den Server eröffnet weil er davor jeden gefragt hat ob die sowas brauchen? Ich denke er hats gemacht weil er Bock dazu hatte. Weit dahergeholter Vergleich - Selbes Prinzip
Von welchem Server redest du denn gerade?
-
Sollte P4sca1 Diese seite nicht dulten, wird diese Hoffentlich entfernt ^^. ich finde sie unnötig und unbrauchbar.
-
Boost's Argument kommt noch dazu.
Bei den anderen Beichtstühlen, geht sowas nicht so eZ.
Aber hier können sich Personen direkt angegriffen oder beleidigt fühlen.
Das muss einfach nicht sein.
-
Boost's Argument kommt noch dazu.
Bei den anderen Beichtstühlen, geht sowas nicht so eZ.
Aber hier können sich Personen direkt angegriffen oder beleidigt fühlen.
Das muss einfach nicht sein.
Jap sowas schafft nur unnötig Beef und jeder will wissen wer das geschrieben hat
-
Und ich weiß immer noch nicht wer ihr seid?
-
Nennt mir einen Nutzen dieser Seite. Nur einen Nutzen! Ich kann nicht mal Gründe dafür nennen, aber das ist so abgründiger Schwachsinn!
-
Ich finde das Sloger gegenüber krass respektlos und total dreist. (An die Person, die diesen Stuss eingesendet hat)
-
Nennt mir einen Nutzen dieser Seite. Nur einen Nutzen! Ich kann nicht mal Gründe dafür nennen, aber das ist so abgründiger Schwachsinn!
EGM Mitglieder auf Insta Stalken :^)
Spoiler anzeigen
Spaß vollkommener Bockmist
-
Ich finde das Sloger gegenüber krass respektlos und total dreist. (An die Person, die diesen Stuss eingesendet hat)
Einfach nur Kotzreiz
-
Die Seite wird nicht auf öffentliche Unterstützung im Namen EGM stoßen und ich bitte darum die Seite zu löschen.
-
Die Seite wird nicht auf öffentliche Unterstützung im Namen EGM stoßen und ich bitte darum die Seite zu löschen.
Bin der selben Meinung.
-
Bin der selben Meinung.
Yep wäre nett wenn du deine Seite schließen würdest und auch den Post zu löschen da es für viele provokant und anmaßend ist
-
Post nicht löschen.
-