Beschwerde gegen den demote von RedCat als Cpt. Rex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Backburn es geht hierbei ums Prinzip. das Team hat nen Fehler gemacht und dadurch einen der besten verloren, allein das er es nicht wieder annehmen würde, zeigt doch wie sehr ihm der Posten ans Herz gewachsen war. Und das Team sollte mal darüber nachdenken, was ihre Entscheidungen bewirken.

    Außerdem wusst ich das nicht, als ich den beitrag schrieb, das er ihn nicht iweder annehmen würde, aber ich bring ihn schon dazu...

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  • Wenn ich normal drauf wäre, würde ich das auch nicht. Aber ihr habt dauch ganzschön waß verbockt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • .smitty ihr könnt zwar nicht die Zeit zurück drehen, aber ihr könnt aus den Fehlern lernen. Ihr könnt euch über eure Enttscheidungen Gedanken machen. Mir kommt es immer mehr so vor, das selbst dem Team langsam klar wird, das ihr hier den nächsten Fehler gemacht habt. Und vielleicht könnt ihr ihn nicht wieder gut machen, aber lernt einfach daraus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  • .smitty ihr könnt zwar nicht die Zeit zurück drehen, aber ihr könnt aus den Fehlern lernen. Ihr könnt euch über eure Enttscheidungen Gedanken machen. Mir kommt es immer mehr so vor, das selbst dem Team langsam klar wird, das ihr hier den nächsten Fehler gemacht habt. Und vielleicht könnt ihr ihn nicht wieder gut machen, aber lernt einfach daraus.

    Ich werde definitiv aus diesem Vorfall lernen und mir an die eigene Nase packen in Zukunft.

  • Kannst du mal bitte aufhören mit den Provokationen? Es bringt das Thema rein gar nicht voran und wirkt einfach nur extrem kindisch von deiner Seite aus.

    Kannst du bitte aufhören förmlich als Admin auf uns herab zu reden, bzw. Uns das Gefühl dazu zu geben?

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • .smitty ich find es wirklich bewundernswert, das du es zugibst. das mein ich ganz Ernst. Deshalb würde ich dich auch bitten nochmal mit der Einheit zu reden und vielleicht willst du mir ja helfen die Entscheidung rückgängig zu machen. Ich bring dann RedCat schon dazu, den posten anzunehmen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  • Urgestein Evil ich muss da .smitty zustimmen, provokationen bringen uns nicht weiter, wir sollten uns jetzt zusammen reißen und schauen das wir den Fehler beheben können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  • Kannst du bitte aufhören förmlich als Admin auf uns herab zu reden, bzw. Uns das Gefühl dazu zu geben?

    Ich lasse mich ganz einfach nicht aufgrund von solchen unnötigen Kommentaren provozieren, weshalb auch? Das bringt keinem was. Ich habe hier meinen Standpunkt klar gemacht und habe mich auch hier entschuldigt, dann betitelst du mich als "abgehoben"? Habe ich etwas verpasst?

    .smitty ich find es wirklich bewundernswert, das du es zugibst. das mein ich ganz Ernst. Deshalb würde ich dich auch bitten nochmal mit der Einheit zu reden und vielleicht willst du mir ja helfen die Entscheidung rückgängig zu machen. Ich bring dann RedCat schon dazu, den posten anzunehmen.

    Wir können gerne ein Gespräch führen, wenn du es wünschst kannst du mich gerne anschreiben, anstupsen oder ansprechen.

  • .smitty ich find es wirklich bewundernswert, das du es zugibst. das mein ich ganz Ernst. Deshalb würde ich dich auch bitten nochmal mit der Einheit zu reden und vielleicht willst du mir ja helfen die Entscheidung rückgängig zu machen. Ich bring dann RedCat schon dazu, den posten anzunehmen.

    Nein verdammt lass es. Wenn du wüsstest was es he8ďt, RP zu leben wüsstest du warum du es so nur verschlimmern würdest.! :cursing:<X

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Urgestein Evil ich weiß was es heißt RP zu lieben! Ich spiel selbst seit über tausend stunden auf Altis Life Servern. Aber die Sache ist, das sich nichts ändern wird, solange wir uns nur gegenseitig ankeifen und beleidigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  • Urgestein Evil ich weiß was es heißt RP zu lieben! Ich spiel selbst seit über tausend stunden auf Altis Life Servern. Aber die Sache ist, das sich nichts ändern wird, solange wir uns nur gegenseitig ankeifen und beleidigen.

    Warum willst du ihn dann das herausgerissen herstellen verdammt nochmal wieder reinstößen, obwohl es nochnichteinmal aufgehört hat zu bluten.:cursing:

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher