EGM Beichtstuhl Seite

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nein das EGM ist bezogen auf das Egbert-Gymnasium Münsterschwarzarch

    Ach? Auf einmal? Komischer Zufall, nachdem du gerade erst die Einfach Gaming Community meintest.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Dann hat es ja so gewirkt wie es sollte. Danke für die Rückmeldung. kappa

    Kein Ding. Dann weiß ich ja, wo du bist. Besonders mal wieder das "gay" als was Negatives darstellen, +1. Du hast es weit gebracht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich finde es auch etwas lächerlich, wenn "wir" sagen, wir wollen das nicht, was ist daran so schwer, die Seite zu entfernen / nicht den Namen zu benutzen?

    Es ist grob gesagt Identitätsdiebstahl, da du dich zwar versuchst herauszureden, mit "Gymnasium" etc, aber jeder weiß / und du selbst hast es sogar selbst geschrieben / das es auf den Bezug auf die Community geht. Somit missbrauchst du den Namen der Community, es ist egal das es um das Kürzel EGM geht, es geht um den Bezug zu dieser Community und das missbrauchst du gerade. Soweit ich das richtig verstanden habe ist dies sogar Strafbar.

  • Ich finde es auch etwas lächerlich, wenn "wir" sagen, wir wollen das nicht, was ist daran so schwer, die Seite zu entfernen / nicht den Namen zu benutzen?

    Es ist grob gesagt Identitätsdiebstahl, da du dich zwar versuchst herauszureden, mit "Gymnasium" etc, aber jeder weiß / und du selbst hast es sogar selbst geschrieben / das es auf den Bezug auf die Community geht. Somit missbrauchst du den Namen der Community, es ist egal das es um das Kürzel EGM geht, es geht um den Bezug zu dieser Community und das missbrauchst du gerade. Soweit ich das richtig verstanden habe ist dies sogar Strafbar.

    Dann soll Pascal damit vor gericht gehen wenn er meint dass das Strafbar ist xD Er weiß hoffentlich selbst dass ich mit dem EGM im Namen nichts verbreche

  • EGM Beichtstuhl ich verstehe dich 0. Du erstellst die Seite für die Community und auf Bitten diese zu löschen, ignorierst du das...

    Was willst du beweisen? Ganz ehrlich, lösch die Seite und dich gleich mit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Danke für dein Feedback! Ja ich merke einige sind ein wenig verkrampft was sowas angeht. Ich will niemanden Zunahe treten, aber ich weiß welche Vorurteile ihr vielleicht gegenüber solchen Seiten habt. Wir sind auch keine Sympathisanten des Mainstreams aber wir fanden die Idee einfach lustig.

    Wir sind nicht verkrampft. Wir beauchen einfach nicht noch mehr unnötiges Zeug in der Community ^^

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ist ja gut, auch wenn ich absolut im Recht liege lösch ich die Seite xD Ist ja traurig wie ihr euch um 3 Buchstaben schert. War amüsant mit euch, danke dass ihr euch die Zeit genommen habt :)

    Das du jetzt noch meinst große Worte machen zu können und versuchst dich mit billigen Ausredennrauszureden ist traurig...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ist ja gut, auch wenn ich absolut im Recht liege lösch ich die Seite xD Ist ja traurig wie ihr euch um 3 Buchstaben schert. War amüsant mit euch, danke dass ihr euch die Zeit genommen habt :)

    War klar das du irgendein aufmerksamgeiles Stück bist und du nur gelogen hast von "Langes Mitglied von EGM" jaja ist wahrscheinlich deine typische Masche und gehst dann sicher von Community zu Community oh man wie tief kann man Sinken

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meldet die Seite halt tod jz wird sie erst recht nicht gelöscht xD

    Aufmerksamkeitsgeile Nervensäge. Kapier doch das dich keinee will, keiner braucht und hör auf unsere Community mit deinem Niveau herunterzuziehen.

    Schönes Leben noch und komm nie wieder

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter